myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Mass Effect 3 Ende

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr davon ?
Glaub ich und freu mich auf das wahre Finale im DLC 17 37,78%
bin unsicher, aber wenn das stimmt geht Bioware in die Geschichte ein 13 28,89%
Quatsch das ist purer Zufall das Ende ist scheiße ! 15 33,33%
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.03.12, 14:50   #1
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab mir sowas schon gedacht und hab mir auch vorgestellt wie das ablaufen könnte, aber so extrem wie er hier, war ich dann doch nicht ^^.

Ich glaub das ehrlich gesagt. Das wäre aber mehr als Episch. 3 Spiele auf einer "Lüge" aufgebaut.

Edit: Andererseits könnt ich mir auch vorstellen dass das das (3x das o.o) Ende war. Casey Hudson sagte ja er stehe zum Ende. Er wollte nicht dass man das Ende so leicht vergisst. Dass es einem praktisch überrümpelt. Positiv oder negativ sei mal außen vor ^^.
Ungelesen 19.03.12, 16:16   #2
123herbert
Tot und Begraben

Benutzerbild von 123herbert

Bedankt: 105
123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
Edit: Andererseits könnt ich mir auch vorstellen dass das das (3x das o.o) Ende war. Casey Hudson sagte ja er stehe zum Ende. Er wollte nicht dass man das Ende so leicht vergisst. Dass es einem praktisch überrümpelt. Positiv oder negativ sei mal außen vor ^^.
Es gibt Twitter beiträge von Bio die die These vom "nichtEnde" [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sie sagten das es keine Happy Endings gibt weil nichts Endet usw. was man zum videonoch sagen sollte ist: Die Stelle in der gesagt wird, dass alles bis zu diesem Punkt real ist, ist falsch da Shepard am Ende in London liegt --> die Indoktrination begann als er in London Ohnmächtig wurde. Also das DLC setzt kurz vor der Zersörung der Reaper an und kurz nachdem Shepard aufwachte ^^

Was halt noch schön wäre ist, wenn das DLC kostenlos wird, aber ich wäre bereit für das Finale zu zahlen