Host:
• Server Debug-Archiv
([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
(Mirrors)
Anleitung:
Alle:
1) Downloaded die oben angegebenen Dateien
2) Entpackt die Archive
3) Installiert den alterIWnet client (1.3.37), wie auf der DL-Seite beschrieben
4) Überschreibt die alterIWnet MW2.exe mit der aus dem Offline Client-Verzeichnis
Host:
5) Geh zum Server Debug-Verzeichnis
und starte die IWnetServer.exe (als Administrator)
6) Such deine IP-Adresse:
Öffne die cmd.exe und gib ein: ipconfig
Schreib dir die IPv4 auf, da du sie beim nächsten Schritt noch brauchst!
Alle:
7) Öffnet die alterIWnet.ini im MW2 Spielordner
und ändert die IP zu der eures Host (z.B. 192.168.1.3)
Wenn ihr den Nicknamen ändert wollt,
schreibt ihn einfach hinter den nickname (nickname= Test)
Bild:
8.) Startet die iw4mp.exe
9) Klickt auf Play/Spielen
Host:
10) Drück ALT+ENTER, um MW2 in den Fenstermodus zu schalten
11) Drück ALT+TAB und geh zur Console
12) Benutze die Commands:
Code: Select all
Alle:
14) Klickt auf Find Games/Spiele finden
15) Wählt den Spielmodus, den ihr später spielen wollt
WiCHTiG: Jeder muss nach dem selben Modus suchen!
16) Ihr werdet in die Lobby kommen! Wenn alle da sind:
Host:
17) Drück ALT+TAB und öffne die Console
18.) Benutze die Command:
party_minplayers "X" (X=Anzahl der Spieler)
19) Benutz die unten aufgelisteten Commands, um Spieleinstellungen zu ändern, Spieler zu kicken, usw.
Commands:
Wichtig: Wenn ihr mehrer Commands gleichzeitig eingeben wollt,
macht ein Simykolon ";" zwischen ihnen, sodass das es folgender masen aussieht:
g_gameytpe gtnw;map mp_rust
- um einen Spieler zu kicken:
status
clientkick _playernumber_
vorher status eingeben um nummer herauszufinden
ODER
clientkick _playername_
Zum Beispiel:
clientkick 5 (wenn der zu kickende Spieler, die Nr. 5 hat)
ODER
clientkick Justin_Bieber (wenn sein Name Justin_Bieber ist!)
- Spieleranzahl ändern
- um das Minimum an Spielern zu ändern:
party_minplayers "2"
oder das Maximum (höchster Wer ist 1:
party_maxplayers "18"
g_gametype dm (die Console nutzt das)
ODER
g_gametype ffa (das funktioniert auch und ist vielleicht einfacher sich zu merken!)
scr_dm_numlives "0"
scr_dm_playerrespawndelay "0"
scr_dm_promode "0" (Extra Schaden)
scr_dm_roundlimit "1"
scr_dm_scorelimit "1500"
scr_dm_timelimit "10"
scr_dm_waverespawndelay "0"
scr_dm_winlimit "1"
Update: Gametype Vip
Der Vip ist genau wie der Global Thermonuklearer Krieg, ein noch nicht veröffentlichter Modus, der Nur über die Kosole zustarten ist
Dazu sagen muss ich, das ich ihn bisher nur 1-2 zum laufen bekommen habe, wenn auch nur kurz.
Großartig PSP3004, jetzt noch d. passenden Link, wo du das herhast, dann gibs nen Küsschen von mir.
Hostfrage: Bei Befehl 1/2/3 muss ich nicht draufachten, das gametype und playlist gleich sind? Ich mache den ersten Schritt zur Besserung, indem ich mein eignes Server eröffne und mit Hilfe von Voting ein unerwünschten Cheater und Hacker rauschmeiße. Jeder sollte die gleiche Chance bekommen.
Kann man befehle oder Sätze Speichern und anhang eine beliebige Taste öffnen?
Wie vergrößert man die Schriftgröße?
Kann "mein" Server auch ohne mich stattfinden werden?
Großartig PSP3004, jetzt noch d. passenden Link, wo du das herhast, dann gibs nen Küsschen von mir.
Hostfrage: Bei Befehl 1/2/3 muss ich nicht draufachten, das gametype und playlist gleich sind?
Nein dort muss man nicht drauf achten das gametype und playlist gleich sind.
Zitat:
Zitat von eXotic-4-real
Kann man befehle oder Sätze Speichern und anhang eine beliebige Taste öffnen?
Wie vergrößert man die Schriftgröße?
Kann "mein" Server auch ohne mich stattfinden werden?
Hab ich noch nicht ausprobiert, hab bis jetz immer nur private gespielt mit freunden.
Kann man auch seine eigenen Speicherdaten aus dem normalen IWnet ins alterIWnet einfügen(und andersrum)? würde gerne mit meinen freunden mal ne Runde machen. Schade das es mit dem normalen IWnet nicht funktioniert, und ich dafür ne gecrackte+server laden muss..
Kann man auch seine eigenen Speicherdaten aus dem normalen IWnet ins alterIWnet einfügen(und andersrum)? würde gerne mit meinen freunden mal ne Runde machen. Schade das es mit dem normalen IWnet nicht funktioniert, und ich dafür ne gecrackte+server laden muss..
Bitte um antwort
Mit dem Easy Account Manager (=EAM) sollte das funktionieren.
P.S.: Das läuft zirka so ab. EAM und MW2 (mit IWnet) starten und bei EAM auf exportieren klicken. EAM und MW2 (mit alterIWnet) starten und bei EAM auf importieren klicken. Fertig. (siehe Anleitung des EAM)
kann man wenn man über lan spielt zB auch ffa zu dritt spielen wenn man minplayers 3 eingibt ?
free for all auf jeden Fall ja !!! weil brauchste minimum 2 spieler.
mich würde eher interessieren ob man schon in eine teamdeathmatch map kann, zu zweit oder so....und der rest kommt dann später nach. oder muss man jedesmal in der lobby warten bis mindestens 4 spieler am start sind?
und zwar kann man team deathmatch ja nur mit mindestens 8 leuten spielen ...wenn man jetzt aber in die konsole minplayers (zB) 4 eingibt kann man dann auch nur zu viert spielen ?
und zwar kann man team deathmatch ja nur mit mindestens 8 leuten spielen ...wenn man jetzt aber in die konsole minplayers (zB) 4 eingibt kann man dann auch nur zu viert spielen ?
nein du musst party_maxplayers 4 eingeben um zu viert zuspielen, mit party_minplayers gibst du nur an wie viele spieler mindestens in der Lobby sein mussen( daher auch min und nicht max) damit das match starten
@PSP3004: Spiel doch einfach im Fenstermodus und stell die Auflösung auf die Deines Desktops ein - das ist dann "Vollbild" mit dem Fenster der Konsole direkt zugreifbar!
@PSP3004: Spiel doch einfach im Fenstermodus und stell die Auflösung auf die Deines Desktops ein - das ist dann "Vollbild" mit dem Fenster der Konsole direkt zugreifbar!
Naja, mach ich aber dann kann ich nur auf ner niedrigen Auflösung zocken sonst lagt es
Ansonsten kannst Du auch im Vollbildmodus die Konsole gut bedienen: Wenn Du zwei Bildschirme hast, schieb die Konsole auf den zweiten. F2 drücken ruft die Konsole ja auf und rückt sie in den Vordergrund; auch wenn das Spiel nicht minimiert wird, kannst Du schreiben und nach dem bestätigen mit einem Mausklick ins Spiel wieder zurückkehren.
Wenn Du relativ sicher im Schreiben bist, geht das auch mit einem Monitor...
@TheBandicoot
Werd mal ausprobieren, aber das mit F2 drücken wird doch wahrscheinlich nicht klappen, da die Konsole ja schon beim Starten des Spiels mitstartet
Also bei mir läufst super (viel weniger laggs als bei meiner originalen version von MW2 über IWNet) und ich finde eigtl immer direkt ein game. Und bisher nur ganz ganz selten cheater, wer sich da beschwert dem kann mans nicht recht machen ...