myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Key auslesen 83850c - LiteOn Laufwerk PROBLEM!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.10.11, 20:39   #1
droxus
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von droxus

Bedankt: 72
droxus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Key auslesen 83850c - LiteOn Laufwerk PROBLEM!!!

Bevor die Moderatoren diesen Thread closen und sagen"es gibt schon tausend andere Threads dieser Art" hoffe ich, dass sie sich vorher mein Problem anschauen.

Ich habe eine Xbox 360 Arcade ohne Festplatte mit einem LiteOn Laufwerk 83850c und wollte den Key neu auslesen, da dieser nie gespeichert wurde und der flash bei einem update von dem originalen Spiel "Fifa 12" überschrieben wurde.

Jetzt wollt ich natürlich den Key neu auslesen mit jungle flasher, jedoch klappt dies nicht. Hardware ist richtig angeschlossen und die Vorbereitungen dazu sind ebenfalls gemacht worden.

MEIN Problem bei der Sache ist, welches ich noch nicht gefunden habe in dieser Art im Forum.

Wenn ich Jungle Flasher starte, findet er mein Laufwerk und zeigt mir unter Drive Properties etwas anderes an, als ich es erwartet hätte.

F/W Rev ist nicht wie bei dem neusten Dashboard update 02510C
sondern dort steht nur
F/W Rev: 0 5

Hier ist noch ein Bild dazu: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hoffe jemand kann helfen und dieser Thread wird nicht sofort geclosed.
droxus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 21:52   #2
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Musst sicher cutten.
LW ist gelockt.
Ungelesen 24.10.11, 22:25   #3
droxus
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von droxus

Standard

Bist dir sicher mit dem cutten?
Gibt es keine andere Möglichkeit?

Wie genau muss ich da vorgehen bzw. kannst du mir da ne Anleitung weiterleiten, weil ich finde überall nur Anleitungen es ohne cuts zu machen.
Ungelesen 24.10.11, 23:17   #4
genesis810
Supernova Elite

Benutzerbild von genesis810

Bedankt: 1.016
genesis810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Musst sicher cutten.
LW ist gelockt.

nur slim lw haben ein schreib schutz und cutten musst du auch nicht...so wie aussieht wird dein
xbox lw 83850c von jungelflasher nicht richtig erkannt..

sollte helfen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Pogo Mo Thoin

genesis810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 23:38   #5
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

hoppla...war keine Slim?
verlesen...^^
Ungelesen 25.10.11, 09:08   #6
droxus
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von droxus

Standard

Hmm, also doch die Pogo Mo Thoin Methode, wird diese denn sicher funktionieren oder besteht dort auch die Möglichkeit, dass es nicht funktionieren könnte?

Invader Zim - Gir
Ungelesen 25.10.11, 10:26   #7
speed64
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von speed64

Bedankt: 37
speed64 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sicherheit bekommst du bei einer Versicherung oder du lässt es machen warum sollte das nicht gehen ?
Ungelesen 25.10.11, 10:34   #8
droxus
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von droxus

Standard

Weil jungle flasher mein Laufwerk ja anscheinend nicht richtig erkennt und die PMT-Methode ja mit jungle flasher zusammenhängt. Deshalb dacht ich, dass es da zu komplikationen kommen könnte.

Invader Zim - Gir
Ungelesen 25.10.11, 11:35   #9
speed64
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von speed64

Bedankt: 37
speed64 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja erkennen muss JF das Laufwerk schon aber das ist ja der Fall wie ich oben im Bild sehen kann sollte ohne Probleme bei dir möglich sein
Ungelesen 25.10.11, 11:46   #10
droxus
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von droxus

Standard

Alles klar, dann werd ich wohl mal jemanden suchen der mir den Key auslesen kann, bzw. mir dann direkt die ganze Konsole flashen kann.

Danke erstmal

EDIT: Mit der PMT-Methode gab es keine Probleme, Laufwerk ist geflasht, kann ohne Probleme spielen.

Danke für die Hilfe und Thread kann geclosed werden

Invader Zim - Gir
Antwort