myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

MMS erstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.02.10, 18:55   #1
alio361
Anfänger

Bedankt: 1
alio361 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard MMS erstellen

halloo....

ich will meine psp flashen hab die datacode 7D

pandora akku hab ich schon OOL

das problem ist ich kann keinen mms erstellen ich hab schon mit rains maker probiert und mit pandora deluxe........ gehtt nichtt ich hab die anleitung gelsen geht trotz nicht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

brauche dringend HILFE
alio361 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.10, 18:56   #2
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Hier in der Börse wirst du keine große Hilfe kriegen.

~verschoben~

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.10, 19:37   #3
senri666
Süchtiger

Benutzerbild von senri666

Bedankt: 278
senri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punkte
Standard

nimm DC v8 macht dann alles auf der psp

edit:Is ja von OFW auf CFW.Sorry
senri666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.10, 19:57   #4
stone00
Banned

Bedankt: 0
stone00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Anleitung zum Erstellen eines MMS mit Pandora Deluxe 3.0.

-----------Scheinbar gibt es Probleme mit Windows Vista und Pandora Deluxe--------------
-----------Wenn mögilch mit Windows XP verwenden-------------------------------------------

Download von Pandora Deluxe 3.0:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Anschließend auf "START" klicken.

Fertig !

Nun müsst ihr den Pandora Akku + MMS einlegen und beim sarten der PSP den linker Trigger halten !

Im kommenden Menü einfach auf "Install X.XX M33" gehen.

Die benötigten Firmware gibt es zb. hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bzw. ein komplettes Packet mit allen Firmwares (bis 4.01):

bitte bedanken
stone00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.10, 16:24   #5
NoMan84
Stammi

Bedankt: 513
NoMan84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das hier ist die aktuellste version von pandora deluxe v3.3
damit kannst du dir einfach den mms erstellen.
dafür ist aber windows xp nötig!!!
Ungelesen 14.02.10, 17:49   #6
alio361
Anfänger

Bedankt: 1
alio361 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab ja Pandora Deluxe 3.0. des ist so: ich starte es es erscheint ein bild und hab auf NEXT gedrückt dann kam ein text und weiter .......ich drück auf installl .....................fertig und....ich find die datei nichtt wo kann ich den die datie finden jetzt und noch
so sieht mein akku aus:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hab eine psp slim&lie datacode:7D..!
alio361 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.10, 17:45   #7
no-skill
00NÜX

Benutzerbild von no-skill

Bedankt: 1.591
no-skill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von alio361 Beitrag anzeigen
ich hab ja Pandora Deluxe 3.0. des ist so: ich starte es es erscheint ein bild und hab auf NEXT gedrückt dann kam ein text und weiter .......ich drück auf installl .....................fertig und....ich find die datei nichtt wo kann ich den die datie finden jetzt und noch
so sieht mein akku aus:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hab eine psp slim&lie datacode:7D..!
Was für ein OS hast du den auf deinem PC? Das gheht nämlich nur unter XP und nicht unter Vista und auch nicht unter Win7.

Im falle eines falles, kannst du das wie ich auch in einer VMWare machen.
no-skill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.10, 19:11   #8
NoMan84
Stammi

Bedankt: 513
NoMan84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nich nur das os würde mich interessieren sondern auch die firmware der psp!!
hier und hier kannst du auch was drüber lesen
Ungelesen 16.02.10, 00:48   #9
no-skill
00NÜX

Benutzerbild von no-skill

Bedankt: 1.591
no-skill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NoMan84 Beitrag anzeigen
nich nur das os würde mich interessieren sondern auch die firmware der psp!!
hier und hier kannst du auch was drüber lesen
Naja die firmware ist nicht sonderlich von interesse da der date code 7D ist.
Einen Pandora hat er auch somit ist doch schonmal alles bestens und die firmware wie gesagt eigentlich egal.

[edit] Woibei bei allem was unter bzw bis 5.03 liegt er nicht mal einen panora braucht sondern alle über HEN machen kann.
no-skill ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort