Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.01.11, 12:36
|
|
Mitglied
Bedankt: 172
|
Wenn ein neues Spiel erscheint, und es auf der Supercard nicht funktionieren würde, würde in kurzer Zeit ein Update kommen. Du wirst dann schon wissen, dass du ein Update brauchst.
Ich hatte die M3i Zero früher, doch die ist einfach so kaputt gegangen im DS, das Spiel hat gefreezt, und die Karte war danach nicht mehr zu gebrauchen, aber das war nur bei mir so.
Naja, und zur Zeit musst du lange auf Updates warten, bis du mal neuere Spiele auf der M3i Zero spielen kannst. Naja wenn dir die Supercard DSTWO zu teuer ist, kannst du ja einfach die Supercard DSONEi kaufen xD.
|
|
|
06.01.11, 12:51
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
Zitat:
Zitat von eugene222
Wenn ein neues Spiel erscheint, und es auf der Supercard nicht funktionieren würde, würde in kurzer Zeit ein Update kommen. Du wirst dann schon wissen, dass du ein Update brauchst.
Ich hatte die M3i Zero früher, doch die ist einfach so kaputt gegangen im DS, das Spiel hat gefreezt, und die Karte war danach nicht mehr zu gebrauchen, aber das war nur bei mir so.
Naja, und zur Zeit musst du lange auf Updates warten, bis du mal neuere Spiele auf der M3i Zero spielen kannst. Naja wenn dir die Supercard DSTWO zu teuer ist, kannst du ja einfach die Supercard DSONEi kaufen xD.
|
Und wo besteht der GROßE unterschied zwischen der supercard one und der two??
jetzt sag nicht die bezeichnung...^^ xD
|
|
|
06.01.11, 13:22
|
|
PSP-Flasher
Bedankt: 654
|
Zitat:
Zitat von Klemente82
Und wo besteht der GROßE unterschied zwischen der supercard one und der two?? jetzt sag nicht die bezeichnung...^^ xD
|
Die DSTwo hat im Gegensatz zur DSOnei mehrere Vorteile:
- bessere ANti-Privacy Bypass, d.h. es funktionieren darauf mehr Spiele als auf der ONEi
- Videos können im Avi-Format abgespielt werden
- eingebauter SNES und GBA Emulator
- Real Time Cheating und Free Cheat
|
|
|
07.01.11, 08:32
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 486
|
hab selber m3i zero karten und bin total zufrieden.
bisher laufen alle neuen spiele drauf.
und bei der supercard two hab ich schon mal gelesen das nicht alle bisherigen spiele laufen.
|
|
|