myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

problem mit der cyclo dsi

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.01.12, 13:57   #1
kyra1808
Anfänger

Bedankt: 1
kyra1808 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard problem mit der cyclo dsi

hallo

ich hab mir ne cyclo dsi model gekauft, auf dem nds funktioniert sie einwandfrei.wenn ich sie nun in den ndsi rein mache gehts nicht. ich hatte mir auch eine r4i card geholt, die funkt. auf dem ndsi. was machen ich den falsch das sie auf dem ndsi nicht funkt.? die aktuelle firmware vom ndsi ist 1.4.3e
kyra1808 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.12, 14:02   #2
kyra1808
Anfänger

Bedankt: 1
kyra1808 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habs geschaft, habe die anleitung von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gehalten, geht einwandfrei
kyra1808 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.13, 09:03   #3
lele99
Ist öfter hier

Benutzerbild von lele99

Bedankt: 47
lele99 wird langsam besser | 110 Respekt Punktelele99 wird langsam besser | 110 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kyra1808 Beitrag anzeigen
hallo

ich hab mir ne cyclo dsi model gekauft, auf dem nds funktioniert sie einwandfrei.wenn ich sie nun in den ndsi rein mache gehts nicht. ich hatte mir auch eine r4i card geholt, die funkt. auf dem ndsi. was machen ich den falsch das sie auf dem ndsi nicht funkt.? die aktuelle firmware vom ndsi ist 1.4.3e
Was erscheint es auf dem Bildschirm, wenn du die cyclo Karte in die Konsole einsteckst?
Cyclod kann mit DSi 1.4.3 und 3DS 3.0.0-6 direkt kompatibel, deshalb soll deine Karte funtionieren...

also, wenn es " Ein Fehhler ist aufgetreten..." auf dem Bildschirm erscheint, heißt das, diese Karte deine Konsole nicht unterstützt. Sonst ist unbedingt deine Karte kaputt.
lele99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort