myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Modern Warfare 2 Multiplayer Patcher

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.03.10, 21:31   #1
Artemisia
Anfänger

Bedankt: 4
Artemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punkte
Standard Modern Warfare 2 Multiplayer Patcher

Gibts eine aktuelle funktionierende Methode mit einer Release Version MW2 online zu spielen? Also über Lobby nicht Privat.

Mit der Methode [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] funktioniert es nicht.

Evtl hab ich auch was falsch gemacht ,aber es gibt ja keinen Problemthread mehr da er geschlossen wurde.

Ich hatte es so gemacht:

-MW2 installiert und gecrackt
-Steam installiert
-zero Gear Demo installiert
-Multiplayer Patcher installiert
-Peggle Demo installiert
-MW2 Dateien in den Peggle Ordner kopiert
-Peggle.exe in den Peggle Ordner kopiert

Funzt nicht.

kann mir jemand helfen?
Artemisia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.10, 09:08   #2
michi311984
Anfänger

Bedankt: 2
michi311984 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die Suchfunktion hätte dir bestimmt eher weitergeholfen.

Geht nicht mehr auf den offi. Servern zu spielen.

Wie du es mit priv. Servern machst steht in dem Thread, einfach mal lesen

mfg
michi311984 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.10, 14:02   #3
N7-WasD
Chuck Norris

Benutzerbild von N7-WasD

Bedankt: 2.725
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

@ michi311984

Warum schreibst du nicht gleich offiziell und privat?
__________________________________________________ ____

Hmmm... Wusste gar nicht das es im MW2 Dedicated Server gibt. Wie komme ich auf einen privaten Server wenn es nur das allseits verhasste IW-Net gibt? >.<

Zeig mir bitte mal den Thread den du meinst!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort