myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Originale Eboots für Waninkoko CFW (https://mygully.com/showthread.php?t=2208617)

skampy 17.01.11 18:55

Originale Eboots für Waninkoko CFW

Hier findet ihr orginal Eboot´s zum download
für Waninkoko CFW

Wenn ihr Orginale eboot´s habt postet die BLES nr und den link hier im tread

FOLGEN GLEICH MEHR

Army of Two 40th Days [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Apache Air Assault [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Assassins Creed 2 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Assassins Creed Brotherhood [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Bad Company 2 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Blur [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
COD Black OPS [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] EBOOT + Multiplayer SELF´s
F1 2010 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Fifa 2011 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Fight Night Round 4 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
God Of War 3 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Gran Turismo 5 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Just Cause 2 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Killzone 2 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Madden 2011 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Mafia 2 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Majin and the Forsaken [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
mass effect 2 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
medal of honor [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Monster Jam [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
NFSHP [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Prince of Persia Trilogy 3D [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ink. Self´s
Red Dead Redemption UN [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]ink. Self´s
Sonic Sega AllStar Racing [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
SplitSecond [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Super Street Fighter 4 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Tales of Grace [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
The Sly Triology [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Uncharted 2 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Herzlich dank Für die mithilfe gehen schonmal an: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ringo6391 18.01.11 17:41

Hat jemand eine Orginale eboot für Fifa11 BLES01059

Vielen Dank

skampy 18.01.11 18:24

Zitat:

Zitat von Ringo6391 (Beitrag 21793661)
Hat jemand eine Orginale eboot für Fifa11 BLES01059

Vielen Dank

lad ich dir hoch wenn ich wieder zuhause bin

latioboy 18.01.11 19:15

bitte könnt ihr als hoster woanders hochladen z.b rs oder so danke

skampy 18.01.11 19:33

Zitat:

Zitat von latioboy (Beitrag 21794236)

gib dich doch damit zufrieden was da ist

painjester 18.01.11 19:49

Zitat:

Zitat von latioboy (Beitrag 21794236)

Beim nächstenmal gibts die Rote Karte!

latioboy 19.01.11 17:36

ok dann last es so wie es ist:D

also ich finde jeder soll hier im thread seine orginale eboots posten können finde man muss nicht extra PM schicken es gibt auch viele leute die selber dateien hochladen können und posten können ^^ ist nur meine meinung halt.

painjester 19.01.11 18:52

Zitat:

Zitat von latioboy (Beitrag 21798118)

also ich finde jeder soll hier im thread seine orginale eboots posten können finde man muss nicht extra PM schicken es gibt auch viele leute die selber dateien hochladen können und posten können ^^ ist nur meine meinung halt.

Du könntest mit gutem Beispiel vorangehen und ein paar Eboots auf deinen Lieblingshostern hochladen.

skampy 19.01.11 18:58

Zitat:

Zitat von latioboy (Beitrag 21798118)

dann poste hier und ich füge sie oben hinzu dann brauchen nicht alle den ganzen tread durch forsten

latioboy 19.01.11 20:01

Zitat:

Zitat von painjester (Beitrag 21798549)
Du könntest mit gutem Beispiel vorangehen und ein paar Eboots auf deinen Lieblingshostern hochladen.

ich habe ja zurzeit keine wenn ich hätte würde dies kein problem sein;)

leon the professionalREV 20.01.11 06:17

bei prince of persia bräuchte man noch die original selfs

bambam10001 20.01.11 08:52

habe auch noch ein paar originale eboots:

BLUS30561 Monster Jam:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

BLJS10093 Tales of Grace:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

BLES01179 Red Dead Redemption Undead Nightmare
Eboot.bin und RDR2.self (beides untouched. würde auch die .self datei ändern, da auch diese für 3.41 geändert wurde)

BLES01092 Prince of Persia Triologie (3D)
Eboot.bin und die 3 .self Dateien für die PoP Teile. (alle untouched. würde auch die .self datei ändern, da auch die für 3.41 geändert wurden.Einfach die .self Dateien in die jeweiligen Ordner kopieren,erklärt sich von selbst)

Edit:

BLES00919 Majin and the Forsaken:

BCES00968 The Sly Triology:
untouched Eboot.bin und die 3 sly.self Dateien.Einfach austauschen

neusels 20.01.11 09:21

NFSHP BLES 00949 läuft bei mir immer noch nicht jemand ahnung woran das liegt mit der eboot ladet er zwar etwas aber auch nur am anfang das update danach ist shcluss egal ob mit update oder ohnen??

skampy 20.01.11 09:59

Zitat:

Zitat von neusels (Beitrag 21800506)
NFSHP BLES 00949 läuft bei mir immer noch nicht jemand ahnung woran das liegt mit der eboot ladet er zwar etwas aber auch nur am anfang das update danach ist shcluss egal ob mit update oder ohnen??

starte über externe intern wollte bei mir auch nichts starten und extern läuft alles ausser bigfile datein

Hallo44 20.01.11 11:49

hallo ich wollte mal fragen ob das alles für PAL (EUR) versionen sind ??

skampy 20.01.11 12:01

Zitat:

Zitat von Hallo44 (Beitrag 21800951)
hallo ich wollte mal fragen ob das alles für PAL (EUR) versionen sind ??

benutze doch zum vergleich die bles nr
weil ich aknn dir nicht sagen ob das alles eur pal ist habe die nr nicht alle im kopf

Hallo44 20.01.11 12:03

Zitat:

Zitat von skampy (Beitrag 21800978)
benutze doch zum vergleich die bles nr
weil ich aknn dir nicht sagen ob das alles eur pal ist habe die nr nicht alle im kopf

aso okey danke !

leon the professionalREV 20.01.11 14:05

Zitat:

Zitat von bambam10001 (Beitrag 21800454)
habe auch noch ein paar originale eboots:

BLES01092 Prince of Persia Triologie (3D)
Eboot.bin und die 3 .self Dateien für die PoP Teile. (alle untouched. würde auch die .self datei ändern, da auch die für 3.41 geändert wurden.Einfach die .self Dateien in die jeweiligen Ordner kopieren,erklärt sich von selbst)

Gruß und vielen dank^^

KarlitoMarlito2 20.01.11 21:02

hat keiner die EBOOT UND PARAM VON RED DEAD REDEMPTION (BLES00680)
KEINER??? ICH BRAUCHE DIE ORIGINALEN BITTE!!!

skampy 20.01.11 21:14

Zitat:

Zitat von KarlitoMarlito2 (Beitrag 21803894)
hat keiner die EBOOT UND PARAM VON RED DEAD REDEMPTION (BLES00680)
KEINER??? ICH BRAUCHE DIE ORIGINALEN BITTE!!!

kann ich dir morgen hochladen

Hallo44 20.01.11 23:03

medal of honor = BLES01067

nehad2009 21.01.11 11:23

Hi
Suche die orginale EBOOT und PARAM für PES2011 . danke

Dark Hasu 21.01.11 15:24

geht die von black ops auch mit der cfw von kmeaw?

nehad2009 21.01.11 17:03

Pes2011 ?????

skampy 21.01.11 17:05

Zitat:

Zitat von Dark Hasu (Beitrag 21806426)
geht die von black ops auch mit der cfw von kmeaw?

ich denke schon
also bei mir läuft alles bis jetzt inkl. updates und online

tecnoob 21.01.11 17:17

Hi leute ich bräuchte die von GT5 US also BCUS98114

Hab grad auf Kmewa upgedatet und die Original Eboot hab ich nicht mehr.

thx cu.

fraobe 21.01.11 22:15

Eboot

Hi,
wo und wie pack ich die EBOOT denn rein?
LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.