Zitat:
Zitat von Eshco
Da wette ich gegen. Wo liegt das Problem mit Dosflash?
|
Ich versuche es mal mit Worten zu schildern. Ich habe die Schublade manuell (die ich ja vorher reingeschoben habe) wieder auf die hälfte rausgezogen. Die Box hängt am Strom Sata Kabel ist angeschlossen. Wenn ich Dosflash starte kommt diese Liste wo alles gelistet ist (ich habe alle SATA Geräte bis aufs XBox Laufwerk ausgestöpselt) er findet hier ein ATAPI DVD Laufwerk

(nicht verwunderlich da es wohl Blank ist) und sagt mir das der MPS Reponse nicht funktioniert hat (mein Status ist 0x0d). Dann kommt ein Fenster da steht sinngemäss ob er den Reponse wiederholen soll und ich die Stromverbindung kappen soll währenddessen. Ich klicke auf Y und dann steht nur noch Status 0x0d da. Dann ziehe ichs Kabel ab und stecks dran. Im moment wo es ab ist steht da Status 0x80 wenns dran ist 0x0d. Das geht ewig so weiter habe das bestimmt 20x probiert. Mache ich irgendwo einen Fehler ?
Oder kann es an der SATA Karte liegen (nutze meinen Onboard SATA Anschluss)? Mir hat man gesagt wirds Laufwerk erkannt brauche ich diese VIA SATA Karte nicht.