Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
|
13.11.10, 11:54
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
@Icecream82
Hab ja eben noch garkein Kinect-fähiges Dashboard. Will da Nummer sicher gehen, dass ich alle bisherigen games, sowie Kinect Spiele und demnächste erscheinende AP2.5 Titel spielen kann.
Das 12416, welches auf der ersten Seite zum DL bereit steht ist doch identisch mit dem Update derzeitig erhältlicher Kinect Spiele, richtig? Danke nochma für die schnelle Antwort! :P
|
|
|
13.11.10, 11:56
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
@ Icecream82
Ich probiers gleich mal aus mit Xval. nein ich musste kein update machen, nachdem ich das update mit dem 12416er Dash gemacht habe. übrigens das wahr der aus dem Forum. :-) ich konnte das spiel Advetures ganz normal spielen ohne ein Update zu machen.
Habe jetzt Sonic für Kinect herunter gezogen. aber da auch nicht wie bei AC3 muss ich zuerts die Activision.iso einlegen dan das Sonic Spiel. und wen ich wieder AC3 reinlege erkennt es wieder als DVD und muss wieder die Activison DVD vorher einlegen. aber AC3 kann ich nicht spielen. leider.... "aber das Sonic Spiel läuft tadellos..! " komisch..?!?
also ich habe das mit Xval probiert und da bekomm ich; Failed AP25 Challenge - Ein AP25 Backup eingelegt ! was heisst das jetzt für mich..?!?
ich gehe nie online mit dieser Xbox. nur mit der slim.
|
|
|
13.11.10, 12:13
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 81
|
@Holgott
Genau auf den Kinect Spielen ist bisher nur das Kinect Update 12413 und 12416 drauf welches kein AP2.5 hat. Würde aber erstmal nicht das Update vom Board nehmen hab da irgendwie eine vermutung das es da einen unterschied gibt zu dem auf den Spiele Disks
@ djmio
Hast du auch Kinect? kannst du bei dir die Kinect ID einstellen? ich nähmlich nicht.
Vieleicht liegt es an dem Dash aus dem Forum, ich hab nähmlich nur von Spiele Disks geupdatet.
|
|
|
13.11.10, 12:34
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
also kinect geholt, beta update aus dem ersten beitrag drauf gemacht. bestätige, dass adventures kein zusätzliches update haben will.
kann jemand genau sagen, ob fighters uncaged ein update braucht wenn man die oben angebotene beta schon drauf hat?
|
|
|
13.11.10, 12:46
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 45
|
also haben die jetzigen kinect spiele noch nicht den AP25 check..und mann kann sie mit der Dashboard 2.0.12416.0-Beta version spielen ???
|
|
|
13.11.10, 13:22
|
|
|
Erfahrener Newbie
|
Also hast du die Aktuellse Dash Version Installiert wo AP2.5 drauf ist, somit Funktioniert Fable 3 und Assassins Creed Brotherhood bei dir sehr wahrscheinlich nicht.
Also must du auf LT+ warten.
|
|
|
13.11.10, 13:31
|
|
|
Erfahrener Newbie
|
Hmmm, das ist eine gute frage. Denn Fifa hat noch garkein SSv3 und das hat dann nix mit AP2.5 zu tun. Laufen den andere Aktuelle Titel bei dir ausser Fable 3 und AC:B?
Was sagt die Konsole den? Kann Disk nicht lesen?
|
|
|
13.11.10, 13:53
|
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ist die Disk den auch sauber und kratzfrei, vieleicht mal auf ner anderen Konsole Testen denn wie gesagt liegt das nicht an AP2.5.
|
|
|
13.11.10, 15:13
|
|
|
Erfahrener Newbie
|
Das höre ich nun auch zum ersten mal. Hast du ein gespooftes Laufwerk? hast du nach den Kinect Spielen Fable 3 oder Assassins Creed Brotherhood ausprobiert?
Mach mal die Konsole aus, zieh den netzstecker warte 2min. und schließ sie wieder an und Probier es nochmal mit der Original Disk. Ist jetzt keine richtige lösung nur das was ich Probieren würde.
|
|
|
13.11.10, 21:36
|
|
|
Anfänger
|
Servus Leute,
hab mir jetzt mal alles durchgelesen aber habe keine richtige Antwort für diejenigen gefunden die wirklich nur offline spielen.
Ich habe kein neues Update gemacht, kein neues dashboard, bin nie online gewesen und bin nicht geflaggt oder sonst was.
Kann ich jetzt die neuen Spiele spielen (ac:b und folgende) ? was muss ich machen falls nein? auch auf nen neue fw warten zum flashen?
hab ne elite mit benq oder lite-on weiß nicht genau welches.
vielen dank schon in vorraus!
muss noch sagen dass ich seit meinem fw flash immer runterpatchen muss. bisher hat es damit auch nie probleme damit gegeben. alle spiele funktionieren (letztes spiel cod bo)
|
|
|
14.11.10, 00:19
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 24
|
Zitat:
Zitat von kpgf1
Servus Leute,
hab mir jetzt mal alles durchgelesen aber habe keine richtige Antwort für diejenigen gefunden die wirklich nur offline spielen.
Ich habe kein neues Update gemacht, kein neues dashboard, bin nie online gewesen und bin nicht geflaggt oder sonst was.
Kann ich jetzt die neuen Spiele spielen (ac:b und folgende) ? was muss ich machen falls nein? auch auf nen neue fw warten zum flashen?
hab ne elite mit benq oder lite-on weiß nicht genau welches.
vielen dank schon in vorraus!
muss noch sagen dass ich seit meinem fw flash immer runterpatchen muss. bisher hat es damit auch nie probleme damit gegeben. alle spiele funktionieren (letztes spiel cod bo)
|
Du musst wie alle anderen auf neuen FW flash warten.
|
|
|
14.11.10, 10:58
|
|
|
Anfänger
|
habe das lite-on mit i******* lt 1.1
Das dashboard-Update habe ich über die orginal cd von kinect adventures installiert.
Alle Sicherheitskopien funktionieren ohne probleme.
|
|
|
14.11.10, 18:00
|
|
|
Anfänger
|
Hallo,
ich habe ein Xbox360 mit ixtrem und samsung laufwerk.
Nach der Installation von Adventures hat sich, wie in der FAQ beschieben, die Dashboardversion 12413 installiert.
Mit dieser Konfiguration konnte ich keine weiteren Kinect Games spielen!
Es erscheint nur ein weisser Bildschirm mit XBox Symbol.
Habe nun die in der FAQ verlinkte 12416 installiert, leider auch ohne Verbesserung.
Ich benutze den gleichen Brenner/Rohling wie immer.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
thx
|
|
|
14.11.10, 19:18
|
|
|
Super Newbie
Bedankt: 44
|
Zitat:
Zitat von badboy199
habe das lite-on mit i******* lt 1.1
Das dashboard-Update habe ich über die orginal cd von kinect adventures installiert.
Alle Sicherheitskopien funktionieren ohne probleme.
|
assassins creed brotherhood funktioniert ??
|
|
|
14.11.10, 20:18
|
|
|
Anfänger
|
AP25 schon früher
ich habe heute versehentlich das Kinect Dashboard 2.0.12416.0 update gemacht. Da ist sehr wohl schon AP25 drin und aktiv.  Assassins's Creed läuft nicht.  Könnte mir eher vorstellen das je nach Entwicklungsbeginn des Games der Kopierschutz einfach nicht benutzt wird.
|
|
|
14.11.10, 20:39
|
|
|
Anfänger
|
@oxxx123
welche ixtreme fw hast du wenn man fragen darf? Hast du die games auch wenn erforderlich downgepatcht, sprich mit wavespatcher bearbeitet?
|
|
|
14.11.10, 21:16
|
|
|
Anfänger
|
hallo Holgott,
leider weiss ich nicht welche Version installiert ist. Ich kann nur sagen, dass aktuelle Games wie zB NewVegas, Vanquish oder Enslaved einwandfrei laufen. Bisher hat jedes Game funktioniert, Wavespatcher musste ich bisher noch nicht einsetzten.
|
|
|
14.11.10, 21:27
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von gsmutha
Hab ein Benq mit 1.51. Original CD eingelegt (Kinect Adventures) und es läuft. Der Sensor bleibt allerdings aus - an meiner anderen Konsole funktioniert er problemlos. Vor allem, weil er schon funktionierte, wundert es mich, dass das nun nicht mehr geht. Seltsam!
Ich vermute ich weiß, woran es liegen könnte. Hatte vorhin direkt die SK von Kinect Sports eingelegt, daraufhin wollte die Box die Aktualisierung der CD einspielen. Während der Extraktion ist dann die DVD nicht lesbar gewesen und mittendrin abgebrochen. Möglicherweise ist nun das Dashboard korrupt? Wäre interessant zu wissen, welche Version durch Kinect Sports installiert werden muss/sollte.
Fable 3 oder Assassins Creed habe ich nicht ausprobiert. Alle anderen Spiele funktionieren aber wunderbar.
----UPDATE
So, wichtige Info: Beta neu heruntergeladen und auf den Stick gepackt; drüberbügeln ging. Jetzt läuft der Sensor wieder. Und komischer Weise klappt jetzt auch Kinect Sports wunderbar! Danke trotzdem für die Hilfe. Warum das Ganze nun so war, kann ich absolut nicht nachvollziehen!
|
Hatte das selbe Problem!
Dank deiner info läuft alles wieder, Kinect games sogar ACBH!
|
|
|
14.11.10, 21:41
|
|
|
Anfänger
|
Was ist eigentlich ein älteres Hitachi oder Samsung Laufwerk ?!?!
In den FAQ steht doch dass der AP25 check nicht gemacht werden kann sofern man ein "älteres" Samsung oder Hitachi Laufwerk hat !
Ist ein älteres Laufwerk jetzt :
Alle vor der Slim ?
Alle vor 2010 ?
Alle vor 2009 ?
Alle 360 ohne HDMI ?
Ich hab eine BJ 2009/April. Kann ich diese nun bedenkenlos updaten und mit dem bald eintreffenenden Kinect auch benutzen ?
Ich spiele nur Offline, also falls ich geflaggt werden würde...na gut.
Zitat:
Zitat von Klotzek
Du musst wie alle anderen auf neuen FW flash warten.
|
|
|
|
14.11.10, 23:25
|
|
|
Flashibert
Bedankt: 62
|
Hitachi und Samsung Laufwerke wurden in den ersten Boxe ohne HDMI verbaut. Also vor 2008. Danach kam Benq und Liteon.
Also warte lieber.
|
|
|
15.11.10, 00:12
|
|
Bedankt: 1.744
|
mal ne frage. hab nen 9er liteon mit LT1.1 flash. habe jetzt von Kinect Sports ein Update auf das Dash 12416 gemacht. damit konnte ich ohne probleme Fable 3 fertig spielen. AC:Brotherhood funzt nicht. jetzt zu meiner eigentlichen frage. da ich Fable 3 fertig habe. kann ich mir nun ohne probleme das Dashupdate 12611 von der xbox.com seite laden und auf meine konsole machen und kann weiterhin meine alten games sk´s zocken? und wenn ich die neuen games mit ap2.5 aus der videothek ausleihe funzen die auch?
|
|
|
15.11.10, 00:31
|
|
|
Anfänger
|
@oxxx123
versuch mal mit dem Wavespatcher ne ISO von nem Kinect Titel runter zu patchenund brenns nochmal. Wenn es dann läuft, liegt die Vermutung nahe, dass deine iXtreme die neuen Wave nich liest
|
|
|
15.11.10, 10:47
|
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von hellboy90
mal ne frage. hab nen 9er liteon mit LT1.1 flash. habe jetzt von Kinect Sports ein Update auf das Dash 12416 gemacht. damit konnte ich ohne probleme Fable 3 fertig spielen. AC:Brotherhood funzt nicht. jetzt zu meiner eigentlichen frage. da ich Fable 3 fertig habe. kann ich mir nun ohne probleme das Dashupdate 12611 von der xbox.com seite laden und auf meine konsole machen und kann weiterhin meine alten games sk´s zocken? und wenn ich die neuen games mit ap2.5 aus der videothek ausleihe funzen die auch?
|
Originale sollten immer laufen, soweit ich weiß sollen nur Konsolen mit gespooften Laufwerk nach einem AP2.5 Fail garkeine Spiele mehr abspielen.
|
|
|
15.11.10, 12:04
|
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von unforgiven1980
Hitachi und Samsung Laufwerke wurden in den ersten Boxe ohne HDMI verbaut. Also vor 2008. Danach kam Benq und Liteon.
Also warte lieber.
|
Naja, Hitachi und Samsung wurden eben AUCH 2008 und 2009 verbaut. Meine ist aus 2009/04 (Hitachi)
Aber is es nun ein sogenanntes "älteres Laufwerk".
Im Sinne des Forums dürfte die Frage sicherlich für alle interessant die :
1.) iXtreme und noch keine Slim haben.
2.) ein Samsung oder Hitachi Laufwerk verbaut haben.
3.) eine Konsole BJ 08 oder 09 haben. Ggf. auch früher.
4.) die Konsole nur Offline nutzen. Ziel: Alle SK incl. Kinect zum laufen bringen wollen. Kein XBlive.
Wenn alle Punkte 1.)-4.) zutreffen, stellt sich nur noch eine Frage:
5.) Was zur Hölle genau ist ein älteres Laufwerk ???
Sollten wir das auch noch geklärt haben, hätten wir alle Bedingungen zusammen eine gegen den AP25 check immune 360 zu haben.
Das würde vielen erst mal helfen.
Warten auf die neue LT+ ist natürlich auch eine Alternative. Aber das eine schliesst das Andere ja nicht aus, oder ?
|
|
|
15.11.10, 12:36
|
|
|
Erfahrener Newbie
|
@ xcarver
Das einziegst halbwegs sicherste ist einfach zu warten bis LT+ drausen ist. Zuerst ging Fable III bei vielen nicht, welche einer höhere Versionen als Dashboard 12606 Installiert hatten. Da war eben die einziegste ausnahme wenn man ein Samsung oder ein ÄLTERES Hitachi drin hatte.
Seid dem Wochenende ist Assassins Creed Brotherhood drausen und auf einmal haben die leute die sich 12416 Installiert hatten, weil Fable III ja drauf lief und davon ausgegangen wurde das AP2.5 NICHT da drauf ist.
Also sind alle Theorien die vor AC:B da waren fürn Arsch. Aber eins muß man MS ja lassen, toller schachzug. Erst Fable III rausbringen was ab 12606 Probleme macht und alle Updaten auf 12416 und jetzt tretten se dennen in den hintern. Wer weiß was die noch auf lager haben, ich warte jetzt auf LT+ bevor ich mir auch noch ein flag einfange.
|
|
|
15.11.10, 13:00
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 322
|
Zitat:
Zitat von Icecream82
@ xcarver
Das einziegst halbwegs sicherste ist einfach zu warten bis LT+ drausen ist. Zuerst ging Fable III bei vielen nicht, welche einer höhere Versionen als Dashboard 12606 Installiert hatten. Da war eben die einziegste ausnahme wenn man ein Samsung oder ein ÄLTERES Hitachi drin hatte.
Seid dem Wochenende ist Assassins Creed Brotherhood drausen und auf einmal haben die leute die sich 12416 Installiert hatten, weil Fable III ja drauf lief und davon ausgegangen wurde das AP2.5 NICHT da drauf ist.
Also sind alle Theorien die vor AC:B da waren fürn Arsch. Aber eins muß man MS ja lassen, toller schachzug. Erst Fable III rausbringen was ab 12606 Probleme macht und alle Updaten auf 12416 und jetzt tretten se dennen in den hintern. Wer weiß was die noch auf lager haben, ich warte jetzt auf LT+ bevor ich mir auch noch ein flag einfange.
|
Richtig, sehe ich genauso!!!
Aber getoastet habe ich ACB trotzdem schonmal!!!
|
15.11.10, 15:24
|
|
|
Newbie
Bedankt: 756
|
Ich hätte auch mal eine Frage,
ich wollte demnächst meine noch verfügbaren MS Points für ein addon ausgeben,
Das würde dann bedeuten ich müsste dieses kinectupade Instalieren um xbl nutzen zu können.
Das würde mich nicht unbedingt stören, denn das würde bedeuten ich könnte erst mal nicht die Spiele spielen, die AP-2.5 drauf haben, sondern müsste dann solange auf LT+ warten.
Gespielt, bzw. gebrannt habe ich noch keins dieser Spiele, so das mein Profiel auch nicht geflakt und Korrupiert werden dürfte oder passiert das auch ohne Spiele mit AP-2.5, also auch durch Xboxlive?
Deshalb Frage: nach dem update keine Spiele in die box legen mit Ap-2.5 und alles andere läuft trotzdem noch?
|
|
|
15.11.10, 17:43
|
|
|
Flasher
Bedankt: 673
|
Auch wenn du schon so ein Spiel in der Xbox hattest hat das nicht sonderlich wichtige Folgen. In Live kannst du trotzdem noch und der Flag ist nun auch wieder nicht so schlimm.
PSP/PS2/NDS
|
|
|
15.11.10, 18:04
|
|
|
Anfänger
|
Hey..
habe wohl wie ich lese scheiße gebaut.. Habe 1.61 und Samsung Laufwerk 120gb elite und hab das online upadate gemacht.. dann update von kinect adventures.. jetzt funktioniert kein gebranntes mehr..
also jetzt bitte nich sagen wie blöd usw.. das weiß ich jetzt selber
kann man da noch iwas jetzt machen oder muss neue firmware drauf oder oder?
wäre lieb wenn jemand nen plan hat oder mir helfen könnte..
danke
|
|
|
15.11.10, 18:37
|
|
|
Newbie
Bedankt: 756
|
was überhaupt kein gebranntes game mehr?
Wie geht das denn? Dachte das wäre nur der Fall bei Spielen mit AP-2.5?
Warscheinlich musst du dann später neu flashen?
|
|
|
15.11.10, 18:51
|
|
|
Anfänger
|
nee.. sorry.. falsch ausgedrückt.. keins von den gebrannten kinect spielen.. also nur aventures im original das geht aber sons nix..
|
|
|
15.11.10, 18:56
|
|
|
Flashibert
Bedankt: 62
|
@xcarver
Eine Box von 2009 mit Hitachi Laufwerk?
Das ist garantiert ne Generalüberholte Box oder vom Konsolenshop wurde das Laufwerk getauscht, aber das Laufwerk ist nicht Nativ in der Box gewesen. Kannst ja mal aufs Herstelldatum des Laufwerks schauen.
|
|
|
15.11.10, 19:41
|
|
|
Anfänger
|
Hallo sagt mal habt ihr auch das Beta dashboard drauf ??? wenn ja habt ihr den auch kinect id zum einstellen der gesichterkennung drauf oder ist das im betadash nicht vorhaden ???
|
|
|
15.11.10, 20:39
|
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Holgott
@oxxx123
versuch mal mit dem Wavespatcher ne ISO von nem Kinect Titel runter zu patchenund brenns nochmal. Wenn es dann läuft, liegt die Vermutung nahe, dass deine iXtreme die neuen Wave nich liest
|
danke vielmals, wavespatcher konnte das Problem beheben!
|
|
|
15.11.10, 21:24
|
|
|
Anfänger
|
Hallo habe eine Box aus MFR Date 13.09.2007, warum habe ich dann ein BenQ/LiteOn Laufwerk in meiner Box? Dachte die kamen nach 2008 oder sehe ich das falsch? Hab hier mal geschaut was ich drin habe http://konsolenprofis.de/xbox360_umb...-laufwerke.jpg , kann es sein das dieses mal gewechselt wurde??? Wie kann man das am besten herausfinden? Danke
EDIT: Hat sich erledigt habe ein 73505 BenQ
Hier rausgefunden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|