myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[HL1, CS1, HL2 & CSS] Cracks?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.04.10, 20:33   #1
ficker666
Hail Yoda :D

Benutzerbild von ficker666

Bedankt: 0
ficker666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [HL1, CS1, HL2 & CSS] Cracks?

Hi Leute!

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier der richtige Bereich ist. Wenn nicht: Kann ein Moderator/Administrator den Thread bitte in den richtigen Bereich verschieben?

Ich suche funktionierende Cracks (Multiplayer sowie Singleplayer) für die Spiele Half-Life 1, Counter-Strike 1.6, Half-Life² und Counter-Strike: Source! Habe alle Spiele auf meiner Platte (VOLLSTÄNDIG) - Orange Pack und HL1-Anthologie! Mir fehlen wirklich NUR die Cracks.

Hoffe, dass mir jemand Links und Tutorials geben kann.

Bis dann ... Vin/ficker
Ungelesen 05.04.10, 21:10   #2
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube du musst dir die Non Steam Versionen komplett ziehen, Cracks gibt es dafür nicht.

PS.: Ja hier bist du bzw. warst du falsch

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 21:35   #3
7331
Erfahrener Newbie

Bedankt: 140
7331 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Brauchst keine Cracks, zocke doch mit revEmu!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
7331 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.10, 12:14   #4
ficker666
Hail Yoda :D

Benutzerbild von ficker666

Bedankt: 0
ficker666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab ja eine Non-Steam Version. Beim Orange Pack (HL2 + HL2DM + CSS) funzt ja auch HL2. HL2DM und CSS funzen nur über LAN/VPN! Die HL1-Anthologie hab ich mit diesem Phoenix Loader (der kann ja Steam-Games entpacken) von originalen DVDs installiert (ein Freund hat das Spiel gekauft)!

Also: Wie benutze ich den RevEmu?
Ungelesen 06.04.10, 18:50   #5
7331
Erfahrener Newbie

Bedankt: 140
7331 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Runterladen, in das Verzeichnis der hl2.exe entpacken, .ini für das Spiel anpassen.
7331 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort