Hallo, habe folgendes Problem:
Bekomme beim flashen mit Jungleflasher die Meldung "iXtreme DVDkey extraction failed!"
Leider liegt der Fall etwas komplizierter als bei den meisten Anderen also beschreibe ich euch das mal genauer:
Erstmal die Technischen Daten:
Laufwerk: Lite-on 83850c
Baujahr: Juni 2009
also gehe ich mal davon aus das es NICHT die Version 2 ist.
Die Box habe ich mit Flash gebraucht gekauft. Da ich neuere Games zocken konnte denke ich mal das ein LT+ geflasht war.
Leider habe ich den Fatalen Fehler gemacht RE 4 HD einzulegen und ein neues Dashboard aufzuspielen. Die Box geht noch an, Laufwerk lässt sich öffnen, aber ich bekomme soffort eine Fehlermeldung.
Vermutung: Flash wurde beim Update überschrieben und nun kann das Update nicht zuende geführt werden.
Zustand vom Laufwerk kenne ich nicht, ich weiß nicht ob ich es nun flashen soll wie eines mit Flash oder eines ohne Flash. Beide Methoden funktionieren ohnehin nicht, bekomme immer die gleiche Fehlermeldung s.o.
Habe folgenden Guide verwendet: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Falls jemand einen guten Rat hat, wäre ich dankbar, da ich ich die Box sonst gar nicht mehr verwenden kann. Original Code vom Laufwerk habe ich auch nicht, da gebraucht gekauft.