Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.02.12, 13:25
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 422
|
jagged alliance back in "bugs"
Mahlzeit zusammen.
Heut is es draußen jaaaaaaaaaaaa ...so lang haben wir gewartet......ich hätt dann doch lieber noch länger gewartet
Ich öffne mal einen Thread in dem sich hoffentlich viele einfinden um sich gemeinsam nen bissel zu unterstützen und vielleicht ein paar fehler selbst zu lösen.!
Also für alle die bei der Sprache das ganze net auf Ger. bekommen......den "Lancher" öffnen und "schreibgeschützt" hacken raus, dann via Admin öffnen und nu speichert es sogar mal Deutsch ab^^
Hab jetzt nen wenig gespielt und will mich erst gar net auskotz.... was mir alles mißfällt. Allerdings stürzt das Game immer ab wenn ich versuche in ein bereits befreites Gebiet zu Joinen....jemand ne idee was ich tun kann? Ich komm ja noch net mal mehr an den Flugplatz um meine Bestellungen abzuholen
|
|
09.02.12, 15:05
|
|
Newbie
Bedankt: 9.158
|
JA Back in Action kommt jedenfalls mal zurück auf den "Zocke ich später"-Stoß
am liebsten würde ich das gute alte Silent Storm bzw. Silent Storm Sentinels rausfangen, weil sie vom Gameplay her am besten das Jagged Alliance Feeling hinbekommen haben (leider haben sie den Humor von JA2 nicht). aber leider haben die teile einen derart katastrophalen kopierschutz dass man bei Vista und 7 sogar mit den original-CDs nichts zum Laufen bekommt.
|
|
|
09.02.12, 15:05
|
|
Banned
Bedankt: 36
|
Welchen Release hast du denn?
|
|
|
09.02.12, 16:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Also ich habe zb das Problem: Flughafen gesäubert. In die Weltkarte, dadurch wird nochmal automatisch gespeichert....will ich dann wieder in den Flughafen (unten auf den Button) stürzt es ab. Ich bin jetz erstmal in die Stadt.
Am Ende ist es doch die gleiche Story wie in JA:2 oder???
|
|
|
09.02.12, 16:49
|
|
Mitglied
Bedankt: 135
|
Ja Back in Action hat die gleiche Story wie Jagged Alliance 2
|
|
|
09.02.12, 16:53
|
|
Anfänger
|
Sowas doofes
|
|
|
09.02.12, 17:59
|
|
Anfänger
|
Auch bei den nachfolgenden Städten stürzt es ab.
Kann das wer bestätigen?
|
|
|
09.02.12, 18:34
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von antinpd
Auch bei den nachfolgenden Städten stürzt es ab.
Kann das wer bestätigen?
|
Also das Prob mit den abstürzen konnte ich mit "dumm rum fummeln" lösen. Im Launcher " Multisampling aus und Ani Filterung auf 1x....kein plan warum aber nu gehts
|
|
09.02.12, 18:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
jo, kann ich,... das spiel hat soviel potenzial.
bekommen es aber über die jahre nicht hin mal ein ordentliches game aufen markt zu bringen.
habs vorerst wieder deinstalliert. solange man nicht in die stadt zurück kommt wenn man einma in der weltkarte war,... lachhaft!
aber vllt liegts auch nur am crack?
mal bissel abwarten, so ist es unspielbar!
|
|
|
09.02.12, 18:45
|
|
Anfänger
|
Hm ändert bei mir leider nichts. Werden wohl einige Patches fällig werden.
|
|
|
09.02.12, 21:00
|
|
Erfahrener Newbie
|
Flash.....aha.... ich geb mich dann auch erstmal geschlagen und werd es vorläufig net auf die Einkaufsliste setzen. Ob gleich es mom vielleicht einfach nur zu verbugt ist.
aber mal nen kleines Fazit am Rande: es hätt so schön werden können...aber Jagged 2 wirds never ever einholen.
Selbe Story...könnt mir sogar gefallen nur ist die umsetzung einfach plump!
Dumme KI ...vielleicht können das nen paar Patches beheben!?
Alles per Drop selber aufnhemen anstadt nach erfolgreicher übernahme einer City bequem von Map ins Inv?? das nervt echt!!!
Melizen??? Naja so würd ich die net bezeichnen..scheinbar stehen da immer nur so drei bis vier Melies rum und auch wenn man sie ausrüßtet können die net gegen 15 Angreifer bestehen...also heißt es alle 10 mins zurück und Gebiet nochmal erobern
Die Negatieven dinge bestechen leider zunehmend.......och man.....ich hoff da kommt noch was
|
|
09.02.12, 22:19
|
|
Anfänger
|
Ohne das Zurückkehren auf die Karten ist es unspielbar, weil man nicht zu Auftraggebern kann, und auch keine Ausrüstung kaufen kann.
|
|
|
09.02.12, 23:29
|
|
Naruto Uncut Team [KuC]
Bedankt: 58
|
zu der sache mit den abstürzen, wenn man den trupp manuell anwählt und dann zu dem bereich hinläuft geht es und stürzt nicht ab, muss man ebend öfters den zeitraffer benutzen^^
mal was anderes, hab jetzt 2 söldner jeh 1 in verschiedenen gruppen und ich krieg es nicht hin beide in eine gruppe zu packen, wie kann man trupps auflösen bzw zusammenführen?
|
10.02.12, 00:21
|
|
Anfänger
|
Wie meinst du das? Ich kann meinen Trupp zum Flughafen schicken. Dann seh ich das auf der Übersichtskarte un musst trotzdem auf Mission starten gehen. Außer es is von Feinden erobert etc.
|
|
|
10.02.12, 07:18
|
|
3NCOREdesign
Bedankt: 426
|
Habe das selbe problem mit den Trupps wie Aod_Knight. :S
|
|
|
10.02.12, 08:01
|
|
Erfahrener Newbie
|
Betreff Trupp zusammenlegen!....hatt mich auch nerven gekostet weil man auf die einfachsten dinge net kimmt^^ Einfach einen Trupp auf der landkarte anwählen und auf den nächten per Drag-an-Drop ziehen
|
|
10.02.12, 09:10
|
|
Erfahrener Newbie
|
umpf..
|
|
10.02.12, 09:33
|
|
Anfänger
|
Also so wie obenbeschrieben geht es doch mit den Karten betreten. Weiß jmd wo die Lieferungen am Flughafen abzuholen sind. Nach der ersten Stadt bekommt man ja die Mails das ein Wüsten, Wald, etc Set am Flughafen abzuholen ist?!
|
|
|
10.02.12, 10:04
|
|
3NCOREdesign
|
Zitat:
Zitat von antinpd
Also so wie obenbeschrieben geht es doch mit den Karten betreten. Weiß jmd wo die Lieferungen am Flughafen abzuholen sind. Nach der ersten Stadt bekommt man ja die Mails das ein Wüsten, Wald, etc Set am Flughafen abzuholen ist?!
|
Die ist in dem gebäude wo der Flughafen besitzer drin ist, da steht so ne grüne Cargo Box, wo alle sachen reingeliefert werden.
|
|
|
10.02.12, 10:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
nu hab ich den patch drauf nu fehlt bei mir der " mission starten" knopf wie kommt man nu zum flughafen?
|
|
|
10.02.12, 11:01
|
|
Anfänger
|
ah ok gefunden
@entername Team markieren und rechtsklick auf das jeweilige "Ortswappen"
@all wie komm ich am besten an Kohle  ?
|
|
|
10.02.12, 11:17
|
|
3NCOREdesign
|
Zitat:
Zitat von antinpd
ah ok gefunden
@all wie komm ich am besten an Kohle  ?
|
cheatengine
|
|
|
10.02.12, 11:18
|
|
Anfänger
|
Hat irgendwer ne Anleitung zum Spiel?
Wie kann ich die Söldnerteams splitten. Habe nur Team Alpha bestehen aus 3 Leuten. Will einen Abspalten. Wie mache ich das?
|
|
|
10.02.12, 11:53
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von antinpd
Hat irgendwer ne Anleitung zum Spiel?
Wie kann ich die Söldnerteams splitten. Habe nur Team Alpha bestehen aus 3 Leuten. Will einen Abspalten. Wie mache ich das?
|
Ne direckte Anleitung gibbed sicher auch iwo...am besten googeln^^
Teams splitten = Geht nur auf Map = Soldat bzw Team anklicken dann hast unten links iwo nen button (Dieses Mitglied neuem Team zuweisen)
Und wieder zusammenfügen per Drag and Drop (Team anklicken und auf das andere Team ziehen. Wie gesagt scheinbar geht das alles nur auf der Map
|
|
10.02.12, 12:02
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von antinpd
ah ok gefunden
|
jo geht
|
|
|
10.02.12, 12:24
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 43
|
bin irgendwie ein bisschen enttäuscht
|
|
|
10.02.12, 13:40
|
|
3NCOREdesign
|
Irgendwie kann ich die Teams immernoch nicht zusammenführen.
|
|
|
10.02.12, 15:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hey Jungs, bin ich bescheuert und check nicht wie man Miliz ausbilden kann wenn ich z.b. ne straßensperre oder n dorf eingenommen hab oder geht das nicht mehr????
Die 1-2 miliz heinis die automatisch an der sperre stehen bringen halt mal gar nix
mann kann denen zwar waffen in die hand drücken aber wenn 2 miliz gegen 8 ki´s fighten isses sinnlos.
Miliz ausbilden aber wie ????????
|
|
|
10.02.12, 16:19
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von tylerdurden23
Miliz ausbilden aber wie ???????? 
|
Selbst ausbilden is leider net mehr (wir sinn alle noch zu sehr auf Jagged 2 eingefleischt)
Allerdings hab ich bemerkt das die Milizen sich zumindest selbst nen bissel vermehren, hab mitlerweile "am Flugplatz 7" und ich denk am anfang wahren da net so viele.
Mini tipp, wenns möglich ist gebt den Mili,s gute Waffen und auch ne Weste dann hauen 3 Mili,s schonmal 7 lvl 2 Angreifer nieder
|
|
10.02.12, 18:10
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Dead Stalker
Irgendwie kann ich die Teams immernoch nicht zusammenführen.
|
geht mir auch so
|
|
|
10.02.12, 18:16
|
|
Anfänger
|
Trupps zusammenlegen zeitraffer auf 1x trupp 2 auswähler und rechtsklick auf trupp 1 (auf der map) nicht obenlinks wo die trupps aufgelistet sind an der maus steht dann trupp beitreten
|
|
|
12.02.12, 12:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 109
|
Dachte da kommt was richtig gutes aber war wohl wieder nix..
|
|
|
17.02.12, 10:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Mich würd mal interessieren wie die Profis unter euch in diesem Spiel vorgehen. Ich hab jetzt 7 Söldner mit mäßiger Bewaffnung und Rüstungen, und ich hab eigtl nur immer damit zu tun meine Gebiete zu verteidigen. Die Milizen taugen ja ganichts, oder wie kann ich wenigstens die Anzahl von denen erhöhen?
Und nachdem ich die Minen erobert habe wirds ziemlich heftig. In jedem feindlichen Gebiet sind jetzt mind. 20 Feinde. Wie geht ihr da vor ohne dass es ein Blutbad gibt?
|
|
|