![]() |
Modern Warfare 2 Multiplayer Patcher
Gibts eine aktuelle funktionierende Methode mit einer Release Version MW2 online zu spielen? Also über Lobby nicht Privat.
Mit der Methode [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] funktioniert es nicht. Evtl hab ich auch was falsch gemacht ,aber es gibt ja keinen Problemthread mehr da er geschlossen wurde. Ich hatte es so gemacht: -MW2 installiert und gecrackt -Steam installiert -zero Gear Demo installiert -Multiplayer Patcher installiert -Peggle Demo installiert -MW2 Dateien in den Peggle Ordner kopiert -Peggle.exe in den Peggle Ordner kopiert Funzt nicht. kann mir jemand helfen? |
die Suchfunktion hätte dir bestimmt eher weitergeholfen.
Geht nicht mehr auf den offi. Servern zu spielen. Wie du es mit priv. Servern machst steht in dem Thread, einfach mal lesen ;) mfg |
@ michi311984
Warum schreibst du nicht gleich offiziell und privat? __________________________________________________ ____ Hmmm... Wusste gar nicht das es im MW2 Dedicated Server gibt. Wie komme ich auf einen privaten Server wenn es nur das allseits verhasste IW-Net gibt? >.< Zeig mir bitte mal den Thread den du meinst! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |