Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
01.11.10, 13:35
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 45
|
neues Dashboard seit 1.11.2010 online gestellt...
seit heute ist das neue update online ..hat es schon jemand ausprobiert??
|
|
|
01.11.10, 13:52
|
|
X360 JTAG
Bedankt: 20
|
Ich habe noch die beta version und man sagt das das neu kinect dashboard
neue Sicherheitschecks hat und das man keine spiele abspielen
kann mit geflashtem laufwerk.
Das erste spiel ist Fable III aber bei mir leuft es einwandfrei.
|
|
|
01.11.10, 14:03
|
|
Erfahrener Newbie
|
also läuft bei dir fable 3 mit dem neuen dashboard ??? hast noch ein anderes spiel ausprobiert??
|
|
|
01.11.10, 14:06
|
|
X360 JTAG
Bedankt: 20
|
Ich habe noch die beta das ist nicht die finale version die es ject bei xbox live gibt.
Und Fable III ist das erste spiel mit diesem sicherheitsmaßnahmen.
|
|
|
01.11.10, 14:07
|
|
Erfahrener Newbie
|
ja das könnte sein das sie noch was dran gemacht haben.
|
|
|
01.11.10, 14:07
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 81
|
Sollte das nicht am 04.Non. zum US Release von Kinect kommen??? Das Problem mit Fable III tritt auch erst ab der Beta nummer 12606 auf, auf den älteren Beta Kinect Dashboards läuft es noch.
|
|
|
01.11.10, 14:16
|
|
Erfahrener Newbie
|
ja sollte am 4.nov kommen aber irgendwie haben die es wohl vorgezogen..also seit heute morgen kann man es updaten wen man online geht..
|
|
|
01.11.10, 14:21
|
|
Erfahrener Newbie
|
Jasper mit "Zauberlaufwerk"??? welches ist den das zauberlaufwerk???
|
|
|
01.11.10, 14:43
|
|
Erfahrener Newbie
|
achso ok..danke rexer2007 :-)
|
|
|
01.11.10, 14:44
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 52
|
Hab das neue dashboard drauf und call of duty black ops laäuft einwandfrei
|
|
|
01.11.10, 14:45
|
|
Mitglied
Bedankt: 413
|
HAb auch nen Non Stealth Flash von Konsolenprofis.
Würde mich auch mal interessieren ob das mit non staelths noch alles funktioniert oder ob das problem nur bei den stealths so ist ?
Außerdem soll es ja auch WAVE 7 geben was bei dieser Hasbro Spielesammlung das erste mal vorkam.
Kann ich mit dem Non Stealth flash das ganze noch abspielen oder nicht ?
Danke im vorraus
makke007
|
01.11.10, 17:21
|
|
Flasher
Bedankt: 673
|
Auch Non-Stealth Firmwares sind betroffen
PSP/PS2/NDS
|
|
|
02.11.10, 04:38
|
|
Söldner
Bedankt: 11
|
neues Dashboard druff!!!! Bisher läuft alles einwandfrei!
Wäre super, wenn ihr hier posten würdet, falls ihr gebannt werdet (alle mit DashboardUpdate)
Heads Up;-)

|
|
|
02.11.10, 07:14
|
|
Kaputt
Bedankt: 214
|
Neues Dashboard drauf, Fable 3 läuft nicht mehr! Kommt die Meldung "CD kann nicht gelesen werden"
Mein HDD an meine nichtgeflashte angeschlossen: Profil kann nicht geladen werden!! Bei versuch über "Gamertag retten" das Profil wiederherzustellen kam dann die Meldung "Kann nicht auf diese Festplatte kopiert werden", wieder zurück an die geflashte und plötzlich das gleiche Problem "Profil ist Fehlerhaft, bitte Gamertag retten", also wieder versucht und dann bei 99% ne Meldung bekommen "XBL Server zur Zeit nicht erreichtbar, bitte später versuchen".
Hat jemand ne Idee?
ps: Die HDD war damals an ner Box dran die gebannt wurde. Muss ich erst den HDD-Lock entfernen damit die wieder gescheit läuft? Sie lief ja bisher ohne Probleme, erst seit dem ganz neuen Update geht da nix mehr.
|
02.11.10, 07:17
|
|
Söldner
|
Zitat:
Zitat von Inzzane
Neues Dashboard drauf, Fable 3 läuft nicht mehr! Kommt die Meldung "CD kann nicht gelesen werden"
Mein HDD an meine nichtgeflashte angeschlossen: Profil kann nicht geladen werden!! Bei versuch über "Gamertag retten" das Profil wiederherzustellen kam dann die Meldung "Kann nicht auf diese Festplatte kopiert werden", wieder zurück an die geflashte und plötzlich das gleiche Problem "Profil ist Fehlerhaft, bitte Gamertag retten", also wieder versucht und dann bei 99% ne Meldung bekommen "XBL Server zur Zeit nicht erreichtbar, bitte später versuchen".
Hat jemand ne Idee?
ps: Die HDD war damals an ner Box dran die gebannt wurde. Muss ich erst den HDD-Lock entfernen damit die wieder gescheit läuft? Sie lief ja bisher ohne Probleme, erst seit dem ganz neuen Update geht da nix mehr.
|
mmh. Also ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, wenn die an ner gebannten war, habe ich zumindest gehört, das die dann an keiner anderen läuft? Aber antscheinend ging es ja bei dir.
Evtl. wurde das durch das neue Dashboard behoben. Also das sie nicht mehr erkannt wirdl. Aber falls ich was höre, werde ich es hier posten.

|
|
|
02.11.10, 07:19
|
|
Söldner
|
Hat jemand schon mal dieses "Hasbro Family" mit Wave 7 auf LT1.1 getestet??? Läuft des noch? Antscheinend kommen jetzt viele Spiele mit Wave 7. Die Frage ist, laufen die noch mit dem LT1.1 Flash???
Wer hats schon getestet????

|
|
|
02.11.10, 07:57
|
|
Söldner
|
Zitat:
Zitat von rexer2007
@morbusch schau mal hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das tool soll einem anzeigen ob man geflagt ist oder eben nicht grad tool funzt an sich auf jeden fall hab auch schon gelesen das einigen nicht mehr secdata is clean stehen haben
mögliche ausgaben:
Console Serial length incorrect!
Console Serial is wrong!
Encrypted X Value length incorrect!
Encrypted X Value is wrong!
Secdata is Clean
Secdata is invalid
Secdata decryption error
Failed AP25 Challenge
Tampered AP25 Table
Reverted AP25 Table
Invalid DVD Geometry
Invalid DVD DMI
DVD Keyvault Pair Mismatch
Invalid CRL Data
CRL Certificate Revoked
Unauthorized Install
Keyvault Policy Violation
Console Banned
ODD Violation
Unknown Violation(s)
ps tool ist aus nem anderen forum das dlcs von der box ohne jtag anbietet
|
ok cool. Habs getestet. Bei mir steht, secdata is clean. Bedeutet?
Gruß und danke schonmal!!!!!

|
|
|
02.11.10, 10:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
hallo ich habe ein problem und zwar ich habe die xbox 360 slim mit einem ixtreme lt firmware und gestern(1.11.2010) habe ich diese systemupdate gemacht und seid dem nimmt er keine gebrannte spiele mehr an. weis einer vieleicht was ich jetzt machen kann zb das systemupdate löschen oder die xbox zurücksetzten oder was passiert wenn ich die systeminhalte lösche???????? kann mir vieleicht einer helfen das währe super nett!!!! danke im vorraus.lg jini
|
|
|
02.11.10, 10:19
|
|
Söldner
|
Zitat:
Zitat von jinijini
hallo ich habe ein problem und zwar ich habe die xbox 360 slim mit einem ixtreme lt firmware und gestern(1.11.2010) habe ich diese systemupdate gemacht und seid dem nimmt er keine gebrannte spiele mehr an. weis einer vieleicht was ich jetzt machen kann zb das systemupdate löschen oder die xbox zurücksetzten oder was passiert wenn ich die systeminhalte lösche???????? kann mir vieleicht einer helfen das währe super nett!!!! danke im vorraus.lg jini
|
also so viel wie ich weis, wenn du einemal das Systemupdate gemacht hast, kannst du es nicht mehr rückgängig machen. Aber vielleicht kann da jemand hier eine 100% Aussage machen????? Ich habe die gleiche firmware LT1.1 und habe auch gestern das Update gemacht...
Bei mir läuft alles einwandfrei.
Vielleicht magst du mal das oben angegebene Programm testen...hab ich auch gemacht. Vielleicht wird dir da ja was angezeigt.
Aber falls jemand mehr Ahnung hat oder was genaues weiß, soll er dem Kollegen hier bitte helfen;-)

|
|
|
02.11.10, 10:47
|
|
Anfänger
|
@morbusch danke für deine info ich versuche jetzt mal das programm. du hast auch das neues systemupdate gemacht und bei dir laufen die kopien?? vieleicht habe ich das update nicht richtig ausgeführt kann ich das irgendwie noch mal ausführen?? ich habe nicht so viel ahnung von der xbox 360 deswegen bin ich jetzt voll aufgeschmissen!! habe davor nur die ps3 gehabt.
wenn einer mir noch helfen könnte wäre super nett!!!!!!!!!
lg jini
|
|
|
02.11.10, 10:55
|
|
Anfänger
|
habe das programm jetzt ausprobiert und er schreibet Secdata is Clean. verstehe nicht warum er dann bei mir keine kopien mehr an nimmt.:-( lg jini
|
|
|
02.11.10, 11:20
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 81
|
Also wiso er keine kopien mehr annimmt weiß ich auch nicht. Ich habe auch noch nirgendwo was genaues über das Update bei der Slim gelesen und ich beobachte einige Foren deswegen. Kann sein das du vieleicht den LT+ flasch brauchst der demnächst erscheinen soll. Was mich irgendwie stuzig macht das wohl garkeine kopien mehr laufen, das ist mir ganz neu.
Zum Update kann ich dir sagen, das wenn man es einmal Installiert hat, dann kann man es nicht mehr zurück setzten. Da wird bei jedem update ein draht an der CPU durchgeschmort der das dann verhindert.
|
|
|
02.11.10, 14:39
|
|
Anfänger
|
ich habe meine xbox 360 slim am 22.10.2010 umbauen lassen und zwar ixtreme lt firmware hat alles wunderbar funktioniert alle spiele die ich gebrannt habe gingen ohne probleme und dann hab ich gestern das systemupdate ausgeführt und seid dem nimmt er kein spiel mehr an er sagt dvd abspielen :-( hat vll einer auch die slim und vor kurzem die flashen lassen und dieses systemupdate gestern gemacht?? ich weis nicht mehr weiter wenn mir einer helfen kann wär super. habe auch das oben genannte programm ausgefürt und hat secdata is clean geschrieben.lg
|
|
|
02.11.10, 15:03
|
|
Söldner
|
Antscheinend liegt es wirklich an der Slim. Wie oben schon geschrieben, wird da was gelötet und durch das update getrennt. Bei den meisten, was ich bis jetzt gehört haben, laufen die Spiele trotz SystemUpdate. Allerdings haben diese Leute nicht die Slim.

|
|
|
02.11.10, 16:15
|
|
*wtf* ???
Bedankt: 13
|
Zitat:
Zitat von jinijini
ich habe meine xbox 360 slim am 22.10.2010 umbauen lassen und zwar ixtreme lt firmware hat alles wunderbar funktioniert alle spiele die ich gebrannt habe gingen ohne probleme und dann hab ich gestern das systemupdate ausgeführt und seid dem nimmt er kein spiel mehr an er sagt dvd abspielen :-( hat vll einer auch die slim und vor kurzem die flashen lassen und dieses systemupdate gestern gemacht?? ich weis nicht mehr weiter wenn mir einer helfen kann wär super. habe auch das oben genannte programm ausgefürt und hat secdata is clean geschrieben.lg
|
Ja...dumm gelaufen muss ich dazu leider sagen! Vielleicht hättest Du dich im Vorfeld mal informieren sollen und nicht gleich "Haaaaaaa...neu...muss ich haben!!!"
Ist nicht direkt eine Hilfe,aber momentan hast du eben Pech gehabt. Vielleicht gibts ja früher oder später ne neue FW.
|
|
|
02.11.10, 16:47
|
|
Anfänger
|
das problem ist ja die im laden meinten zu mir sie können ruhig update machen jaja wie jeck!!!!!! naja kann man wohl nichts dran machen!!
|
|
|
02.11.10, 17:00
|
|
Söldner
|
Zitat:
Zitat von jinijini
das problem ist ja die im laden meinten zu mir sie können ruhig update machen jaja wie jeck!!!!!! naja kann man wohl nichts dran machen!!
|
Dann waren das echt Vögel und denen würde ich kein Geld mehr in den Hals schieben!!!!
Etz is es zu spät....da hilft wirklich nur noch abwarten

|
|
|
02.11.10, 17:11
|
|
Kaputt
Bedankt: 214
|
Falls jemand, wie ich, das Problem mit dem kaputten Profil hat wenn er es auf ner anderen Box verwenden möchte hätte ich ne Lösung.
Ich hab ja versucht das Profil über "Gamertag retten" wiederherzustellen. Hat nicht geklappt, kamen ständig Fehlermeldungen. Jetzt hab ich das Profil (nur das Profil, nicht die Inhalte) gelöscht und bin nochmal auf "Gamertag retten" gegangen und siehe da, es funktioniert  Hab auch alle GS behalten die ich auf der geflashten geholt habe da diese ja nicht gebannt ist (bisher). Ich glaube es lag bei mir daran das ich Fable 3 weiterzocken wollte, was ja jetzt nicht mehr geht, und durch das Update die Konsole + die HDD bzw. das Profil "geflaggt" wurden.
|
02.11.10, 17:25
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von rexer2007
@morbusch schau mal hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das tool soll einem anzeigen ob man geflagt ist oder eben nicht grad tool funzt an sich auf jeden fall hab auch schon gelesen das einigen nicht mehr secdata is clean stehen haben
mögliche ausgaben:
Console Serial length incorrect!
Console Serial is wrong!
Encrypted X Value length incorrect!
Encrypted X Value is wrong!
Secdata is Clean
Secdata is invalid
Secdata decryption error
Failed AP25 Challenge
Tampered AP25 Table
Reverted AP25 Table
Invalid DVD Geometry
Invalid DVD DMI
DVD Keyvault Pair Mismatch
Invalid CRL Data
CRL Certificate Revoked
Unauthorized Install
Keyvault Policy Violation
Console Banned
ODD Violation
Unknown Violation(s)
ps tool ist aus nem anderen forum das dlcs von der box ohne jtag anbietet
|
hi ich hab mir das programm mal runtergeladen un da steht volgendes 1.Consoles Serial kommt die seriennummer rein
2.Encrypted x value was muss hier rein
3.Decrypted x value was muss hier rein blick da nicht durch danke schonmal
|
|
|
02.11.10, 18:50
|
|
*wtf* ???
Bedankt: 13
|
Zitat:
Zitat von jinijini
|
In wat für´n Laden denn ??
Klar kann man nen Update machen,aber wie im Netz schon aufgrund der Beta-Version zu lesen war,is halt hinterher Essig mit den gebrannten Sachen.
Wobei....mich würde jetzt mal interessieren (und da habe ich vielleicht nicht aufgepasst..) - wenn ich das Update auf einer geflashten Box installiere,also nur damit Kinect funktioniert, was passiert dann eigentlich mit den Original Games ? Funzen die weiterhin oder verbrummt mir das Update dann auch noch nen Lock oder blitzdingst meinen GT ?
|
|
|
02.11.10, 19:07
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von cescfabregas
Klar kann man nen Update machen,aber wie im Netz schon aufgrund der Beta-Version zu lesen war,is halt hinterher Essig mit den gebrannten Sachen.
Wobei....mich würde jetzt mal interessieren (und da habe ich vielleicht nicht aufgepasst..) - wenn ich das Update auf einer geflashten Box installiere,also nur damit Kinect funktioniert, was passiert dann eigentlich mit den Original Games ? Funzen die weiterhin oder verbrummt mir das Update dann auch noch nen Lock oder blitzdingst meinen GT ?
|
die funktionieren noch hab es selber versucht hab mein fable gebrannt rein funktioniert nicht hab vom kumpel fable original ausgeliehen und funktioniert
|
|
|
02.11.10, 19:39
|
|
Anfänger
|
guten tach
hab da ma ne frage ich hab noch die xbox 360 elite mit nem flash welcher genau keine ahnung hab se mir flashen lassen^^ und ich weiss jetz nich ob ich das update machen soll
ein kumpel von mir sagt das dieses update nicht zwingend is um die neuen spiele zu spielen sondern nur wegen dem neuen kinect um es kompatible zu machen stimmt das oder muss ich das update machen um die spiele zu spielen??
hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus
|
|
|
02.11.10, 21:42
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von cescfabregas
|
gamefreaks köln da habe ich die slim umbauen lassen hat auch alles funktioniert und gestern habe ich das update gemacht und jetzt geht kein gebranntes spiel mehr.
|
|
|
02.11.10, 21:45
|
|
Anfänger
|
@ChessiChess
also ich rate dir davon ab, weil ich habe es updaten lassen und seit dem kann ich z.B. kein Fable 3 spielen, andere meinen aber das es bei ihnen trotzdem geht... ob es mit dem vorherigen dashboard funktioniert hat weiß ich nicht, oder ob die neuen spiele damit funktionieren werden kann ich dir ebenso nicht sagen...
also mein tipp:
warte mit dem updaten, probiere die neune spiele wie z.B. Fable 3 mit dem neuen kopierschutz an deinem jetzigen alten dashboard, wenn es klappt "be happy", wenn nicht musst du ebenso auf eine neue FW warten um deinen LW zu Flashen
MfG ExZ3ll
|
|
|
02.11.10, 21:52
|
|
Banned
Bedankt: 695
|
Also ich hab ne Xbox 360 Elite und ist auf 1.6 geflasht.
Fable 3 läuft, also brauch ich das Update nicht.
Das was ich hier gelesen reicht mir, viel zu schade das neue Update raufzumachen.
Nachher läuft da nix mehr.
|
|
|