myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Play Station 3 endlich gehackt!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.12.08, 14:45   #1
Pwnzer93
Anfänger

Bedankt: 0
Pwnzer93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lol meine PS3 ist nicht gehackt worden wiel ich habe da son ein AntiVirus Drauf
Pwnzer93 ist offline  
Ungelesen 06.12.08, 19:18   #2
Underkane
Ist öfter hier

Benutzerbild von Underkane

Bedankt: 26
Underkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pwnzer93 Beitrag anzeigen
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Nimm's bitte nicht persöhnlich, aber hier geht es nicht darum, dass die PS3 gehackt wird, um z.B. Schaden anzurichten, sondern um Sicherheitskopien zu Spielen!

mfg
Underkane
Ungelesen 10.02.09, 09:53   #3
aronn
Anfänger

Bedankt: 56
aronn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na ist ja toll aber nicht von großem Nutzen.
Die Blu-ray - Rohlinge und Brenner sind viel zu teuer.
Da kaufe ich mir doch lieber DL-DVDs für die XBOX 360.
Und wirklich besser stellt sich nun die PS3 bisher nicht dar.
Die Coder entwickeln halt kein Game was mal die Hardware
wirklich ausreizt und damit lohnt es sich nicht wirklich in eine PS3
zu viel Geld zu investieren.
aronn ist offline  
Ungelesen 12.02.09, 02:51   #4
Cino
Mr. Gefühlvoll

Benutzerbild von Cino

Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

klar wäre es schön, wenn man endlich mal "sicherheitskopien" auf der ps3 spielen könnte, aber das mit dem brennen ist sowieso schwachsinn. wenn dann muss ein iso loader oder sowas her. naja, ich habe mir vor 2-3 tagen eine ps3 gekauft und habe bereits resident evil 5 vorbestellt, da ich ein riesen RE fan bin. das spiel ists mir wert, und auch andere titel werde ich mir wahrscheinlich kaufen... sprich; in meinen augen hats keine eile, ich kann genug gedownloadete sachen auf dem pc oder auf meiner psp spielen.

Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline  
Ungelesen 07.12.08, 12:28   #5
Rhaven
Legende

Benutzerbild von Rhaven

Bedankt: 167
Rhaven ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
WTF du hast wirklich keine ahnung um was es hier geht oder???
xD
Rhaven ist offline  
Ungelesen 09.12.08, 11:47   #6
kokasurfer
Anfänger

Bedankt: 0
kokasurfer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Also ich finds lustig. Ich denke mal, dass das nur ein Witz war. Das kann kein Mensch ernst meinen
kokasurfer ist offline  
Thema geschlossen