myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Originale Eboots für Waninkoko CFW

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.01.11, 18:55   #1
skampy
Newbie

Bedankt: 63
skampy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Originale Eboots für Waninkoko CFW

Hier findet ihr orginal Eboot´s zum download
für Waninkoko CFW

Wenn ihr Orginale eboot´s habt postet die BLES nr und den link hier im tread

FOLGEN GLEICH MEHR

Army of Two 40th Days [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Apache Air Assault [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Assassins Creed 2 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Assassins Creed Brotherhood [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bad Company 2 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Blur [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
COD Black OPS [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] EBOOT + Multiplayer SELF´s
F1 2010 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fifa 2011 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fight Night Round 4 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
God Of War 3 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gran Turismo 5 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Just Cause 2 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Killzone 2 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madden 2011 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mafia 2 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Majin and the Forsaken [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mass effect 2 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
medal of honor [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Monster Jam [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
NFSHP [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince of Persia Trilogy 3D [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ink. Self´s
Red Dead Redemption UN [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]ink. Self´s
Sonic Sega AllStar Racing [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
SplitSecond [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Super Street Fighter 4 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Tales of Grace [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Sly Triology [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Uncharted 2 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Herzlich dank Für die mithilfe gehen schonmal an: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
skampy ist offline  
Ungelesen 18.01.11, 17:41   #2
Ringo6391
Anfänger

Bedankt: 1
Ringo6391 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand eine Orginale eboot für Fifa11 BLES01059

Vielen Dank
Ringo6391 ist offline  
Ungelesen 18.01.11, 18:24   #3
skampy
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Ringo6391 Beitrag anzeigen
Hat jemand eine Orginale eboot für Fifa11 BLES01059

Vielen Dank
lad ich dir hoch wenn ich wieder zuhause bin
skampy ist offline  
Ungelesen 18.01.11, 19:15   #4
latioboy
Anfänger

latioboy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bitte könnt ihr als hoster woanders hochladen z.b rs oder so danke
latioboy ist offline  
Ungelesen 18.01.11, 19:33   #5
skampy
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von latioboy Beitrag anzeigen
gib dich doch damit zufrieden was da ist
skampy ist offline  
Ungelesen 18.01.11, 19:49   #6
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.629
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Beim nächstenmal gibts die Rote Karte!
Ungelesen 19.01.11, 17:36   #7
latioboy
Anfänger

Standard

ok dann last es so wie es ist

also ich finde jeder soll hier im thread seine orginale eboots posten können finde man muss nicht extra PM schicken es gibt auch viele leute die selber dateien hochladen können und posten können ^^ ist nur meine meinung halt.
latioboy ist offline  
Ungelesen 19.01.11, 18:52   #8
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.629
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

also ich finde jeder soll hier im thread seine orginale eboots posten können finde man muss nicht extra PM schicken es gibt auch viele leute die selber dateien hochladen können und posten können ^^ ist nur meine meinung halt.
Du könntest mit gutem Beispiel vorangehen und ein paar Eboots auf deinen Lieblingshostern hochladen.
Ungelesen 19.01.11, 20:01   #9
latioboy
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Du könntest mit gutem Beispiel vorangehen und ein paar Eboots auf deinen Lieblingshostern hochladen.
ich habe ja zurzeit keine wenn ich hätte würde dies kein problem sein
latioboy ist offline  
Ungelesen 19.01.11, 18:58   #10
skampy
Newbie

Standard

Zitat:

dann poste hier und ich füge sie oben hinzu dann brauchen nicht alle den ganzen tread durch forsten
skampy ist offline  
Ungelesen 20.01.11, 06:17   #11
leon the professionalREV
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von leon the professionalREV

Bedankt: 48
leon the professionalREV ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei prince of persia bräuchte man noch die original selfs
Ungelesen 20.01.11, 08:52   #12
bambam10001
Anfänger

Bedankt: 230
bambam10001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe auch noch ein paar originale eboots:

BLUS30561 Monster Jam:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

BLJS10093 Tales of Grace:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

BLES01179 Red Dead Redemption Undead Nightmare
Eboot.bin und RDR2.self (beides untouched. würde auch die .self datei ändern, da auch diese für 3.41 geändert wurde)

BLES01092 Prince of Persia Triologie (3D)
Eboot.bin und die 3 .self Dateien für die PoP Teile. (alle untouched. würde auch die .self datei ändern, da auch die für 3.41 geändert wurden.Einfach die .self Dateien in die jeweiligen Ordner kopieren,erklärt sich von selbst)

Edit:

BLES00919 Majin and the Forsaken:

BCES00968 The Sly Triology:
untouched Eboot.bin und die 3 sly.self Dateien.Einfach austauschen
bambam10001 ist offline  
Ungelesen 20.01.11, 14:05   #13
leon the professionalREV
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von leon the professionalREV

Bedankt: 48
leon the professionalREV ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bambam10001 Beitrag anzeigen
habe auch noch ein paar originale eboots:

BLES01092 Prince of Persia Triologie (3D)
Eboot.bin und die 3 .self Dateien für die PoP Teile. (alle untouched. würde auch die .self datei ändern, da auch die für 3.41 geändert wurden.Einfach die .self Dateien in die jeweiligen Ordner kopieren,erklärt sich von selbst)
Gruß und vielen dank^^
Ungelesen 20.01.11, 09:21   #14
neusels
Anfänger

Bedankt: 3
neusels ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

NFSHP BLES 00949 läuft bei mir immer noch nicht jemand ahnung woran das liegt mit der eboot ladet er zwar etwas aber auch nur am anfang das update danach ist shcluss egal ob mit update oder ohnen??
neusels ist offline  
Ungelesen 20.01.11, 09:59   #15
skampy
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von neusels Beitrag anzeigen
NFSHP BLES 00949 läuft bei mir immer noch nicht jemand ahnung woran das liegt mit der eboot ladet er zwar etwas aber auch nur am anfang das update danach ist shcluss egal ob mit update oder ohnen??
starte über externe intern wollte bei mir auch nichts starten und extern läuft alles ausser bigfile datein
skampy ist offline  
Ungelesen 20.01.11, 11:49   #16
Hallo44
Anfänger

Hallo44 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo ich wollte mal fragen ob das alles für PAL (EUR) versionen sind ??
Hallo44 ist offline  
Ungelesen 20.01.11, 12:01   #17
skampy
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Hallo44 Beitrag anzeigen
hallo ich wollte mal fragen ob das alles für PAL (EUR) versionen sind ??
benutze doch zum vergleich die bles nr
weil ich aknn dir nicht sagen ob das alles eur pal ist habe die nr nicht alle im kopf
skampy ist offline  
Ungelesen 20.01.11, 12:03   #18
Hallo44
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von skampy Beitrag anzeigen
benutze doch zum vergleich die bles nr
weil ich aknn dir nicht sagen ob das alles eur pal ist habe die nr nicht alle im kopf
aso okey danke !
Hallo44 ist offline  
Ungelesen 20.01.11, 21:02   #19
KarlitoMarlito2
Anfänger

Bedankt: 4
KarlitoMarlito2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat keiner die EBOOT UND PARAM VON RED DEAD REDEMPTION (BLES00680)
KEINER??? ICH BRAUCHE DIE ORIGINALEN BITTE!!!
KarlitoMarlito2 ist offline  
Ungelesen 20.01.11, 21:14   #20
skampy
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von KarlitoMarlito2 Beitrag anzeigen
hat keiner die EBOOT UND PARAM VON RED DEAD REDEMPTION (BLES00680)
KEINER??? ICH BRAUCHE DIE ORIGINALEN BITTE!!!
kann ich dir morgen hochladen
skampy ist offline  
Ungelesen 20.01.11, 23:03   #21
Hallo44
Anfänger

Standard

medal of honor = BLES01067
Hallo44 ist offline  
Ungelesen 21.01.11, 11:23   #22
nehad2009
Anfänger

nehad2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi
Suche die orginale EBOOT und PARAM für PES2011 . danke
nehad2009 ist offline  
Ungelesen 21.01.11, 15:24   #23
Dark Hasu
Anfänger

Bedankt: 4
Dark Hasu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geht die von black ops auch mit der cfw von kmeaw?
Dark Hasu ist offline  
Ungelesen 21.01.11, 17:05   #24
skampy
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Dark Hasu Beitrag anzeigen
geht die von black ops auch mit der cfw von kmeaw?
ich denke schon
also bei mir läuft alles bis jetzt inkl. updates und online
skampy ist offline  
Ungelesen 21.01.11, 17:03   #25
nehad2009
Anfänger

nehad2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Pes2011 ?????
nehad2009 ist offline  
Ungelesen 21.01.11, 17:17   #26
tecnoob
Anfänger

Bedankt: 8
tecnoob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi leute ich bräuchte die von GT5 US also BCUS98114

Hab grad auf Kmewa upgedatet und die Original Eboot hab ich nicht mehr.

thx cu.
tecnoob ist offline  
Ungelesen 21.01.11, 22:15   #27
fraobe
Anfänger

Bedankt: 0
fraobe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Eboot

Hi,
wo und wie pack ich die EBOOT denn rein?
LG
fraobe ist offline  
Thema geschlossen