myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Minecraft/AdventureCraft (https://mygully.com/showthread.php?t=2385028)

Blackalex40 07.08.11 16:58

Minecraft/AdventureCraft

Hi leute,
ich hab vorkurzem angefangen Adventure craft zu spielen. Das ist minecraft nur halt dass das wie ein echtest adventure spiel ist. Man kann sich eigene adventure spiele machen und auch runterladen und die gemachten von anderen spielen.
Ich weiß nicht ob es hier bekannt ist oder ob ich überhaupt richtig bin (wenn nicht kanns verscoben werden). Falls es hier nicht bekannt ist will ich es bekannt machen. Für alle Minecraft zocker ein verscuh wert und die die nicht MC zocken die können es ja uach mal ausprobieren. Ich arbeite grad auch an einer AAdventurecraft map und werde eine beta in kürze online stellen

Mfg

schneemann123 07.08.11 19:47

Ich spiel im moment [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] , das ist schon ein echtes abenteuer das alles aufzubauen und immer zu überprüfen ob alles glatt läuft ! :D

Isaac Clarke 07.08.11 19:50

Zitat:

Zitat von schneemann123 (Beitrag 22584766)
Ich spiel im moment [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] , das ist schon ein echtes abenteuer das alles aufzubauen und immer zu überprüfen ob alles glatt läuft ! :D

Da sind aber viele Arbeiter noch gar nicht im Spiel drin, oder hat sich da schon was gröberes getan und ich hab es verpennt??

schneemann123 07.08.11 19:55

Zitat:

Da sind aber viele Arbeiter noch gar nicht im Spiel drin, oder hat sich da schon was gröberes getan und ich hab es verpennt??
Naja es gibt jetzt
Builder, Farmer, Miner , "Holzfäller" ( man mein englisch -.-) , Delivery-man und ne Bank. mit 1.73 kam auch Geld mit rein also du musst die Arbeiter bezahlen, die Settler bezahlen dich, dafür brauchen sie Brot ^^.
Aber lass NIEMALS 2 Builder an einem Projekt arbeiten, die bauen alles komplett vermurkst und überspringen auch gern ne Buildingsstufe ( gebaut wird nicht mehr mit dem Szepter). Sind immer in etwa 3 Buidlingsstufen, und die Häuser sehen überhaupt nicht schlecht aus.

Ist natürlich alles noch leicht Buggy ^^
Der Farmer braucht 31x31 Felder ... ^^

Blackalex40 07.08.11 21:26

also ich wollte eig- über adventurecraft reden undnicht minecolony. Also ich finde dieses adventurecraft eig. ziemlich gut weil es spaß macht sich ein "eigenes spiel" zu erstellen aslo mehr so gesagt ein spiel in einem spiel erstellen

Blackalex40 08.08.11 23:40

Hallo Leute,
Ich habe mir eine Map mit Adventure Craft erstellt und möchte die Beta version 1.0 mit euch teilen. Ich habe schon ein Video in mein neuen Kanal geuploadet das könnt ihr euch ruhig angucken. Es wäre auch nett wenn ihr abbonieren würdet wir werden Tutorials, Lets Shows, Lets plays und vieles mehr uploaden also rein schauen und Abbonieren lohnt sich ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.