myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

MW2 Dedicated Server/alterIWNet

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.05.10, 10:18   #106
Korrigan
Anfänger

Bedankt: 2
Korrigan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von manfred008 Beitrag anzeigen
@Korrigan: Bei alterIWNET startet die Konsole mit! Oder was hast du noch nicht gesehen?
Das ist mir bewusst nur wie hilft mir die Konsole dabei in das gleiche Spiel auf das selbe Team wie meine Freunde zu kommen?

P.S.: NICHT LAN
Korrigan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.10, 13:41   #107
wale_xD
Newbie

Bedankt: 42
wale_xD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ich jetzt die schritte befolge um ohne tnternet über lan spielen zu können, kann ich dann immer noch normal Online zocken ?

2te Frage: ich spiel jetzt schon seit ein paar tagen auf den gecrackten servern jedoch habe ich noch kein einziges mal auf einer DLC map gezockt, obwohl ich mir die DLC Maps runtergeladen und in zone/Enlglish kopiert habe. Ist das nur Zufall oder mach ich was falsch ?
wale_xD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.10, 13:47   #108
Korrigan
Anfänger

Bedankt: 2
Korrigan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wale_xD Beitrag anzeigen
2te Frage: ich spiel jetzt schon seit ein paar tagen auf den gecrackten servern jedoch habe ich noch kein einziges mal auf einer DLC map gezockt, obwohl ich mir die DLC Maps runtergeladen und in zone/Enlglish kopiert habe. Ist das nur Zufall oder mach ich was falsch ?
Wenn du die neue 1.3.37 von IWnet hast solltest du auch die "neuen" Playlists sehen. Ganz unten steht dann zB Stimulus und Stimulus Hardcore. Da spielt man die neuen Maps.
Wenn du das "alte" Playlist Menü siehst (unten Moshpit und Hardcore Ricochet HQ Pro etc) dann probier mal die iw4mp.exe als Administrator auszuführen.
Korrigan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.10, 16:01   #109
wale_xD
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Korrigan Beitrag anzeigen
Wenn du die neue 1.3.37 von IWnet hast solltest du auch die "neuen" Playlists sehen. Ganz unten steht dann zB Stimulus und Stimulus Hardcore. Da spielt man die neuen Maps.
Wenn du das "alte" Playlist Menü siehst (unten Moshpit und Hardcore Ricochet HQ Pro etc) dann probier mal die iw4mp.exe als Administrator auszuführen.
krasser zufall... genau als ich nachschauen wollte was du geschrieben hast hat MW2 die beiden neuen Spielmodi hinzugefügt ^^
Ungelesen 19.05.10, 21:12   #110
torrent1986

Bedankt: 13
torrent1986 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
krasser zufall... genau als ich nachschauen wollte was du geschrieben hast hat MW2 die beiden neuen Spielmodi hinzugefügt ^^
bei mir des gleiche
torrent1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.10, 00:51   #111
themummy_20
Anfänger

Bedankt: 6
themummy_20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Server v11: (neu)

Tutorial:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Info zur Serverstatistik
Statistiken des Server sind unter der Website
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von Server]:13000/stats/1
Abrufbar
themummy_20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.10, 18:59   #112
wale_xD
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von themummy_20 Beitrag anzeigen
Server v11: (neu)

Tutorial:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Info zur Serverstatistik
Statistiken des Server sind unter der Website
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von Server]:13000/stats/1
Abrufbar
Was ist das ? der Server und das Tutorial zum offline Lan spielen ?
Ungelesen 20.05.10, 19:22   #113
eXotic-4-real
Anfänger

Benutzerbild von eXotic-4-real

Bedankt: 22
eXotic-4-real ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, hab das aktuelle altIWent, alles funktioniert außer das Map Boulait lädt bei dtsch. Version nicht, woran kann das liegen? Hat jmd d. gl. Problem?
eXotic-4-real ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.10, 19:41   #114
PSP3004
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von PSP3004

Bedankt: 575
PSP3004 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eXotic-4-real Beitrag anzeigen
Hallo, hab das aktuelle altIWent, alles funktioniert außer das Map Boulait lädt bei dtsch. Version nicht, woran kann das liegen? Hat jmd d. gl. Problem?
kommt ne fehler meldung, wenn ja kopier noch mal die dateien der Karte in dein Verzechniss.
Ist etwas down? Dann schaue ob es Recovery-Files vorhanden sind, das sind die Dateien mit der Rev Endung. Wenn vorhanden führe sie aus! Bitte erst dann ein Upload Down melden, wenn mehr Files down sind, als es Recovery-Files gibt, oder wenn Recovery Files down sind. Wie viele Parts du wiederherstellen kannst liegt daran, wie viele Rev-Parts es gibt. zB: mit 200mb Rev-Parts lassen sich 2 Parts Wiederherstellen. mit 1,3 Gb immerhin 13 Parts
PSP3004 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.10, 22:43   #115
themummy_20
Anfänger

Standard

Zitat:
Was ist das ? der Server und das Tutorial zum offline Lan spielen ?
Tutorial um eigenen server zu erstellen (Onlineserver/Offlineserver)
Ungelesen 21.05.10, 12:57   #116
chip99
Banned

Bedankt: 86
chip99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist ja geil damit steht mw2 im lan nix mehr im wege
chip99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.10, 17:58   #117
eXotic-4-real
Anfänger

Standard

Hab ich schon mehrmach kopiert und eingefügt. Eine andere Frage, ich möchte immer der Host sein, was muss ich im console eingeben?
Ungelesen 21.05.10, 21:35   #118
wale_xD
Newbie

Standard

ich hab ein problem, immer wenn ich die map bailout spielen will kommt ne fehlermeldung, dass die Map nicht gefunden werden kann, ich hab emir die DLC maps schon runtergeladen wo finde ich jetzt die Map die ich brauche ?
Ungelesen 21.05.10, 23:50   #119
themummy_20
Anfänger

Standard

Zitat:
Hab ich schon mehrmach kopiert und eingefügt. Eine andere Frage, ich möchte immer der Host sein, was muss ich im console eingeben?
gibt mehrer möglichkeitne..

1. badhost_endGameIfISuck 0; party_hostmigration 0; onlinegameandhost 1; party_searchResultsLifetime 1; party_IAmSelected 1; party_host 1

2. party_connecttimeout 1

3. xstartprivateparty ; exec default_xboxlive.cfg; exec default_720p.cfg; xstartlobby; g_gametype war; playlist 0; map mp_rust;hostmigration_start;xstartlobby;g_gametype war;playlist 0;party_minplayers 1;wait 500;party_max 12;party_maxPrivatePartyPlayers 12;bandwidthtest_enable 0;

4. party_minplayers 1

ich verwende meistens der 3. befehl , der funktioniert bei mir am besten
dort musst halt beachten, dass gametype und playlist zusammenstimmen.. tdm ist die erste playlist in der liste also playlist 0 usw..

Zitat:
ich hab ein problem, immer wenn ich die map bailout spielen will kommt ne fehlermeldung, dass die Map nicht gefunden werden kann, ich hab emir die DLC maps schon runtergeladen wo finde ich jetzt die Map die ich brauche ?
womöglich hast mp_bailout eingegeben?
bailout heißt:
mp_complex

wenn das nicht funktioniert, musst schauen ob die maps in zone/english sind (nicht in zone/dlc)
Ungelesen 22.05.10, 13:19   #120
wale_xD
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von themummy_20 Beitrag anzeigen
womöglich hast mp_bailout eingegeben?
bailout heißt:
mp_complex

wenn das nicht funktioniert, musst schauen ob die maps in zone/english sind (nicht in zone/dlc)
ich hab die map mp_complex nicht in zone/english ordner, und im
DLC pack das ich mir runtergeladen habe sind die auch nicht drin deswegen frage ich ja ob die map irgenteiner von euch hat.

ich hab da noch problem und zwar habe ich getsern ganz normal gezockt und dann kam auf einmal so ne Map wo alle rumfliegen (wahrscheinlich ein Mod) und jetzt bin auf einmal Level 70, wie kann ich das rückgängig machen ?
Ungelesen 22.05.10, 14:58   #121
themummy_20
Anfänger

Standard

Zitat:
ich hab die map mp_complex nicht in zone/english ordner, und im
DLC pack das ich mir runtergeladen habe sind die auch nicht drin deswegen frage ich ja ob die map irgenteiner von euch hat.

ich hab da noch problem und zwar habe ich getsern ganz normal gezockt und dann kam auf einmal so ne Map wo alle rumfliegen (wahrscheinlich ein Mod) und jetzt bin auf einmal Level 70, wie kann ich das rückgängig machen ?
players ordner löschen , dann bist wieder lvl1 oder megaunlocker/bzw andere lvl hack verwenden
Ungelesen 22.05.10, 16:16   #122
zeylor
Banned

Bedankt: 73
zeylor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

in ersten prestige gehen ...
war bei mir auch der fall ..-.-...
scheiss cheater ! regen mich echt auf diese wi**er
zeylor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.10, 16:48   #123
Pokemoin
Banned

Bedankt: 77
Pokemoin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kann zu iWnet nicht verbinden. Kann es jemand auch nicht?
Pokemoin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.10, 17:16   #124
PSP3004
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von PSP3004

Standard

Zitat:
Zitat von Pokemoin Beitrag anzeigen
ich kann zu iWnet nicht verbinden. Kann es jemand auch nicht?
sind vieleicht down die server gerade

schau mal darunter wenn die schrift rot ist im logo dann sind sie down

Edit: Die Server sind wieder Online, bei mir waren sie auch kurz down
Ist etwas down? Dann schaue ob es Recovery-Files vorhanden sind, das sind die Dateien mit der Rev Endung. Wenn vorhanden führe sie aus! Bitte erst dann ein Upload Down melden, wenn mehr Files down sind, als es Recovery-Files gibt, oder wenn Recovery Files down sind. Wie viele Parts du wiederherstellen kannst liegt daran, wie viele Rev-Parts es gibt. zB: mit 200mb Rev-Parts lassen sich 2 Parts Wiederherstellen. mit 1,3 Gb immerhin 13 Parts
Ungelesen 22.05.10, 19:31   #125
wale_xD
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von zeylor Beitrag anzeigen
in ersten prestige gehen ...
war bei mir auch der fall ..-.-...
scheiss cheater ! regen mich echt auf diese wi**er

das sind voll die Arsch***** sollen die sich doch nen eigenen Server suchen, ich blicks echt net wie man cheaten kann, das macht doch keinen spaß !!!

kann man beim Levelhack einstellen welches Level man haben möchte ?
Ungelesen 22.05.10, 20:00   #126
eXotic-4-real
Anfänger

Standard

@themummy_20

Vielen Dank, was allerdings Consolen befehle angeben, bin ich ein neuling und kenne mich überhaupt nicht aus, dazu habe ich folgende Frage:

1. Wie kann ich die Console während des Spiels öffnen, ohne das Spiel zumininieren?
2. Wann muss ich die von dir gegebenen Code eingeben, damit ich der Host bin?
3. Wie kann ich ein Spieler während des Spiels, wenn ich der Host bin, rausschmeißen, das ist der Hintergrund, warum ich der Host sein will, weil ich Cheater nicht leiden kann
Ungelesen 22.05.10, 21:55   #127
reaper4
Lord of Flames

Benutzerbild von reaper4

Bedankt: 30
reaper4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Verfluchte Schei*e,bin gestern vier mal gebannt worden von so idiotischen hosts die dachten ich cheate...und bin mindenstens 5 mal in n server geommen wo sie herumgejumpt sind oder einfach absolut nichts funktioniert hat.Mann diese hosts würde ich echt gern mal persönlich sprechen...
Ungelesen 22.05.10, 22:32   #128
themummy_20
Anfänger

Standard

Zitat:
@themummy_20

Vielen Dank, was allerdings Consolen befehle angeben, bin ich ein neuling und kenne mich überhaupt nicht aus, dazu habe ich folgende Frage:

1. Wie kann ich die Console während des Spiels öffnen, ohne das Spiel zumininieren?
2. Wann muss ich die von dir gegebenen Code eingeben, damit ich der Host bin?
3. Wie kann ich ein Spieler während des Spiels, wenn ich der Host bin, rausschmeißen, das ist der Hintergrund, warum ich der Host sein will, weil ich Cheater nicht leiden kann

zu 1. das geht leider nicht, die richtige konsole wurde von iw entfernt daher ist es zruzeit nicht möglich, es sind aber bereits personen dran um diese wieder ins spiel zu integrieren

zu 2. spiel ösuchen, modus auswählen. bei suche nach spielen/spielern entsprechende befehle eintippen

zu 3. status in der konsole eintippen
id herauslesen von spieler dann in der konsole:
"clientkick <id>" oder "tempbanclient <id>"

alternative zum kicken/bannen ist diese tool [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (musst halt natürlich auch host sein..)
Ungelesen 23.05.10, 11:01   #129
reaper4
Lord of Flames

Benutzerbild von reaper4

Bedankt: 30
reaper4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja klar mann die müssten diesen befehl weglassen....bin lieber in nem spiel mit nem cheater als in nem Spile wo ich rausfliege weil der noobhost denkt ich cheate...
Ungelesen 23.05.10, 17:57   #130
eXotic-4-real
Anfänger

Standard

Es gibt nun mal viele Ahnungslose, die gleich behaupten, das man Cheatet. Aber, mittleiweile nach 1350 Vielstunden, kann ich genau sehe,wer cheatet oder nicht. Um einen hohen Spielspaß zugewehrleisten und jedem die gleiche Chance zugeben, haben Cheater bei einem Spiel, wo ich Spiele nichts zusuchen. Ich hoffe, das altIwent mal in der Reihe bekommt, und die Cheater bannt.

"clientkick <id>" id? meinst du etwa d. Spielername, hab schon versucht geht nicht. Das Program findet keine Spieler, obwohl ich der Host bin und zahlreiche Spieler da sing. MFG

Edit: wenn ich den Befehl oben angeben, kommt: Rejecting incoming party member. We're running a server, but the match is ranked or full. Ich habe den niedrigsten Ping, also muss ich der Host sein, nur komischerweise kann ich auch keinen Kicken, wenn wir in der Playlist sind
Ungelesen 24.05.10, 14:36   #131
torrent1986

Bedankt: 13
torrent1986 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie sich einige hier anstellen, des bekommt doch wohl jeder zum laufen, bei mir funzt des mit version 1.3.37 und skidrow rls immer noch super
torrent1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 18:44   #132
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Tja... dass das alterIWnet cheaterüberflutet sein würde, ist doch aber wohl klar gewesen, oder? ich meine, im echten IWnet spielen Cheater und legitime Spieler.
Im alterIWnet spielen all die gebannten Cheater und die wenigen Leute, die es gecrackt online spielen wollen. Da ist das verhältnis ein ganz anderes...
Ungelesen 25.05.10, 09:05   #133
wale_xD
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von TheBandicoot Beitrag anzeigen
Tja... dass das alterIWnet cheaterüberflutet sein würde, ist doch aber wohl klar gewesen, oder? ich meine, im echten IWnet spielen Cheater und legitime Spieler.
Im alterIWnet spielen all die gebannten Cheater und die wenigen Leute, die es gecrackt online spielen wollen. Da ist das verhältnis ein ganz anderes...

ja aber wenn die Beta erstmal vorüber ist werden auch diese gekickt, Hoff ich mal bis dahin werde ich wahrscheinlich nicht mehr spielen
Ungelesen 25.05.10, 12:46   #134
Cl4whammer
Anfänger

Bedankt: 11
Cl4whammer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ob cheater oder nicht, ich habe dieses Tool für unsere LAN am Wochenende benutzt. Endlich konnten wir CODMW2 zocken, haben das gleich 5 std am stück gezockt hat mords laune gemacht
Thx and die Macher!
Cl4whammer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 16:37   #135
zeylor
Banned

Bedankt: 73
zeylor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also wahrscheinlich auch ohne inet oder ?

wenn ja werd ich die nächste lan wohl sehr bald anstehen sehen
zeylor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 17:22   #136
Dead Stalker
3NCOREdesign

Benutzerbild von Dead Stalker

Bedankt: 426
Dead Stalker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir läuft auch alles super, aber hat jemand ne deutsche anleitung wie ich nen eigenen server starten kann ?

Gruß. Dead

Dead Stalker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 18:04   #137
PSP3004
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von PSP3004

Standard

Zitat:
Zitat von Dead Stalker Beitrag anzeigen
bei mir läuft auch alles super, aber hat jemand ne deutsche anleitung wie ich nen eigenen server starten kann ?

Gruß. Dead
Dateien, die ihr benötigt:

Anleitung:

Alle:
1) Downloaded die oben angegebenen Dateien
2) Entpackt die Archive
3) Installiert den alterIWnet client (1.3.37), wie auf der DL-Seite beschrieben
4) Überschreibt die alterIWnet MW2.exe mit der aus dem Offline Client-Verzeichnis

Host:
5) Geh zum Server Debug-Verzeichnis
und starte die IWnetServer.exe (als Administrator)
6) Such deine IP-Adresse:
Öffne die cmd.exe und gib ein: ipconfig
Schreib dir die IPv4 auf, da du sie beim nächsten Schritt noch brauchst!

Alle:
7) Öffnet die alterIWnet.ini im MW2 Spielordner
und ändert die IP zu der eures Host (z.B. 192.168.1.3)
Wenn ihr den Nicknamen ändert wollt,
schreibt ihn einfach hinter den nickname (nickname= Test)
Bild:

8.) Startet die iw4mp.exe
9) Klickt auf Play/Spielen
Host:
10) Drück ALT+ENTER, um MW2 in den Fenstermodus zu schalten
11) Drück ALT+TAB und geh zur Console
12) Benutze die Commands:
Code: Select all

party_hostmigration 0; party_connecttimeout 1; badhost_endgameifisuck 0

13) Klick in das MW2 Fenster

Alle:
14) Klickt auf Find Games/Spiele finden
15) Wählt den Spielmodus, den ihr später spielen wollt

WiCHTiG: Jeder muss nach dem selben Modus suchen!

16) Ihr werdet in die Lobby kommen! Wenn alle da sind:

Host:
17) Drück ALT+TAB und öffne die Console
18.) Benutze die Command:
party_minplayers "X" (X=Anzahl der Spieler)

19) Benutz die unten aufgelisteten Commands, um Spieleinstellungen zu ändern, Spieler zu kicken, usw.
Commands:

Wichtig: Wenn ihr mehrer Commands gleichzeitig eingeben wollt,
macht ein Simykolon ";" zwischen ihnen, sodass das es folgender masen aussieht:
g_gameytpe gtnw;map mp_rust

- um einen Spieler zu kicken:

- Spieleranzahl ändern

- um immer der Host zu werden:

Um die Map zuändern

- Karte neustarten:

um den Spielmodus und die Spieleinstellungen zu ändern
Wichtig: Wenn du den Gametyp ändern willst, musst du die Map neustarten

Team Deathmatch:

Free For All:

Domination:

Demolition:

Sabotage:

Arena

Search 'n' Destroy:

Capture The Flag:

One Flag:

Global Thermo Nuclear War:

Headquarters:

Update:
Gametype Vip
Der Vip ist genau wie der Global Thermonuklearer Krieg, ein noch nicht veröffentlichter Modus, der Nur über die Kosole zustarten ist
Dazu sagen muss ich, das ich ihn bisher nur 1-2 zum laufen bekommen habe, wenn auch nur kurz.

um den Die Hard Mod zu aktivieren:
(Jeder kriegt das Last Stand Perk und deine Teamkameraden können dich mit F wiederbeleben

g_hardcore 0
(0= aus, 1= an)
Killcam an/aus
scr_game_allowkillcam 0
(1= an, 2= aus)
3 Person Ansicht an/aus
scr_thirdperson 0
(0= aus, 1=an)
g_gravity 200
(Erdanziehungskraft von 0 – 1000)

Wer auf sein eigenen Server cheatet möchte muss vorher die cheats aktivieren
dazu einfach folgenden ModLoader ausführen

und spiel starten, dann zur konsole wechseln und folgendes eingeben:
Ungelesen 26.05.10, 08:58   #138
Cl4whammer
Anfänger

Bedankt: 11
Cl4whammer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zeylor Beitrag anzeigen
also wahrscheinlich auch ohne inet oder ?

wenn ja werd ich die nächste lan wohl sehr bald anstehen sehen
Jop, komplett OFFLINE
Cl4whammer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.10, 13:25   #139
eXotic-4-real
Anfänger

Standard

Großartig PSP3004, jetzt noch d. passenden Link, wo du das herhast, dann gibs nen Küsschen von mir.

Hostfrage: Bei Befehl 1/2/3 muss ich nicht draufachten, das gametype und playlist gleich sind? Ich mache den ersten Schritt zur Besserung, indem ich mein eignes Server eröffne und mit Hilfe von Voting ein unerwünschten Cheater und Hacker rauschmeiße. Jeder sollte die gleiche Chance bekommen.

Kann man befehle oder Sätze Speichern und anhang eine beliebige Taste öffnen?
Wie vergrößert man die Schriftgröße?
Kann "mein" Server auch ohne mich stattfinden werden?
Ungelesen 26.05.10, 14:05   #140
PSP3004
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von PSP3004

Standard

Zitat:
Großartig PSP3004, jetzt noch d. passenden Link, wo du das herhast, dann gibs nen Küsschen von mir.

Hostfrage: Bei Befehl 1/2/3 muss ich nicht draufachten, das gametype und playlist gleich sind?
Nein dort muss man nicht drauf achten das gametype und playlist gleich sind.
Zitat:
Kann man befehle oder Sätze Speichern und anhang eine beliebige Taste öffnen?
Wie vergrößert man die Schriftgröße?
Kann "mein" Server auch ohne mich stattfinden werden?
Hab ich noch nicht ausprobiert, hab bis jetz immer nur private gespielt mit freunden.
Antwort