Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.04.10, 23:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Danke, mediadesk, für die Erklärungen! Hört sich ja wirklich alles easy an...
Jetzt muß die Konsole nur noch umgebaut werden, habe auch schon jemanden gefunden, der alles für 50€ machen würde - Umbau inkl. Flash der iXtreme LT, dann noch die Tools, NAND Dump etc. - Tools auf der Xbox HDD, Dump auf CD.
ist doch o.k., oder?
Folgende Aussage von ihm zum Thema mit dem R6T3:
R6T3 lasse ich drin, da XBR ein eigenes Fuseset besitzt und man somit keinen Vor-/Nachteil mehr hat.
Stimmt das?
Weil ich schon davon gelesen habe, das manche das rausmachen, so das keine Updates mehr aufgespielt werden können, auch nicht aus versehen.
|
|
|
30.04.10, 00:11
|
|
Stammi
Bedankt: 196
|
Zitat:
Zitat von ufftata
Weil ich schon davon gelesen habe, das manche das rausmachen, so das keine Updates mehr aufgespielt werden können, auch nicht aus versehen.
|
kann ich eigentlich auch nur so !
bleibt der widerstand drinne, so kann man zwar die box bei bedarf wieder in den originalzustand bringen
(was bestimmt niemand will  )
allerdings kann durch ein versehentliches ORIGINAL-update der jtag unwiederbringlich zunichte gemacht werden.
mfg
mediadesk
|
|
|
30.04.10, 01:11
|
|
X-BOX 360 Flasher
Bedankt: 24
|
Zitat:
Zitat von mediadesk
kann ich eigentlich auch nur so !
bleibt der widerstand drinne, so kann man zwar die box bei bedarf wieder in den originalzustand bringen
(was bestimmt niemand will  )
allerdings kann durch ein versehentliches ORIGINAL-update der jtag unwiederbringlich zunichte gemacht werden.
mfg
mediadesk
|
Da muss ich dich dezent korrigieren
Also so ganz unwiderruflich ist das nicht, denn die XBR simuliert "lediglich" einen Efuse..heisst,es gibt keinen wirklichen hardware-efuse= im schlimmsten fall (update) muss man Jtag neu aufspielen
gruß
Mayllo
|
30.04.10, 01:31
|
|
Stammi
Bedankt: 196
|
Zitat:
Zitat von Mayllo
Da muss ich dich dezent korrigieren 
|
kein thema ! auch ich lerne gerne noch dazu
mfg
mediadesk
p.s.: stimmts denn wenigstens, dass wenn man die box auf original zurückflashed und dann versehentlich updatet, dass dann mit R6T3 ein erneuter JTAG nicht mehr geht ?
|
|
|