![]() |
Originale Eboots für Waninkoko CFW
Hier findet ihr orginal Eboot´s zum download
für Waninkoko CFW Wenn ihr Orginale eboot´s habt postet die BLES nr und den link hier im tread FOLGEN GLEICH MEHR Army of Two 40th Days [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Apache Air Assault [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Assassins Creed 2 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Assassins Creed Brotherhood [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bad Company 2 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Blur [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] COD Black OPS [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] EBOOT + Multiplayer SELF´s F1 2010 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Fifa 2011 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Fight Night Round 4 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] God Of War 3 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gran Turismo 5 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Just Cause 2 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Killzone 2 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Madden 2011 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mafia 2 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Majin and the Forsaken [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mass effect 2 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] medal of honor [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Monster Jam [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] NFSHP [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Prince of Persia Trilogy 3D [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ink. Self´s Red Dead Redemption UN [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]ink. Self´s Sonic Sega AllStar Racing [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] SplitSecond [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Super Street Fighter 4 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Tales of Grace [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] The Sly Triology [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Uncharted 2 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Herzlich dank Für die mithilfe gehen schonmal an: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hat jemand eine Orginale eboot für Fifa11 BLES01059
Vielen Dank |
Zitat:
|
bitte könnt ihr als hoster woanders hochladen z.b rs oder so danke
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ok dann last es so wie es ist:D
also ich finde jeder soll hier im thread seine orginale eboots posten können finde man muss nicht extra PM schicken es gibt auch viele leute die selber dateien hochladen können und posten können ^^ ist nur meine meinung halt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bei prince of persia bräuchte man noch die original selfs
|
habe auch noch ein paar originale eboots:
BLUS30561 Monster Jam: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] BLJS10093 Tales of Grace: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] BLES01179 Red Dead Redemption Undead Nightmare Eboot.bin und RDR2.self (beides untouched. würde auch die .self datei ändern, da auch diese für 3.41 geändert wurde) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] BLES01092 Prince of Persia Triologie (3D) Eboot.bin und die 3 .self Dateien für die PoP Teile. (alle untouched. würde auch die .self datei ändern, da auch die für 3.41 geändert wurden.Einfach die .self Dateien in die jeweiligen Ordner kopieren,erklärt sich von selbst) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Edit: BLES00919 Majin and the Forsaken: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] BCES00968 The Sly Triology: untouched Eboot.bin und die 3 sly.self Dateien.Einfach austauschen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
NFSHP BLES 00949 läuft bei mir immer noch nicht jemand ahnung woran das liegt mit der eboot ladet er zwar etwas aber auch nur am anfang das update danach ist shcluss egal ob mit update oder ohnen??
|
Zitat:
|
hallo ich wollte mal fragen ob das alles für PAL (EUR) versionen sind ??
|
Zitat:
weil ich aknn dir nicht sagen ob das alles eur pal ist habe die nr nicht alle im kopf |
Zitat:
|
Zitat:
|
hat keiner die EBOOT UND PARAM VON RED DEAD REDEMPTION (BLES00680)
KEINER??? ICH BRAUCHE DIE ORIGINALEN BITTE!!! |
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
medal of honor = BLES01067 |
Hi
Suche die orginale EBOOT und PARAM für PES2011 . danke |
geht die von black ops auch mit der cfw von kmeaw?
|
Pes2011 ?????
|
Zitat:
also bei mir läuft alles bis jetzt inkl. updates und online |
Hi leute ich bräuchte die von GT5 US also BCUS98114
Hab grad auf Kmewa upgedatet und die Original Eboot hab ich nicht mehr. thx cu. |
Eboot
Hi,
wo und wie pack ich die EBOOT denn rein? LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |