myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

NDS 3D auch Modul?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.10.11, 18:46   #1
Xelandra
Anfänger

Bedankt: 0
Xelandra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard NDS 3D auch Modul?

Hey Ihrs ;o)

Wir wollen uns einen NDS 3D zulegen. Haben den lite noch. Brauchen wir für den 3D auch wieder ein Modul?

Funktionieren dann die 3D-Spiele von hier dann auch?

Ich weiß da jetzt grad mal garnix
Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhilft!
Xelandra ist offline  
Ungelesen 25.10.11, 19:35   #2
gifftwolke12
Anfänger

Benutzerbild von gifftwolke12

Bedankt: 7
gifftwolke12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gucke mal da nach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
gifftwolke12 ist offline  
Ungelesen 26.10.11, 07:02   #3
marsianca
Anfänger

marsianca ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 3 Ds

Mit dem Modul kommt es darauf an was man für eins hat!Die meisten haben ein neues 3Ds fähiges herrausgebracht.3 D Spiele gehen auf keinem Modul das man zur zeit bekommt.Ein erstes Modul das 3 d kann ist noch in der Entwicklung und wird frühestens zu Wheinachten erwartet.Für alle anderen Spiele ja die laufen! Allerdings gibts da auch unterschiede welche Games sofort laufen (bei den günstiegen)Gute wie die Azecard oder noch besser die Supercard Dstwo haben da kein Problem da Läuft soweit bisher alles.
marsianca ist offline  
Ungelesen 26.10.11, 09:07   #4
schnucki96
Bin wieder da...

Benutzerbild von schnucki96

Bedankt: 61
schnucki96 wird langsam besser | 105 Respekt Punkteschnucki96 wird langsam besser | 105 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Xelandra Beitrag anzeigen
Hey Ihrs ;o)

Wir wollen uns einen NDS 3D zulegen. Haben den lite noch. Brauchen wir für den 3D auch wieder ein Modul?

Funktionieren dann die 3D-Spiele von hier dann auch?

Ich weiß da jetzt grad mal garnix
Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhilft!
Ich selber habe auch den 3Ds. Ja,du brauchst eine Flashkarte, die 3Ds kompatibel ist. Ich selber habe die DSonei mini und die DStwo. Beide sind 3DS kompatibel. Dann brauchst du noch deinen DSlite, um die neue Karte zu "flashen". Das musst du machen, damit dein 3DS die Karte auch erkennt. Das geht aber ganz leicht. Danach kannst du loslegen. Leider kann man im Moment nur normale Spiele spielen. 3DS Spiele funktionieren leider (noch) nicht.
Hier sind die Seiten für die DSonei bzw. DStwo.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

einfach den Anleitungen folgen.
schnucki96 ist offline  
Ungelesen 26.10.11, 16:15   #5
marsianca
Anfänger

marsianca ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hä Also ich habe auch nen 3 d ds und die DStworcard
DStwo nix flashen Software druff und gut is.
marsianca ist offline  
Ungelesen 26.10.11, 18:21   #6
schnucki96
Bin wieder da...

Benutzerbild von schnucki96

Bedankt: 61
schnucki96 wird langsam besser | 105 Respekt Punkteschnucki96 wird langsam besser | 105 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von marsianca Beitrag anzeigen
Hä Also ich habe auch nen 3 d ds und die DStworcard
DStwo nix flashen Software druff und gut is.
Echt? Ich hab es so gemacht, wie es im Internet stand. Und es funktioniert super. Aber ist trotzdem gut zu wissen, das es auch so klappt.
Danke...
schnucki96 ist offline  
Ungelesen 26.10.11, 18:59   #7
datroubler
Chuck Norris

Benutzerbild von datroubler

Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

datroubler ist offline  
Ungelesen 26.10.11, 20:20   #8
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Closed.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline  
Thema geschlossen