Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
|
Super! Mir wird sofort geholfen!
|

|
156 |
44,57% |
Bin zufrieden!
|

|
93 |
26,57% |
Normal!
|

|
40 |
11,43% |
Eher schlechter, weil...
|

|
6 |
1,71% |
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem!
|

|
17 |
4,86% |
Sowas darf sich nicht Support nennen!
|

|
38 |
10,86% |
 |
|
22.01.10, 13:28
|
|
Hobby-Depp :)
Bedankt: 2.886
|
Zitat:
Zitat von flex1173
jep und zwar in left4dead2/left4dead2/cfg die autoexec.cfg mit dem editor öffnen und z.B. das eingeben
bind "F4" "openserverbrowser"
bind "F1" "toggleconsole"
|
Alternativ kann man die Befehle auch in die Console eingeben, wobei für F1 und F4 wahlweise auch eine beliebige andere Taste gewählt weden kann.
P.S.: Wenn die Taste F1 gewählt wird, kann man in einem Voting nicht mehr mit JA stimmen. Also andere Taste wählen oder in den Optionen die Belegung ändern.
Gruß A
|
|
|
22.01.10, 14:04
|
|
Süchtiger
Bedankt: 1.234
|
Also theoretisch kann ich mich hier ja auch zur Ruhe setzten mit dem Support xD
Ihr macht das wirklich super Jungs/Maedels
|
|
|
22.01.10, 14:17
|
|
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
|
Ne Du, setz Dich mal noch nicht zur Ruhe. Wir können Dir nur bis zum nächsten Update eine Auszeit, denn dann löchern auch wir Dich wieder...
|
|
|
22.01.10, 14:51
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von antoner
Ne Du, setz Dich mal noch nicht zur Ruhe. Wir können Dir nur bis zum nächsten Update eine Auszeit, denn dann löchern auch wir Dich wieder... 
|
grrrr xD
|
|
|
22.01.10, 17:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
|
Nix da Herr Hellsing... auch wenn ich " nur " stiller mitleser bin.... 
Sie bleiben doch bitte mal schö da wo se sind.....
In Rente schick ma Dich erst, nach Left 4 Dead 3 .... tausend *gggg*
Nochmal danke für diesen guten Job hier ....
|
|
|
22.01.10, 17:43
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von Rennesel
Nix da Herr Hellsing... auch wenn ich " nur " stiller mitleser bin.... 
Sie bleiben doch bitte mal schö da wo se sind.....
In Rente schick ma Dich erst, nach Left 4 Dead 3 .... tausend *gggg*
Nochmal danke für diesen guten Job hier .... 
|
Oho, "Herr" HeIIsing xD Naja, es ist immernoch eine Ausnahme (Left 4 Dead 2). Etwas Anders werde ich nicht bearbeiten, es sei denn es interessiert mich^^ Aber so wie ich es jetzt sehe wird Left 4 Dead 2 mein erstes und letztes Projekt sein...
|
|
|
23.01.10, 14:32
|
|
Mitglied
Bedankt: 94
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Ausnahme (Left 4 Dead 2). Etwas Anders werde ich nicht bearbeiten, es sei denn es interessiert mich^^
|
Na irgendetwas wird doch schon reizen (umso weniger einen in der Welt reizt, umso toter ist man!). Also eine gute Nachricht
Zitat:
Zitat von antoner
Einfach das Update 2.0.0.8b entpacken, die entpackten Dateien in deinen Left 4 Dead 2 Spielordner kopieren und die vorhandenen Dateien überschreiben. Alternativ kannst du die Dateien natürlich auch gleich in Deinen L4D2 Ordner entpacken lassen. Im HeIIloader, im Registerreiter Extras, findest Du unten die CleanUp Funktion. Danach musst Du aber alle Einstellungen der Settings.exe erneut vornehmen.
|
Also erst drüberentpacken & dann unter Extras das Cleanuptool starten?
|
|
|
23.01.10, 15:03
|
|
Bedankt: 245
|
Jungs was kann ich gegen PC crashes machen während des spielens?
Quad Core 9k+
GTX 8800
4GB Ram
Striker Formula II (MB)
|
|
|
23.01.10, 15:27
|
|
Mitglied
|
Bei der neuesten Version gibts ja unter Extras einen Deutsch/Englisch-Umschalter. Wie genau funktioniert das. Bei mir bleibt immer alles auf Englisch.
Wenn ich die Sounds mit den deutschen austausche(vorher sichere ich die alten) dann ist es natürlich auf Deutsch. Aber per Extras-Menü umschalten wäre schon komfortabeler. Wie bekomme ich das hin?
Thx
Pascal
|
|
|
23.01.10, 15:58
|
|
VoLLzeiTnOOb
Bedankt: 513
|
Zitat:
Zitat von Xinterp
Jungs was kann ich gegen PC crashes machen während des spielens?
Quad Core 9k+
GTX 8800
4GB Ram
Striker Formula II (MB)
|
wann stürzt es ab?
Hängt sich das spiel auf?
musst du neustarten?
oder nur zurück zum Desktop.
Wie du merkst kann es 1000 Gründe haben.
bezieht sich deine frage nur auf dieses Spiel oder allgemein??
|
|
23.01.10, 16:02
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von o0Pascal0o
Bei der neuesten Version gibts ja unter Extras einen Deutsch/Englisch-Umschalter. Wie genau funktioniert das. Bei mir bleibt immer alles auf Englisch.
Wenn ich die Sounds mit den deutschen austausche(vorher sichere ich die alten) dann ist es natürlich auf Deutsch. Aber per Extras-Menü umschalten wäre schon komfortabeler. Wie bekomme ich das hin?
Thx
Pascal
|
Es ist nur fuer den HellLoader gedacht. Weil einige ja der englischen Sprache nicht so vertraut sind, habe ich mir gedacht, ich mache es ihnen noch einfacher mit einer solchen Funktion. Da aber der Deutschpatch nicht teil meines Updates oder Releases ist, muss das weiterhin auf die alte Art und Weise gemacht werden.
Zitat:
Zitat von o0Pascal0o
Na irgendetwas wird doch schon reizen (umso weniger einen in der Welt reizt, umso toter ist man!). Also eine gute Nachricht
|
Update wie gewohnt installieren. Sollte das Spiel dann kurz vor dem Ladebildschirm crashen, musst du die CleanUP! Funktion benutzen.
MfG
|
|
|
23.01.10, 18:38
|
|
|
Zitat:
Zitat von o0Pascal0o
|
Jap, genaus in dieser Reihenfolge.
Zitat:
Zitat von o0Pascal0o
Thx
Pascal
|
Das Spiel komplett immer wieder auf Deutsch bzw. Englisch umzuschalten ist nicht möglich, da das Hauptspiel keine deutschen Soundfiles besitzt. Für ein komplettes deutsches Spiel müssen die deutschen Soundfiles separat, wie Du es bereits getan hast, herruntergeladen werden. Daher bezieht sich die Sprach-Umschaltung auch nur auf die gesammte Textausgabe im Spiel. Auch nach dem Patchen besitz das Spiel nur eine einzige Sprachausgabe, so das du jedes Mal, beim umschalten der Sprache, auch die Soundfiles mit patchen müsstest.
Gruß A
Edit: Ups, da war Hellsing schneller... Ist mir gar nicht aufgefallen
|
|
|
23.01.10, 18:58
|
|
Bedankt: 245
|
Zitat:
Zitat von flex1173
wann stürzt es ab?
Hängt sich das spiel auf?
musst du neustarten?
oder nur zurück zum Desktop.
Wie du merkst kann es 1000 Gründe haben.
bezieht sich deine frage nur auf dieses Spiel oder allgemein??
|
PC crasht ganz, Sound hängt sich auf, Monitor schaltet sich ab und dann kann ich nur den PC reset'n.
Ich hatte das jetzt paar mal hintereinander nur im Spiel!
|
|
|
23.01.10, 19:14
|
|
|
Zitat:
Zitat von Xinterp
PC crasht ganz, Sound hängt sich auf, Monitor schaltet sich ab und dann kann ich nur den PC reset'n.
Ich hatte das jetzt paar mal hintereinander nur im Spiel!
|
Tritt dieses Problem nur bei L4D2 auf? Wenn ja, dann installiere Dir das Spiel mit dem aktuellsten Patch mal neu und stell die Grafik- und Sound-Optionenen auf die jeweils niedrigste Stufe. Ansonsten mal die üblichen Verfahren ausprobieren, wie System und Treiber patchen, vorgenommene Übertaktungen zurückfahren usw.
P.S.: Da ich nicht davon ausgehe, das sich hier im L4D2 Thread viele PC-Spezialisten herumtreiben, würde ich Dir das "Windows & Software" Forum hier auf myGully empfehlen. Auch, weil Deine Frage hier nicht unbedingt hingehört.
Gruß A
|
|
|
24.01.10, 18:27
|
|
Anfänger
|
Hallo zusammen ich hab folgendes Problem ich nutze Windows 7 mit der Hd 5850 und will L4D2 zocken nur sobald ich das spiel starte kommt eine Meldung von wegen d3d Device creat ging nicht oder so 
Einer ne Ahnung ?
|
|
|
24.01.10, 18:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Zitat:
Zitat von chrisanton
Hallo zusammen ich hab folgendes Problem ich nutze Windows 7 mit der Hd 5850 und will L4D2 zocken nur sobald ich das spiel starte kommt eine Meldung von wegen d3d Device creat ging nicht oder so 
Einer ne Ahnung ?
|
installier erst einmal DirectX
|
|
|
24.01.10, 18:47
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von chrisanton
Einer ne Ahnung ?
|
Mach mal bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung oder beschreibe sie bitte genau^^
Wir koennen dir hier leider nicht mit einer so ungenauen Beschreibung eines Einzelfalles helfen^^
MfG
|
|
|
24.01.10, 19:40
|
|
Anfänger
|

das ist die fehlermeldung
|
|
|
24.01.10, 19:53
|
|
Anfänger
|
direct x hab ich von hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runtergeladen und installiert klapt immer noch nicht
|
|
|
24.01.10, 20:03
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von chrisanton
direct x hab ich von hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runtergeladen und installiert klapt immer noch nicht 
|
Nimmste den hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das ist ein Webinstaller, der guckt automatisch nach deiner Version und updated fehlende Parts  Danach sollte es dann gehen.
MfG
|
|
|
24.01.10, 20:17
|
|
Anfänger
|
Da kommt eine neuere oder gleichwertige Installation von directx ist schon vorhanden
directx brauch nicht aktualisiert zu werden.
|
|
|
24.01.10, 20:24
|
|
|
"Failed do creating D3D" deutet auf einen Fehler bei der Grafikerstellung hin. Evtl. ist deine 3D Schnittstelle defekt, deaktiviert oder der Grafiktreiber defekt. Schau mal in dem DirectX-Diagnoseprogramm, ob die Direct 3D und Direct Draw Funktion aktiviert ist. Das Programm startest Du, indem Du unter Start -> Ausführen "dxdiag" eingibst. Klicke dann auf den Registerreiter Anzeige und führe mal einen Test aus. Installiere Dir neben Hellsing's Webinstaller auch mal den Grafiktreiber neu, um Probleme damit auszuschlißen.
Gruß A
|
|
|
24.01.10, 20:34
|
|
Der Dude
|
Alles aktiv den Grafiktreiber hatte ich schon mal aktuallisiert brachte auch nichts 
__________________________________________________ ___________________
WARUM ICH  ?
|
|
|
24.01.10, 20:43
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von ChrisWiggum
Alles aktiv den Grafiktreiber hatte ich schon mal aktuallisiert brachte auch nichts 
__________________________________________________ ___________________
WARUM ICH  ?
|
Was hast du denn fuer ein Problem? xD
|
|
|
24.01.10, 20:52
|
|
Der Dude
|
War ja nur Spaß trotzdem mist das das nicht klappt weil auf dem pc von meinem Freund läuft deine Version echt super.
Woran kanns den sonst liegen ?
|
|
|
25.01.10, 17:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
hab das Spiel installiert und noch nicht upgedated
wenn ich starte bleibt es dann beim ladebildschirm hängen; taskmanager sagt: keine rückmeldung
kompatibilitätsmodus und son Zeug hilft nix
ich kriegs einfach nicht zum Laufen
|
|
|
25.01.10, 17:15
|
|
Mitglied
|
@DeutschEnglisch-Patcher
Zitat:
Zitat von HeIIsing
In den Left 4 Dead 2 Hauptordner
|
Aber ist nicht seit Version 2.0.0.8b im Hellloader unter Extras eine Option für Englisch/Deutsch? Oder greifen die dann auf die beiden Patcherexen und den Ordner zu?
|
|
|
25.01.10, 17:58
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von o0Pascal0o
@DeutschEnglisch-Patcher
Aber ist nicht seit Version 2.0.0.8b im Hellloader unter Extras eine Option für Englisch/Deutsch? Oder greifen die dann auf die beiden Patcherexen und den Ordner zu?
|
Nein, wie schon vorher gesagt, ganz oben die "O English O German" knoepfe sind NUR fuer den HellLoader, also nur fuer die Sprache. Die Sprachfunktion unter "Extras" ist fuer die Ingame Sprache, aber dies ist etwas komplizierter. Kurze und letzte Erklaerung:
Der Left 4 Dead 2 Ordner hat folgende Unterordner:
-bin
-config
-hl2
-left4dead2
-platform
-steam
Ist nun beispielsweise ein Ordner mit dem Namen "left4dead2_german" vorhanden und der Inhalt auch die deutschen Sprachfiles enthaelt, dann, aber auch nur dann, wird die ingame Audiosprache auch geaender, wenn die Sprache im HellLoader unter 'Extras' geaendert wird.
Ist so ein Ordner nicht vorhanden, wird nur die Menuesprache, sowie die Untertitel geaendert.
MfG
|
|
|
25.01.10, 20:43
|
|
Mitglied
|
@ joinen per Hamachi
"
Da tragt ihr dann eure Virtuelle IP ein.
Wichtig!!!:
Danach müsst ihr die StryderUpdate.exe ausführen !"
-> wir entdecken die Dateien alle gar nicht bei Verison 2.0.0.8b
Und wenn einer Joint, dann ist die Pint von über 1368
Bei anderen Spielen über Hamchi ist das nicht so (LogMeinHamchi²)
|
|
|
25.01.10, 20:51
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von o0Pascal0o
@ joinen per Hamachi
"
Da tragt ihr dann eure Virtuelle IP ein.
Wichtig!!!:
Danach müsst ihr die StryderUpdate.exe ausführen !"
-> wir entdecken die Dateien alle gar nicht bei Verison 2.0.0.8b
Und wenn einer Joint, dann ist die Pint von über 1368
Bei anderen Spielen über Hamchi ist das nicht so (LogMeinHamchi²)
|
StryderUpdate ist veraltet, wird daher auch von der CleanUP! Funktion entfernt. Die Pings sind zu erklaeren durch einen relay Tunnel. Versucht doch ganz einfach einen Server vom Serverbrowser zu nehemen, dort sind die Pings wesentlich besser als bei Hamachi (um die 40-60 bei mir)
Wenn ihr dennoch ueber Hamachi zocken wollt, muesst ihr dir Ports auch noch freigeben.
MfG
|
|
|
26.01.10, 11:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Hallo,
ich hab in sehr unregelmässigen Abständen Abstürze beim Zocken. Das Spiel hängt sich in ne Dauerscheleife auf.. Alt-Tab funzt nicht, aber nach Ctrl-Alt-Entf seh ich immerhin den Pfeil..nur komm ich von dort nicht mehr weiter und muss neubooten..
Hab nen frisches Install mit Hellsings 2.0.0.8b drauf.., CleanUp gemacht.. Nutze Helloader und die Steamgroupserver.. connecten funzt immer prima... nur halt die äusserst unregelmässigen Abstürze..mal direkt beim Joinen, mal nach Stunden Spielzeit. Temps gecheckt, Grafikdetails runtergeschraubt..Treiber up2date..
Jemand nen Tipp, was ich an der Spielsoftware noch fixen muss, kann, sollte?
Hab mich schon quer durchs Board und Goggle gequält, aber nix in Verbindung mit dem 2.0.0.8b.. welcher ja recht empfindlich für Eingriffe von aussen sein kann
|
|
|
26.01.10, 13:06
|
|
Anfänger
|
In der Downloadbeschreibung steht, dass die Vollversion: Left 4 Dead 2 v2.0.0.8b ungefähr 3,6 GB groß ist. Bei mir ist sie aber nur 3,36 GB - ist da was unvollständig oder hab ich alle dateien?
weil leider funktioniert nichts:
Zitat:
wenn ich starte bleibt es dann beim ladebildschirm hängen; taskmanager sagt: keine rückmeldung
kompatibilitätsmodus und son Zeug hilft nix
ich kriegs einfach nicht zum Laufen
|
|
|
|
26.01.10, 16:00
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von meinwitz
In der Downloadbeschreibung steht, dass die Vollversion: Left 4 Dead 2 v2.0.0.8b ungefähr 3,6 GB groß ist. Bei mir ist sie aber nur 3,36 GB - ist da was unvollständig oder hab ich alle dateien?
weil leider funktioniert nichts:
|
Dann hast du sicher die Version von Trinoo geladen, der hat diese etwas mehr komprimiert als ich...
Nun, solange er beim entpacken keine Fehler anzeigt ist alles OK, hast du dich auch an die Installationsanweisungen für das Full Release gehalten? (Bild Anleitung)
Installationsprogramm dabei gewesen? Auch ausgeführt?
Wie du auch schon gesagt hast musst du das Spiel noch "updaten", was auch immer du damit meinst. Das Full Release hat bereits alles auf dem Stand 2.0.0.8b, nach erfolgreicher Installation sollte es auch auf 2.0.0.8b sein.
Sind alle .exe Daten vorhanden, wie z.B. left4dead2.exe, HellLoader.exe, Settings.exe, ...?
Wie du sieht stehen viele Fragen offen, wäre froh wenn etwas mehr als "Es funktioniert einfach nichts" kommt  ....
Zitat:
Zitat von nicola
Hallo,
ich hab in sehr unregelmässigen Abständen Abstürze beim Zocken. Das Spiel hängt sich in ne Dauerscheleife auf.. Alt-Tab funzt nicht, aber nach Ctrl-Alt-Entf seh ich immerhin den Pfeil..nur komm ich von dort nicht mehr weiter und muss neubooten..
Hab nen frisches Install mit Hellsings 2.0.0.8b drauf.., CleanUp gemacht.. Nutze Helloader und die Steamgroupserver.. connecten funzt immer prima... nur halt die äusserst unregelmässigen Abstürze..mal direkt beim Joinen, mal nach Stunden Spielzeit. Temps gecheckt, Grafikdetails runtergeschraubt..Treiber up2date..
Jemand nen Tipp, was ich an der Spielsoftware noch fixen muss, kann, sollte?
Hab mich schon quer durchs Board und Goggle gequält, aber nix in Verbindung mit dem 2.0.0.8b.. welcher ja recht empfindlich für Eingriffe von aussen sein kann
|
Das hat nach meinem Wissen soweit nichts mit dem Update zu tun, da dies eine Einzelmeldung des Problems ist. Was ich aber selber mal hatte ist, das mein Arbeitsspeicher defekt war. Nachdem ich mir einen neuen zugelegt hatte lief alles wieder bestens.
Hast du auch ähnliche Probleme bei anderen Games?
Mehr kann ich dir leider nicht helfen, weil die CleanUP! Funktion alles rauslöscht, was Fehler verursachen könnte.
PS: Versuch mal "Alt + F4" oder "Strg + Esc" um auf dem Spiel zu kommen, das könnte helfen.
MfG
|
|
|
26.01.10, 17:02
|
|
Anfänger
|
Also ich hab das Spiel von deinem Beitrag runtergeladen und auch die Installation ausgeführt, die exe-Dateien sind vorhanden. Nur wenn ich Starte kommt bei dem ersten Bildschirm nach dem Introvideo, bei dem "loading..." rechts unten steht nichts und es gibts laut Task manager keine rückmeldung.
Ach ja, und ich hab deine Anleitung befolgt xD
Scheiß drauf .... is jetzt auch egal ... hab mir RE5 geholt
|
|
|
26.01.10, 17:51
|
|
|
Zitat:
Zitat von meinwitz
In der Downloadbeschreibung steht, dass die Vollversion: Left 4 Dead 2 v2.0.0.8b ungefähr 3,6 GB groß ist. Bei mir ist sie aber nur 3,36 GB - ist da was unvollständig oder hab ich alle dateien? weil leider funktioniert nichts:
wenn ich starte bleibt es dann beim ladebildschirm hängen; taskmanager sagt: keine rückmeldung kompatibilitätsmodus und son Zeug hilft nix ich kriegs einfach nicht zum Laufen
|
Wie wäre es mit dem naheliegendsten? Dem Update... Sollte es dann wieder erwarten dennoch nicht funktionieren, so können wir Dir DANN helfen.
|
|
|