myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

MW2 Dedicated Server/alterIWNet

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.06.10, 22:13   #1
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Mods für Modern Warfare 2 sind so ohne weiteres nicht möglich, da es keine Modtools gibt. Dennoch gibt es unzählige Cheater / Hacker, die diverse Modifikationen mithilfe von Hackingtools wie Vac Chaos und Mod Loader erstellt haben... da kommt dann meistens nur solcher Dreck wie unendlich Ammo, Granatenwerferdauerfeuer, Rennen und Springen wie Gott und so weiter bei raus. ABER: Es gibt eine handvoll Coder (zu denen unter anderem meine Wenigkeit gehört) die versuchen, dem Spiel ein wenig Fairplay einzuhauchen, und zwar mit eben jenen Tools und "richtigen Mods". Schaut selbst, ich habe gerade das Video zur neuesten Version meines Mods für MW2 fertiggestellt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Schaut es Euch unbedingt an!

Greetz
Ungelesen 07.06.10, 16:12   #2
PSP3004
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von PSP3004

Bedankt: 575
PSP3004 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheBandicoot Beitrag anzeigen
Mods für Modern Warfare 2 sind so ohne weiteres nicht möglich, da es keine Modtools gibt. Dennoch gibt es unzählige Cheater / Hacker, die diverse Modifikationen mithilfe von Hackingtools wie Vac Chaos und Mod Loader erstellt haben... da kommt dann meistens nur solcher Dreck wie unendlich Ammo, Granatenwerferdauerfeuer, Rennen und Springen wie Gott und so weiter bei raus. ABER: Es gibt eine handvoll Coder (zu denen unter anderem meine Wenigkeit gehört) die versuchen, dem Spiel ein wenig Fairplay einzuhauchen, und zwar mit eben jenen Tools und "richtigen Mods". Schaut selbst, ich habe gerade das Video zur neuesten Version meines Mods für MW2 fertiggestellt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Schaut es Euch unbedingt an!

Greetz
Such halt mods wie du es auch gemacht hast hab z.b den gungame mod der an sich recht gut ist
PSP3004 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.10, 11:08   #3
nixguttun
Anfänger

Bedankt: 0
nixguttun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mahltime!

hab mir des auchma gezogen. geht gut rein des zeugs ^^
hab aba einige fragen die ich mirnochnet so beantworten konnte im game
hab mir jetz zusätzlich das AdminTool 1.51 gezogen.

gibt es den nu die möglichkeit ein dedi server zustarten und wie?
wie spiel ich mit friends? gibet friendlist?
gibt es die möglichkeit spielmodus mit eingenen einstellungen?
d.h nich das ich ers zichtausendsachen in die console eingeben muss sondern wie z.b bei cs "settings.exec" eingeb oda so wie das au wa.

ich danke schonma auf sämtliche antworten oder verweiße ^^

mfg NixGutTun
nixguttun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort