Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.11.09, 15:52
|
|
Super Moderator
Bedankt: 21.812
|
Das wird ja jetzt geändert, minimum 2 kommen noch (die, die du aufgezählt hast, mal ausgeschlossen, wovon zumindest von mir nur Baphomets Fluch erscheinen wird (wenn die Spiele alles funktioniert) - da Runaway ca. 11Gb groß ist)
|
|
|
28.11.09, 14:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
Zitat:
Zitat von pcblizzard
Das wird ja jetzt geändert, minimum 2 kommen noch (die, die du aufgezählt hast, mal ausgeschlossen, wovon zumindest von mir nur Baphomets Fluch erscheinen wird (wenn die Spiele alles funktioniert) - da Runaway ca. 11Gb groß ist) 
|
Super!
Nachtrag: Wäre schön wenn Du bei BF den (guten) inoffiziellen Teil 2.5 (freeware) noch mit rein packen könntest, wenns der Platz noch erlaubt!
|
|
|
28.11.09, 15:18
|
|
The Real MVP
Bedankt: 40
|
Vielleicht ein Warhammer Multi? Also Dawn of War 1 + 4 Erweiterungen und Dawn of war 2 + Dem Rest ^^ Wär echt voll geil
|
|
|
30.11.09, 01:08
|
|
Super Moderator
|
Zitat:
Zitat von targa11
Super!
Nachtrag: Wäre schön wenn Du bei BF den (guten) inoffiziellen Teil 2.5 (freeware) noch mit rein packen könntest, wenns der Platz noch erlaubt!
|
Ich habe mich mal mit Herr Zufall getroffen  / Ich schätze mal, das die BF Multi-Game DVD gegen Mittwochabend kommt.
EDIT @PolluxofLard: Der erste Teil geht auch schon über eine DVD9 hinaus (beim zweiten sieht es nicht besser aus - leider) daher sieht es ganz schlecht aus, zumindest von meiner Seite aus
|
|
|
30.11.09, 15:41
|
|
The Real MVP
Bedankt: 40
|
Okee aber trotzdem danke.... Wie wärs denn mit Serious Sam Collection mit der Gold Edition.
|
|
|
30.11.09, 16:29
|
|
Super Moderator
|
Zitat:
Zitat von PolluxofLard
Okee aber trotzdem danke.... Wie wärs denn mit Serious Sam Collection mit der Gold Edition.
|
Gibt es doch hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] schon.
Hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] der direkt Link.
Auch wenn es nur die normalen Versionen sind, sollte aber kein Unterschied zur Gold Edition machen. (ich lasse mich gerne eines besseren belehren)
Mfg blizz
|
|
|