myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   MMS erstellen (https://mygully.com/showthread.php?t=1992992)

alio361 13.02.10 18:55

MMS erstellen

halloo....

ich will meine psp flashen hab die datacode 7D

pandora akku hab ich schon :TOOL

das problem ist ich kann keinen mms erstellen ich hab schon mit rains maker probiert und mit pandora deluxe........ gehtt nichtt ich hab die anleitung gelsen geht trotz nicht [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

brauche dringend HILFE:(:(:(:(:(:(:(:(:(

pcblizzard 13.02.10 18:56

Hier in der Börse wirst du keine große Hilfe kriegen.

~verschoben~

senri666 13.02.10 19:37

nimm DC v8 macht dann alles auf der psp

edit:Is ja von OFW auf CFW.Sorry

stone00 13.02.10 19:57

Anleitung zum Erstellen eines MMS mit Pandora Deluxe 3.0.

-----------Scheinbar gibt es Probleme mit Windows Vista und Pandora Deluxe--------------
-----------Wenn mögilch mit Windows XP verwenden-------------------------------------------

Download von Pandora Deluxe 3.0:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Anschließend auf "START" klicken.

Fertig !

Nun müsst ihr den Pandora Akku + MMS einlegen und beim sarten der PSP den linker Trigger halten !

Im kommenden Menü einfach auf "Install X.XX M33" gehen.

Die benötigten Firmware gibt es zb. hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Bzw. ein komplettes Packet mit allen Firmwares (bis 4.01):

bitte bedanken

NoMan84 14.02.10 16:24

das hier ist die aktuellste version von pandora deluxe v3.3
damit kannst du dir einfach den mms erstellen.
dafür ist aber windows xp nötig!!!

alio361 14.02.10 17:49

ich hab ja Pandora Deluxe 3.0. des ist so: ich starte es es erscheint ein bild und hab auf NEXT gedrückt dann kam ein text und weiter .......ich drück auf installl .....................fertig und....ich find die datei nichtt wo kann ich den die datie finden jetzt und noch
so sieht mein akku aus:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hab eine psp slim&lie datacode:7D..!:)

no-skill 15.02.10 17:45

Zitat:

Zitat von alio361 (Beitrag 20479345)
ich hab ja Pandora Deluxe 3.0. des ist so: ich starte es es erscheint ein bild und hab auf NEXT gedrückt dann kam ein text und weiter .......ich drück auf installl .....................fertig und....ich find die datei nichtt wo kann ich den die datie finden jetzt und noch
so sieht mein akku aus:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hab eine psp slim&lie datacode:7D..!:)

Was für ein OS hast du den auf deinem PC? Das gheht nämlich nur unter XP und nicht unter Vista und auch nicht unter Win7.

Im falle eines falles, kannst du das wie ich auch in einer VMWare machen.

NoMan84 15.02.10 19:11

nich nur das os würde mich interessieren sondern auch die firmware der psp!!
hier und hier kannst du auch was drüber lesen

no-skill 16.02.10 00:48

Zitat:

Zitat von NoMan84 (Beitrag 20482892)
nich nur das os würde mich interessieren sondern auch die firmware der psp!!
hier und hier kannst du auch was drüber lesen

Naja die firmware ist nicht sonderlich von interesse da der date code 7D ist.
Einen Pandora hat er auch somit ist doch schonmal alles bestens und die firmware wie gesagt eigentlich egal.

[edit] Woibei bei allem was unter bzw bis 5.03 liegt er nicht mal einen panora braucht sondern alle über HEN machen kann.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.