dafür kann ich nicht sagen ob es funktioniert oder nicht mich wundert soviele beiträge
Ja, ich habe auch allein 244 davon geschrieben xDD
Aber es scheint sehr beliebt zu sein hier^^ Vorallem die Dankes in der kurzen Zeit^^ Angefangen hat alles mit einer Batch, die einen Registry Key produziert xDD
Ja, ich habe auch allein knapp 300 davon geschrieben xDD
Aber es scheint sehr beliebt zu sein hier^^ Vorallem die Dankes in der kurzen Zeit^^ Angefangen hat alles mit einer Batch, die einen Registry Key produziert xDD
MfG
ja habe ich ab und zu mal gelesen was hier los ist
ich könnte auch eine komplette mirror anbieten falls dieser release funktionieren sollte (denke schon dass es funz) was ich runterladen und was ich anbieten soll musst du mir aber schreiben
ja habe ich ab und zu mal gelesen was hier los ist
ich könnte auch eine komplette mirror anbieten falls dieser release funktionieren sollte (denke schon dass es funz) was ich runterladen und was ich anbieten soll musst du mir aber schreiben
Ja, soweit habe ich schon 2 Mirror von meinem kompletten Left 4 Dead 2 auf Rapidshare und Uploaded kommt noch... Aber wenn du magst, kannst du es auch nochmal uploaden, bzw eine Left 4 Dead 2 Version mit funktionierenden, neusten Patch...
Ja, soweit habe ich schon 2 Mirror von meinem kompletten Left 4 Dead 2 auf Rapidshare und Uploaded kommt noch... Aber wenn du magst, kannst du es auch nochmal uploaden, bzw eine Left 4 Dead 2 Version mit funktionierenden, neusten Patch...
MfG
kein problem kann ich uppen aber ich muss wissen was ich uppen soll und welcher beschreibung muss ich mit einfügen? ich poste ja auch in meinem blog. die leute wissen was sie nach der installation machen sollen usw.
wenn du auf rapidshare uppst dann lasse ich es, oder mache ich auch netload mirror für das ganze
Weiß eigentlich jemand, wie man die russische Sprache im Menü auf deutsch umstellen kann?
Hallo Hellsing ich hab mal ne frage mein freund geht das den wirklich alles zu 100% wer echt mega cool nicht immer die fakes und alles...=( ich lade mir grade das game mal schauen obs später so leuft wie du sagst...
weil wer scheiße wen nicht ich versuchs mal gleich wen die lezten parts fertig sind...
Wenn du alles richtig machst wie auf Seite 1 Beschrieben funktioniert das Spiel 100%.
Gehst du aber halbherzig an die sache ran bist du 10 Minuten nach der Install wieder hier im Forum und fragst wahrscheinlich etwas was dann auf Seite 2 schon beantwortet wurde *g*
Zitat:
Lieber Lieber HeIIsingweihnachtsmann,
also ich würde mir auch wünschen dass die Erfolge funktionieren.
xD
Das wurde dann zur Kenntnis genommen =)
Zitat:
Weiß eigentlich jemand, wie man die russische Sprache im Menü auf deutsch umstellen kann?
Also Master_Chief_87, wie kommt man denn von Halo zu Left 4 Dead ?
Um die Sprache zu ändern, KÖNNTEST du den "Left 4 Dead 2 - Deutschpatch by HeIIsing" verwenden. ODER du versuchst es so:
Guck ob es im Root folder eine rev.ini gibt, wenn "Ja" dann bearbeite diese mit Rechtsklick -> Bearbeiten und schreibe das rein oder ändere es ab:
Code:
[Emulator]
Language=english
Sollte es keine geben, kannst du die Datei auch einfach erstellen.
Danach das Spiel starten und es funktioniert.
Wenn du es Deutsch haben willst machst du einfach:
Code:
[Emulator]
Language=german
Habs grad getestet und es funktioniert !
SilVeR HaZe
1. Gibt es nicht nur HeIIsing... Ansonsten können wir anderen uns ja auch abmelden, mal sehn was dann dabei so rauskommt
2. Doppelpostings sind unerwünscht
3. Bekommste auch keine Antwort wie beim ersten Post
4. Sind denn hier alle 12-15 Jahre alt ?
Bedenkt mal, das es das Spiel so wie ihr es hier ladet in Deutschland gar nicht gibt. Ihr wollt etwas von uns / HeIIsing und Razor1911 z.B.
Ist es denn für euch so verdammt schwer, ein bissen auf Satzzeichen und Grammatik zu achten ? Scheiße, Tippfehler passieren - kein Ding aber ey, ich erwarte das ihr mid. schon in der 6. Klasse seit und da sollte man eig. erwarten können das ihr wisst wie man sich anderen gegen über verhält.
Das liest sich nicht nur scheiße, wenn ihr so schreibt es ist auch Respektlos. Immerhin wollt ihr etwas da sollte man sich schon 5 Minuten Zeit nehmen und seinen Text eventuell nochmal durchlesen. Ist es denn so schwer ?
Zitat:
Hallo Hellsing ich hab mal ne frage mein freund geht das den wirklich alles zu 100% wer echt mega cool nicht immer die fakes und alles...=( ich lade mir grade das game mal schauen obs später so leuft wie du sagst...
Wer in Zukunft sone Fragen stellt und sone Grammatik an den Tag legt bekommt von mir keinen Support mehr !
Wenn du selber NICH hosten willst, dann kannst du dir die Befehle sparen, ja^^ Dann musst du nur deine Hamachi-IP in die IP.ini eintragen und das Game per ipLoader.exe starten^^
MfG
Is so schwer in die console connect Hamachi IP einzugeben?
Is so schwer in die console connect Hamachi IP einzugeben?
Für einige ist es scheinbar auch unmöglich von Seite 1 zu Seite 2 zu blättern. Einigen fällt es offensichtlich sogar schwer überhaupt erstmal auf Seite 1 zu kommen
Zudem musst du bedenken das ich das Durchschnittsalter der hier anwesenden auf 13-16 Schätze, was man so von den Postings und der Art und weise so sieht und liest / entziffert.
Und da einige es nicht mal hinbekommen die Konsole überhaupt an zu bekommen, trotz Massentutorials dafür, eins sogar von mir was ja nun sehr sehr anschaulich ist, ist es nicht verwunderlich das einige nicht "connect" eintippen KÖNNNEN oder wissen was es bedeutet
Also Master_Chief_87, wie kommt man denn von Halo zu Left 4 Dead ?
Hehe. Ich spiel schon seit längerem auch andere Games.
Als ich mir aber damals zum ersten mal einen Nick für's Web raussuchen musste entschied ich mich für den Chief, da zu dieser Zeit Halo noch sehr aktuell war. Nichtsdestotrotz fasziniert mich das Halo-Universum immernoch so wie am ersten Tag
Zitat:
Zitat von RealDealOne
Um die Sprache zu ändern, KÖNNTEST du den "Left 4 Dead 2 - Deutschpatch by HeIIsing" verwenden.
Dieser deutsch-Patch ist nur für die Vertonung zuständig
Zitat:
Zitat von RealDealOne
ODER du versuchst es so:
Guck ob es im Root folder eine rev.ini gibt, wenn "Ja" dann bearbeite diese mit Rechtsklick -> Bearbeiten und schreibe das rein oder ändere es ab:
Code:
[Emulator]
Language=english
Sollte es keine geben, kannst du die Datei auch einfach erstellen.
Danach das Spiel starten und es funktioniert. Wenn du es Deutsch haben willst machst du einfach:
[/COLOR]
Code:
[Emulator]
Language=german
Habs grad getestet und es funktioniert !
Joar, danke dir. Kann auch bestätigen, dass es funzt. Hab die rev.ini erstellt und statt englisch, deutsch genommen.
Wundert mich aber, warum da HeIIsing nicht schon vorher eine passende rev.ini eingefügt hat oder ist er etwa Russe?
So, werde dann mal per LAN mit meiner Freundin (ja mit meiner Freundin! - die freut sich bald mehr auf das Spiel als ich ) zocken.
Es geht um LAN, wobei ich ein "Problem" bei L4D 1 mit den Maps habe.
Aber es könnte auch für L4D 2 gelten, da es ja kein "Versions-Problem" ist.
1.) Ich habe einige VPK-Kampagnen/Maps im Ordner Addons.
Bei Eingabe von map (dann ein Leerzeichen) erscheint l4d_mapname.
Ich kann auch durch die Maps scrollen, aber nach der Map l4d_coaldblood04_vs ist Schluss.
Die Maps fangen wieder von vorne an.
Und nicht alle Maps ohne l4d lassen sich aufrufen, da sie nicht "gefunden" werden.
Beispiel:
Ich gebe map und danach car ein. map carnage_basement.bsp erscheint. Prima!
Nun meine Fragen:
1.) Was muss ich eingeben, um z.B. Maps wie laststop, no mercy (day), reverse_blood_harvest oder andere Maps, wo der Name nicht offensichtlich ist, zu spielen?
Denn diese Maps werden nicht angezeigt. Auch einige Anfangsbuchstaben, wie beim Beispiel von carnage_basement einzugeben, hilft nicht. Die Map erscheint einfach nicht.
2.) Warum fangen die Maps beim scrollen wieder von vorne an. Warum werden nicht ALLE Maps angezeigt?
Im Single-Player Modus funktionieren übrigens alle Maps.
ich habe mal ein Frage, da Du Dich ja mit L4D allgemein gut auszukennen scheinst.
Es wär nett, wenn Du mir helfen könntest. Natürlich dürfen sich auch andere User angesprochen fühlen.
Es geht um LAN, wobei ich ein "Problem" bei L4D 1 mit den Maps habe.
Aber es könnte auch für L4D 2 gelten, da es ja kein "Versions-Problem" ist.
1.) Ich habe einige VPK-Kampagnen/Maps im Ordner Addons.
Bei Eingabe von map (dann ein Leerzeichen) erscheint l4d_mapname.
Ich kann auch durch die Maps scrollen, aber nach der Map l4d_coaldblood04_vs ist Schluss.
Die Maps fangen wieder von vorne an.
Und nicht alle Maps ohne l4d lassen sich aufrufen, da sie nicht "gefunden" werden.
Beispiel:
Ich gebe map und danach car ein. map carnage_basement.bsp erscheint. Prima!
Nun meine Fragen:
1.) Was muss ich eingeben, um z.B. Maps wie laststop, no mercy (day), reverse_blood_harvest oder andere Maps, wo der Name nicht offensichtlich ist, zu spielen?
Denn diese Maps werden nicht angezeigt. Auch einige Anfangsbuchstaben, wie beim Beispiel von carnage_basement einzugeben, hilft nicht. Die Map erscheint einfach nicht.
2.) Warum fangen die Maps beim scrollen wieder von vorne an. Warum werden nicht ALLE Maps angezeigt?
Im Single-Player Modus funktionieren übrigens alle Maps.
Das ist recht seltsam... Habe selber auch schon Addon-Kampengen für Left 4 Dead 1 benutzt, hatte aber nie Schwierigkeiten... Vielleicht unterstützen die Maps ja nicht den "map" command, aber das glaube ich eher weniger... Wenn du den Namen der Map hast, könntest du auch eine Map so starten:
Code:
map "MapName in ANFÜRUNGSZEICHEN"
Hierbei ist wichtig, wie schon zu sehen, das die Anführungszeichen NICHT weggenommen werden, sondern das du die einfach bei den Maps mal mitschreibst, sollte dann eigentlich funktionieren
Zitat:
Zitat von leon the professionalREV
bei mir im Serverbrowser stehn gefühlte 500 server blos ich kann auf keinen Connnecten
Das sind Original-Server^^ Da kannst du leider nicht raufgehen, brauchst du schon das Original für^^
Sonst ist aber alles O.K. bei Dir oder ? Brauchst 'Du eine Definition von Höflichkeit oder hast du einfach keinen Bock darauf ?
@ses
Das könnte unter anderem an dem Mapnamen generell liegen oder an der Kompatibilität zu L4D2 und L4D.
Du könntest versuchen die Maps einfach mal um zu benennen. Mach z.B. mit dem Tool "JOE" ein präfix davor. Mal sehen was passiert.
Eine andere Möglichkeit ist natürlich das nicht alles stimmen muss was du liest und diese Maps einfach defekt sind im CoOp. Es reicht ja schon wenn ein Trigger in der Map nicht gesetzt ist oder einfach die env_enties falsch sind oder ein env_cubemap fehlt.
Aber jetzt habe ich mal eine Frage:
Wo bekomme ich einen MapEditor her für Left 4 Dead 2 ? Hat da jemand eine Ahnung ? Ich mappe sehr gerne für Cs:s und andere Games aber für LEft 4 Dead habe ich leider noch nichts gefunden da der Source SDK hierfür scheinbar noch nicht geeignet ist.
Sonst ist aber alles O.K. bei Dir oder ? Brauchst 'Du eine Definition von Höflichkeit oder hast du einfach keinen Bock darauf ?
@ses
Das könnte unter anderem an dem Mapnamen generell liegen oder an der Kompatibilität zu L4D2 und L4D.
Du könntest versuchen die Maps einfach mal um zu benennen. Mach z.B. mit dem Tool "JOE" ein präfix davor. Mal sehen was passiert.
Eine andere Möglichkeit ist natürlich das nicht alles stimmen muss was du liest und diese Maps einfach defekt sind im CoOp. Es reicht ja schon wenn ein Trigger in der Map nicht gesetzt ist oder einfach die env_enties falsch sind oder ein env_cubemap fehlt.
Aber jetzt habe ich mal eine Frage:
Wo bekomme ich einen MapEditor her für Left 4 Dead 2 ? Hat da jemand eine Ahnung ? Ich mappe sehr gerne für Cs:s und andere Games aber für LEft 4 Dead habe ich leider noch nichts gefunden da der Source SDK hierfür scheinbar noch nicht geeignet ist.
LG
Es gibt dieses "Hammer" Tool, wenn ich mich richtig erinnere... Damit konnte man auch schon vor dem Admin Release Tool, mit entsprechender Anweisung, Maps erstellen... ich denke das ist hier wohl auch der Fall, aber ich interessiere mich nicht so dafür :P
Google ist allmächtig xD Schause da mal, vllt ist Hammer ein Anhaltspunkt^^
Geht nicht ich will das spiel starten lädt alles und so und dan schmeist es mich einfach raus=(
Dann lösche deine Fehlerhafte stupid Installation und mach es nochmal.
Oder prüfe das:
Steam aus ?
Stryder.exe ausgeführt ?
Update drauf ?
Ich habe hier noch ein Hamachi Netzwerk für Left4Dead2.
Schon alleine für Fragen und Probleme kann dieser genutzt werden.
Name: Left4Dead2-MyGully
Passwort: MyGully
Regeln:
Seit höflich und bestimmt. Keine Beleidigungen oder Drohungen.
Ich werde einen Server drauf Laufen lassen Sodass ihr Nachts und Tagsüber ein bissien suchten könnt. Werd ihn versuchen so lange wie möglich laufen zu lassen, wenn er laufen sollte *g*
Hey, HeIIsing, du hast doch gefragt welche Wünsche es gibt. Es gibt doch Exklusiv in der Deutschen Version CS Waffen. Es besteht in dieser eine 50% Chance das beim Spielbeginn eine Waffe zu finden ist.
Ist dies bei dem Patch von Dir auch möglich, weil bisher habe ich keine gefunden und wenn ich sie 'per Konsole mir spawn kann ich damit schießen, es ertönen auch Geräusche man sieht die Projektive und es entstehen Einschusslöcher. ABER sie richtet keinen Schaden an. Weder die AWP noch die Scout, noch das Messer :/
Hier genauere Infos:
EXKLUSIV in der deutschen Version von Left 4 Dead 2
habt ihr die Möglichkeit genau das zu erleben. Die Waffen klingen wie
Counter-Strike Waffen, sie sehen aus wie Counter-Strike Waffen und sie fühlen
sich an wie Counter-Strike Waffen, denn es sind Counter-Strike Waffen.
Betritt ein Spieler mit der deutschen Version eine Mehrspieler-Partie, so besteht eine 50-prozentige Chance, dass in der Kampagne eine von fünf Counter-Strike-Waffen enthalten ist, die dann jedem in der Session zur Verfügung steht, unabhängig von der jeweils gekauften Version. Außerdem sind die Waffen auf die gleiche Art und Weise im Singleplayer-Modus verfügbar.
Die Arctic Warfare Magnum ist ein Scharfschützengewehr mit *******r Durchschlagskraft. Um das gesamte Schadenspotenzial zu nutzen, sollte man das Zielfernrohr nutzen. Bei Bewegung wird diese Waffe sehr ungenau.
Messer
Ein Messer kann dein bester Freund sein wenn die Zombies dir zu nah kommen,
man sollte es nicht unterschätzen.
LG
Haben das alle überlesen ? oO
Würde gerne wissen was nun mit den CSS waffen aus der Ger Version ist.
Ob es nachhaltig einen Patch dafür geben wird oder wie was wieso warum xD
Haben das alle überlesen ? oO
Würde gerne wissen was nun mit den CSS waffen aus der Ger Version ist.
Ob es nachhaltig einen Patch dafür geben wird oder wie was wieso warum xD
Nochmal n riiiiiesen dank an HeIIsing ;D
Das habe ich nicht überlesen, ich überlese hier nichts^^ Ich habe es zur kenntniss genommen und aufgeschrieben, dann werde ich versuchen, es in die Tat umzusetzen^^