myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   NDS 3D auch Modul? (https://mygully.com/showthread.php?t=2463354)

Xelandra 25.10.11 18:46

NDS 3D auch Modul?

Hey Ihrs ;o)

Wir wollen uns einen NDS 3D zulegen. Haben den lite noch. Brauchen wir für den 3D auch wieder ein Modul?

Funktionieren dann die 3D-Spiele von hier dann auch?

Ich weiß da jetzt grad mal garnix :(
Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhilft! :T

gifftwolke12 25.10.11 19:35

gucke mal da nach [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

marsianca 26.10.11 07:02

3 Ds

Mit dem Modul kommt es darauf an was man für eins hat!Die meisten haben ein neues 3Ds fähiges herrausgebracht.3 D Spiele gehen auf keinem Modul das man zur zeit bekommt.Ein erstes Modul das 3 d kann ist noch in der Entwicklung und wird frühestens zu Wheinachten erwartet.Für alle anderen Spiele ja die laufen! Allerdings gibts da auch unterschiede welche Games sofort laufen (bei den günstiegen)Gute wie die Azecard oder noch besser die Supercard Dstwo haben da kein Problem da Läuft soweit bisher alles.

schnucki96 26.10.11 09:07

Zitat:

Zitat von Xelandra (Beitrag 22879558)
Hey Ihrs ;o)

Wir wollen uns einen NDS 3D zulegen. Haben den lite noch. Brauchen wir für den 3D auch wieder ein Modul?

Funktionieren dann die 3D-Spiele von hier dann auch?

Ich weiß da jetzt grad mal garnix :(
Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhilft! :T

Ich selber habe auch den 3Ds. Ja,du brauchst eine Flashkarte, die 3Ds kompatibel ist. Ich selber habe die DSonei mini und die DStwo. Beide sind 3DS kompatibel. Dann brauchst du noch deinen DSlite, um die neue Karte zu "flashen". Das musst du machen, damit dein 3DS die Karte auch erkennt. Das geht aber ganz leicht. Danach kannst du loslegen. Leider kann man im Moment nur normale Spiele spielen. 3DS Spiele funktionieren leider (noch) nicht.
Hier sind die Seiten für die DSonei bzw. DStwo.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

einfach den Anleitungen folgen.:T

marsianca 26.10.11 16:15

:eek: Hä Also ich habe auch nen 3 d ds und die DStworcard
DStwo nix flashen Software druff und gut is.

schnucki96 26.10.11 18:21

Zitat:

Zitat von marsianca (Beitrag 22882910)
:eek: Hä Also ich habe auch nen 3 d ds und die DStworcard
DStwo nix flashen Software druff und gut is.

Echt? Ich hab es so gemacht, wie es im Internet stand. Und es funktioniert super. Aber ist trotzdem gut zu wissen, das es auch so klappt.:D
Danke...

datroubler 26.10.11 18:59

Buddhathecook 26.10.11 20:20

Closed.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.