myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Play Station 3 endlich gehackt!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.04.09, 12:59   #11
Gunman2k
Anfänger

Benutzerbild von Gunman2k

Bedankt: 247
Gunman2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

für das Geld welches man für 3 Spiele ausgibt kann man sich auch ne xbox kaufen. da kann man dann ISOs abspielen.
Ein BluRay Brenner kostet doch auch nichts mehr und die Rohlinge bekomme ich auch schon für 2€. Klar sind 40 GB viel zum saugen aber früher war das doch nicht anders als noch jeder mit nem analogen Modem ins Netz gegangen ist. Da hat man sich auch über Tage hinweg n Spiel geladen oder ist zu Videothek gegangen.
Meiner Meinung nach ist die PS3 schon längst gehackt worden halt nur noch nicht public. Würde mich auch nicht wundern wenn Sony irgendwann selbst einen Hack rausbringt, sobald die Verkaufszahlen gegen Null gehen werden. Dann würden nämlich all die nur darauf warten auch eine PS3 kaufen. Dann würden die nochmal einen ganz guten Finanzschub bekommen. Und wenn wir mal ehrlich sind, wer würde denn wenn er es geschafft hat Backups zum laufen zu bekommen, das veröffentlichen? Ich denke mal das sind weniger Leute als die, die davon nur Eigennutzen betreiben würden. Weil was hat man davon wenn man seinen Hack veröffentlicht und ein Haufen Kids davon profitieren. Würde das nicht anders machen. Vermutlich würde man dadurch mehr ärger als Nutzen haben. Daher denke ich auch das so schnell kein Hack kommen wird. Sony hat ja noch sehr gute Absazuzahlen zu verbuchen. Soweit ich informiert bin liegen die weit vor Microsoft oder Nintendo
Gunman2k ist offline