wenn ich jetzt die schritte befolge um ohne tnternet über lan spielen zu können, kann ich dann immer noch normal Online zocken ?
2te Frage: ich spiel jetzt schon seit ein paar tagen auf den gecrackten servern jedoch habe ich noch kein einziges mal auf einer DLC map gezockt, obwohl ich mir die DLC Maps runtergeladen und in zone/Enlglish kopiert habe. Ist das nur Zufall oder mach ich was falsch ?
2te Frage: ich spiel jetzt schon seit ein paar tagen auf den gecrackten servern jedoch habe ich noch kein einziges mal auf einer DLC map gezockt, obwohl ich mir die DLC Maps runtergeladen und in zone/Enlglish kopiert habe. Ist das nur Zufall oder mach ich was falsch ?
Wenn du die neue 1.3.37 von IWnet hast solltest du auch die "neuen" Playlists sehen. Ganz unten steht dann zB Stimulus und Stimulus Hardcore. Da spielt man die neuen Maps.
Wenn du das "alte" Playlist Menü siehst (unten Moshpit und Hardcore Ricochet HQ Pro etc) dann probier mal die iw4mp.exe als Administrator auszuführen.
Wenn du die neue 1.3.37 von IWnet hast solltest du auch die "neuen" Playlists sehen. Ganz unten steht dann zB Stimulus und Stimulus Hardcore. Da spielt man die neuen Maps.
Wenn du das "alte" Playlist Menü siehst (unten Moshpit und Hardcore Ricochet HQ Pro etc) dann probier mal die iw4mp.exe als Administrator auszuführen.
krasser zufall... genau als ich nachschauen wollte was du geschrieben hast hat MW2 die beiden neuen Spielmodi hinzugefügt ^^
Info zur Serverstatistik
Statistiken des Server sind unter der Website
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von Server]:13000/stats/1
Abrufbar
Info zur Serverstatistik
Statistiken des Server sind unter der Website
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von Server]:13000/stats/1
Abrufbar
Was ist das ? der Server und das Tutorial zum offline Lan spielen ?
Hallo, hab das aktuelle altIWent, alles funktioniert außer das Map Boulait lädt bei dtsch. Version nicht, woran kann das liegen? Hat jmd d. gl. Problem?
Hallo, hab das aktuelle altIWent, alles funktioniert außer das Map Boulait lädt bei dtsch. Version nicht, woran kann das liegen? Hat jmd d. gl. Problem?
kommt ne fehler meldung, wenn ja kopier noch mal die dateien der Karte in dein Verzechniss.
__________________ Infos zu meinen Uploads: - Passwort ist immer psp3004
Ist etwas down? Dann schaue ob es Recovery-Files vorhanden sind, das sind die Dateien mit der Rev Endung. Wenn vorhanden führe sie aus! Bitte erst dann ein Upload Down melden, wenn mehr Files down sind, als es Recovery-Files gibt, oder wenn Recovery Files down sind. Wie viele Parts du wiederherstellen kannst liegt daran, wie viele Rev-Parts es gibt. zB: mit 200mb Rev-Parts lassen sich 2 Parts Wiederherstellen. mit 1,3 Gb immerhin 13 Parts
ich hab ein problem, immer wenn ich die map bailout spielen will kommt ne fehlermeldung, dass die Map nicht gefunden werden kann, ich hab emir die DLC maps schon runtergeladen wo finde ich jetzt die Map die ich brauche ?
ich verwende meistens der 3. befehl , der funktioniert bei mir am besten
dort musst halt beachten, dass gametype und playlist zusammenstimmen.. tdm ist die erste playlist in der liste also playlist 0 usw..
Zitat:
Zitat von wale_xD
ich hab ein problem, immer wenn ich die map bailout spielen will kommt ne fehlermeldung, dass die Map nicht gefunden werden kann, ich hab emir die DLC maps schon runtergeladen wo finde ich jetzt die Map die ich brauche ?
wenn das nicht funktioniert, musst schauen ob die maps in zone/english sind (nicht in zone/dlc)
ich hab die map mp_complex nicht in zone/english ordner, und im
DLC pack das ich mir runtergeladen habe sind die auch nicht drin deswegen frage ich ja ob die map irgenteiner von euch hat.
ich hab da noch problem und zwar habe ich getsern ganz normal gezockt und dann kam auf einmal so ne Map wo alle rumfliegen (wahrscheinlich ein Mod) und jetzt bin auf einmal Level 70, wie kann ich das rückgängig machen ?
ich hab die map mp_complex nicht in zone/english ordner, und im
DLC pack das ich mir runtergeladen habe sind die auch nicht drin deswegen frage ich ja ob die map irgenteiner von euch hat.
ich hab da noch problem und zwar habe ich getsern ganz normal gezockt und dann kam auf einmal so ne Map wo alle rumfliegen (wahrscheinlich ein Mod) und jetzt bin auf einmal Level 70, wie kann ich das rückgängig machen ?
players ordner löschen , dann bist wieder lvl1 oder megaunlocker/bzw andere lvl hack verwenden
ich kann zu iWnet nicht verbinden. Kann es jemand auch nicht?
sind vieleicht down die server gerade
schau mal darunter wenn die schrift rot ist im logo dann sind sie down
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Edit: Die Server sind wieder Online, bei mir waren sie auch kurz down
__________________ Infos zu meinen Uploads: - Passwort ist immer psp3004
Ist etwas down? Dann schaue ob es Recovery-Files vorhanden sind, das sind die Dateien mit der Rev Endung. Wenn vorhanden führe sie aus! Bitte erst dann ein Upload Down melden, wenn mehr Files down sind, als es Recovery-Files gibt, oder wenn Recovery Files down sind. Wie viele Parts du wiederherstellen kannst liegt daran, wie viele Rev-Parts es gibt. zB: mit 200mb Rev-Parts lassen sich 2 Parts Wiederherstellen. mit 1,3 Gb immerhin 13 Parts
Vielen Dank, was allerdings Consolen befehle angeben, bin ich ein neuling und kenne mich überhaupt nicht aus, dazu habe ich folgende Frage:
1. Wie kann ich die Console während des Spiels öffnen, ohne das Spiel zumininieren?
2. Wann muss ich die von dir gegebenen Code eingeben, damit ich der Host bin?
3. Wie kann ich ein Spieler während des Spiels, wenn ich der Host bin, rausschmeißen, das ist der Hintergrund, warum ich der Host sein will, weil ich Cheater nicht leiden kann
Verfluchte Schei*e,bin gestern vier mal gebannt worden von so idiotischen hosts die dachten ich cheate...und bin mindenstens 5 mal in n server geommen wo sie herumgejumpt sind oder einfach absolut nichts funktioniert hat.Mann diese hosts würde ich echt gern mal persönlich sprechen...
Vielen Dank, was allerdings Consolen befehle angeben, bin ich ein neuling und kenne mich überhaupt nicht aus, dazu habe ich folgende Frage:
1. Wie kann ich die Console während des Spiels öffnen, ohne das Spiel zumininieren?
2. Wann muss ich die von dir gegebenen Code eingeben, damit ich der Host bin?
3. Wie kann ich ein Spieler während des Spiels, wenn ich der Host bin, rausschmeißen, das ist der Hintergrund, warum ich der Host sein will, weil ich Cheater nicht leiden kann
zu 1. das geht leider nicht, die richtige konsole wurde von iw entfernt daher ist es zruzeit nicht möglich, es sind aber bereits personen dran um diese wieder ins spiel zu integrieren
zu 2. spiel ösuchen, modus auswählen. bei suche nach spielen/spielern entsprechende befehle eintippen
zu 3. status in der konsole eintippen
id herauslesen von spieler dann in der konsole:
"clientkick <id>" oder "tempbanclient <id>"
alternative zum kicken/bannen ist diese tool [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (musst halt natürlich auch host sein..)
Ja klar mann die müssten diesen befehl weglassen....bin lieber in nem spiel mit nem cheater als in nem Spile wo ich rausfliege weil der noobhost denkt ich cheate...
Es gibt nun mal viele Ahnungslose, die gleich behaupten, das man Cheatet. Aber, mittleiweile nach 1350 Vielstunden, kann ich genau sehe,wer cheatet oder nicht. Um einen hohen Spielspaß zugewehrleisten und jedem die gleiche Chance zugeben, haben Cheater bei einem Spiel, wo ich Spiele nichts zusuchen. Ich hoffe, das altIwent mal in der Reihe bekommt, und die Cheater bannt.
"clientkick <id>" id? meinst du etwa d. Spielername, hab schon versucht geht nicht. Das Program findet keine Spieler, obwohl ich der Host bin und zahlreiche Spieler da sing. MFG
Edit: wenn ich den Befehl oben angeben, kommt: Rejecting incoming party member. We're running a server, but the match is ranked or full. Ich habe den niedrigsten Ping, also muss ich der Host sein, nur komischerweise kann ich auch keinen Kicken, wenn wir in der Playlist sind
Tja... dass das alterIWnet cheaterüberflutet sein würde, ist doch aber wohl klar gewesen, oder? ich meine, im echten IWnet spielen Cheater und legitime Spieler.
Im alterIWnet spielen all die gebannten Cheater und die wenigen Leute, die es gecrackt online spielen wollen. Da ist das verhältnis ein ganz anderes...
Tja... dass das alterIWnet cheaterüberflutet sein würde, ist doch aber wohl klar gewesen, oder? ich meine, im echten IWnet spielen Cheater und legitime Spieler.
Im alterIWnet spielen all die gebannten Cheater und die wenigen Leute, die es gecrackt online spielen wollen. Da ist das verhältnis ein ganz anderes...
ja aber wenn die Beta erstmal vorüber ist werden auch diese gekickt, Hoff ich mal bis dahin werde ich wahrscheinlich nicht mehr spielen
Ob cheater oder nicht, ich habe dieses Tool für unsere LAN am Wochenende benutzt. Endlich konnten wir CODMW2 zocken, haben das gleich 5 std am stück gezockt hat mords laune gemacht
Thx and die Macher!
Host:
• Server Debug-Archiv
([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
(Mirrors)
Anleitung:
Alle:
1) Downloaded die oben angegebenen Dateien
2) Entpackt die Archive
3) Installiert den alterIWnet client (1.3.37), wie auf der DL-Seite beschrieben
4) Überschreibt die alterIWnet MW2.exe mit der aus dem Offline Client-Verzeichnis
Host:
5) Geh zum Server Debug-Verzeichnis
und starte die IWnetServer.exe (als Administrator)
6) Such deine IP-Adresse:
Öffne die cmd.exe und gib ein: ipconfig
Schreib dir die IPv4 auf, da du sie beim nächsten Schritt noch brauchst!
Alle:
7) Öffnet die alterIWnet.ini im MW2 Spielordner
und ändert die IP zu der eures Host (z.B. 192.168.1.3)
Wenn ihr den Nicknamen ändert wollt,
schreibt ihn einfach hinter den nickname (nickname= Test)
Bild:
8.) Startet die iw4mp.exe
9) Klickt auf Play/Spielen
Host:
10) Drück ALT+ENTER, um MW2 in den Fenstermodus zu schalten
11) Drück ALT+TAB und geh zur Console
12) Benutze die Commands:
Code: Select all
Alle:
14) Klickt auf Find Games/Spiele finden
15) Wählt den Spielmodus, den ihr später spielen wollt
WiCHTiG: Jeder muss nach dem selben Modus suchen!
16) Ihr werdet in die Lobby kommen! Wenn alle da sind:
Host:
17) Drück ALT+TAB und öffne die Console
18.) Benutze die Command:
party_minplayers "X" (X=Anzahl der Spieler)
19) Benutz die unten aufgelisteten Commands, um Spieleinstellungen zu ändern, Spieler zu kicken, usw.
Commands:
Wichtig: Wenn ihr mehrer Commands gleichzeitig eingeben wollt,
macht ein Simykolon ";" zwischen ihnen, sodass das es folgender masen aussieht:
g_gameytpe gtnw;map mp_rust
- um einen Spieler zu kicken:
status
clientkick _playernumber_
vorher status eingeben um nummer herauszufinden
ODER
clientkick _playername_
Zum Beispiel:
clientkick 5 (wenn der zu kickende Spieler, die Nr. 5 hat)
ODER
clientkick Justin_Bieber (wenn sein Name Justin_Bieber ist!)
- Spieleranzahl ändern
- um das Minimum an Spielern zu ändern:
party_minplayers "2"
oder das Maximum (höchster Wer ist 1:
party_maxplayers "18"
g_gametype dm (die Console nutzt das)
ODER
g_gametype ffa (das funktioniert auch und ist vielleicht einfacher sich zu merken!)
scr_dm_numlives "0"
scr_dm_playerrespawndelay "0"
scr_dm_promode "0" (Extra Schaden)
scr_dm_roundlimit "1"
scr_dm_scorelimit "1500"
scr_dm_timelimit "10"
scr_dm_waverespawndelay "0"
scr_dm_winlimit "1"
Update: Gametype Vip
Der Vip ist genau wie der Global Thermonuklearer Krieg, ein noch nicht veröffentlichter Modus, der Nur über die Kosole zustarten ist
Dazu sagen muss ich, das ich ihn bisher nur 1-2 zum laufen bekommen habe, wenn auch nur kurz.
Großartig PSP3004, jetzt noch d. passenden Link, wo du das herhast, dann gibs nen Küsschen von mir.
Hostfrage: Bei Befehl 1/2/3 muss ich nicht draufachten, das gametype und playlist gleich sind? Ich mache den ersten Schritt zur Besserung, indem ich mein eignes Server eröffne und mit Hilfe von Voting ein unerwünschten Cheater und Hacker rauschmeiße. Jeder sollte die gleiche Chance bekommen.
Kann man befehle oder Sätze Speichern und anhang eine beliebige Taste öffnen?
Wie vergrößert man die Schriftgröße?
Kann "mein" Server auch ohne mich stattfinden werden?
Großartig PSP3004, jetzt noch d. passenden Link, wo du das herhast, dann gibs nen Küsschen von mir.
Hostfrage: Bei Befehl 1/2/3 muss ich nicht draufachten, das gametype und playlist gleich sind?
Nein dort muss man nicht drauf achten das gametype und playlist gleich sind.
Zitat:
Zitat von eXotic-4-real
Kann man befehle oder Sätze Speichern und anhang eine beliebige Taste öffnen?
Wie vergrößert man die Schriftgröße?
Kann "mein" Server auch ohne mich stattfinden werden?
Hab ich noch nicht ausprobiert, hab bis jetz immer nur private gespielt mit freunden.