myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Minecraft/AdventureCraft

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.08.11, 16:58   #1
Blackalex40
Anfänger

Bedankt: 2
Blackalex40 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Minecraft/AdventureCraft

Hi leute,
ich hab vorkurzem angefangen Adventure craft zu spielen. Das ist minecraft nur halt dass das wie ein echtest adventure spiel ist. Man kann sich eigene adventure spiele machen und auch runterladen und die gemachten von anderen spielen.
Ich weiß nicht ob es hier bekannt ist oder ob ich überhaupt richtig bin (wenn nicht kanns verscoben werden). Falls es hier nicht bekannt ist will ich es bekannt machen. Für alle Minecraft zocker ein verscuh wert und die die nicht MC zocken die können es ja uach mal ausprobieren. Ich arbeite grad auch an einer AAdventurecraft map und werde eine beta in kürze online stellen

Mfg
Blackalex40 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.11, 19:47   #2
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Ich spiel im moment [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] , das ist schon ein echtes abenteuer das alles aufzubauen und immer zu überprüfen ob alles glatt läuft !
Ungelesen 07.08.11, 19:50   #3
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
Ich spiel im moment [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] , das ist schon ein echtes abenteuer das alles aufzubauen und immer zu überprüfen ob alles glatt läuft !
Da sind aber viele Arbeiter noch gar nicht im Spiel drin, oder hat sich da schon was gröberes getan und ich hab es verpennt??
Ungelesen 07.08.11, 19:55   #4
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Da sind aber viele Arbeiter noch gar nicht im Spiel drin, oder hat sich da schon was gröberes getan und ich hab es verpennt??
Naja es gibt jetzt
Builder, Farmer, Miner , "Holzfäller" ( man mein englisch -.-) , Delivery-man und ne Bank. mit 1.73 kam auch Geld mit rein also du musst die Arbeiter bezahlen, die Settler bezahlen dich, dafür brauchen sie Brot ^^.
Aber lass NIEMALS 2 Builder an einem Projekt arbeiten, die bauen alles komplett vermurkst und überspringen auch gern ne Buildingsstufe ( gebaut wird nicht mehr mit dem Szepter). Sind immer in etwa 3 Buidlingsstufen, und die Häuser sehen überhaupt nicht schlecht aus.

Ist natürlich alles noch leicht Buggy ^^
Der Farmer braucht 31x31 Felder ... ^^
Ungelesen 07.08.11, 21:26   #5
Blackalex40
Anfänger

Standard

also ich wollte eig- über adventurecraft reden undnicht minecolony. Also ich finde dieses adventurecraft eig. ziemlich gut weil es spaß macht sich ein "eigenes spiel" zu erstellen aslo mehr so gesagt ein spiel in einem spiel erstellen
Ungelesen 08.08.11, 23:40   #6
Blackalex40
Anfänger

Standard

Hallo Leute,
Ich habe mir eine Map mit Adventure Craft erstellt und möchte die Beta version 1.0 mit euch teilen. Ich habe schon ein Video in mein neuen Kanal geuploadet das könnt ihr euch ruhig angucken. Es wäre auch nett wenn ihr abbonieren würdet wir werden Tutorials, Lets Shows, Lets plays und vieles mehr uploaden also rein schauen und Abbonieren lohnt sich
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Antwort