myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Jailbreak N00bStick Creator v.1.6 UPDATE

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.02.11, 20:41   #1
DevilPlaya
AllSt★RRR'z

Benutzerbild von DevilPlaya

Bedankt: 273
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ahso okay ne Intern geht das auch nciht hab beides getestet Rotze naaaaja -.- ...

Wie du Games vonner Externen Startest ? Easy!

Rogermanager auf machen ich weiss nicht was du angegebn hast GameS oder GameZ!

Mach ein ordner auf der Externen der GAMES oder GAMEZ heisst dann liest Rogero Automatisch alle Games die er Findet in dem verzeichnis Ob intern oder Extern egal geht aber auch mit multiman L! oder so drücken um ansicht zu Ändern dan muss der Ordner aber Games heissen oder du Erstellst ein GAMEZ ordner in dem Multiman dann Automatsich =)

oder hab ich was Falsch verstanden ?

Ein Danke tut bekanntlich nicht WEH oder ?
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 21:01   #2
chevi
Newbie

Benutzerbild von chevi

Bedankt: 18
chevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

weis einer was neues zur 3.56,
thanks vorab schonma
chevi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 21:07   #3
DevilPlaya
AllSt★RRR'z

Standard

Zitat:
Zitat von chevi Beitrag anzeigen
weis einer was neues zur 3.56,
thanks vorab schonma
Nein noch nicht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es Steht viel in Googel ist aber Fail !!! Also warten und da rauf gehen und Kucken

MFG

Ungelesen 28.02.11, 21:41   #4
godsfav
Anfänger

Bedankt: 7
godsfav ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DevilPlaya Beitrag anzeigen
Ahso okay ne Intern geht das auch nciht hab beides getestet Rotze naaaaja -.- ...

Wie du Games vonner Externen Startest ? Easy!

Rogermanager auf machen ich weiss nicht was du angegebn hast GameS oder GameZ!

Mach ein ordner auf der Externen der GAMES oder GAMEZ heisst dann liest Rogero Automatisch alle Games die er Findet in dem verzeichnis Ob intern oder Extern egal geht aber auch mit multiman L! oder so drücken um ansicht zu Ändern dan muss der Ordner aber Games heissen oder du Erstellst ein GAMEZ ordner in dem Multiman dann Automatsich =)

oder hab ich was Falsch verstanden ?

und dann kann ich die direkt von da aus starten ohne das ich sie erst auf die interne kopieren muss? wollte nich alles auf die interne kopieren weisste ^^ die externe hat zwar auch nur 250gig aber das kann cih leichter verwalten, was ich grade nciht bracuhe wir schnell auf der großen HDD im PC zwischengespeichert wennse voll ist.
godsfav ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 10:34   #5
chevi
Newbie

Benutzerbild von chevi

chevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

moin moin,
müsste kurz mal wissen welchen yloid ich hab
(ps3 geht an dann gleich wieder aus und blinkt dann nur noch rot, OHNE VORHER KURZ GELB ZU BLINKEN!!!!)

find irgendwie nur die ''ps3 an , gelb 1x blinken , dann dauer rot blinken'' yloid's
das ist aber nicht der den meine hat

HELP ME PLEASE

dickes DANKE schonmal

greatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

chevi
Ungelesen 01.03.11, 10:46   #6
DevilPlaya
AllSt★RRR'z

Standard

Zitat:
moin moin,
müsste kurz mal wissen welchen yloid ich hab
(ps3 geht an dann gleich wieder aus und blinkt dann nur noch rot, OHNE VORHER KURZ GELB ZU BLINKEN!!!!)

find irgendwie nur die ''ps3 an , gelb 1x blinken , dann dauer rot blinken'' yloid's
das ist aber nicht der den meine hat

HELP ME PLEASE

dickes DANKE schonmal

greatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

chevi

Chevi es tut mir leid dir zu sagen aber ein normaler YLOD ist ja Piep dann GRÜN GELB ROT ROT ROT ... wenn das der normale Ylod ist ! Ist nur noch ROT [WARN FARBE]etwas ganz anderes hinüber ich kann dir nich genau sagen was für ein Ylod das ist. Das Problem ist das es nirgends zu finden ist was es Genau ist -.- ... scheint wohl was Heftigeres zu sein ausser nur die Kühlpaste der CPU -.- tut mir leid für die Schlechten nachrichten!!!!!! Was noch wohl helfen sollte in deinem Fall wäre versuch es mal mit einem Ps3 RESET!!!!! Soll wohl helfen aber ist nicht zu 100% zu versprechen............ ansonsten Ferndiagnose ist schlecht zu schätzen kann Schlimm sein kann weniger Schlimm sein wobei nur ncoh rot echt heavy Klingt ich werde mich Schlau machen Chevi keine sorge Braucht nur ein wenig zeit werde mich nacher Melden per PN oder hier im Forum....

RESET PS3 How To:
Im Ausgeschaltenen Zustand ca. fünf Sekunden die Einschalttaste AN der PS3 (nich Controller) drücken

Bis dahin ....

Ahhhh wenn du Technisch begabt bist und ein Finger geschick hast... Hab ich dir hier ein Tüftler Vid Ps3 Ylod Selfmade Repair

mfg

Ungelesen 01.03.11, 10:54   #7
chevi
Newbie

Benutzerbild von chevi

Standard

auf dich is immer verlass,
ich geistere hier auch durchs netz und find einfach nichts hilfreiches zu meinem yloid
wie reset ich denn das teil? wa das mit irgendwas kurz überbrücken etc.........
hab da mal irgendsowas gelesen aber das is schon lange her

oder meinst den ''AV-Reset'', bzw. weiter dann das bootmenü?
komme weder ins bootmenü noch kann ich die anzeigenausgabe reseten.
das teil geht an springt auf rot , geht aus und blinkt nurnoch rot, also das funzt alles schonma nix
Ungelesen 01.03.11, 11:03   #8
DevilPlaya
AllSt★RRR'z

Standard

Zitat:
auf dich is immer verlass,
ich geistere hier auch durchs netz und find einfach nichts hilfreiches zu meinem yloid
wie reset ich denn das teil? wa das mit irgendwas kurz überbrücken etc.........
hab da mal irgendsowas gelesen aber das is schon lange her

RESET PS3 How To:
Im Ausgeschaltenen Zustand ca. fünf Sekunden die Einschalttaste AN der PS3 (nich Controller) drücken

Ungelesen 01.03.11, 10:36   #9
DevilPlaya
AllSt★RRR'z

Standard

Zitat:
Zitat von godsfav Beitrag anzeigen
und dann kann ich die direkt von da aus starten ohne das ich sie erst auf die interne kopieren muss? wollte nich alles auf die interne kopieren weisste ^^ die externe hat zwar auch nur 250gig aber das kann cih leichter verwalten, was ich grade nciht bracuhe wir schnell auf der großen HDD im PC zwischengespeichert wennse voll ist.

JA so kannst du only von der Externen zocken sobald du ein Ordner namens GAMES oder GAMEZ hast !! Je nach dem was du bei Rogeromanager oder Multiman angegeben hast muss es auf der eXternen der selbe Ordner sein und selbe Pfad!

Lg

Antwort