![]() |
[HL1, CS1, HL2 & CSS] Cracks?
Hi Leute!
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier der richtige Bereich ist. Wenn nicht: Kann ein Moderator/Administrator den Thread bitte in den richtigen Bereich verschieben? Ich suche funktionierende Cracks (Multiplayer sowie Singleplayer) für die Spiele Half-Life 1, Counter-Strike 1.6, Half-Life² und Counter-Strike: Source! Habe alle Spiele auf meiner Platte (VOLLSTÄNDIG) - Orange Pack und HL1-Anthologie! Mir fehlen wirklich NUR die Cracks. Hoffe, dass mir jemand Links und Tutorials geben kann. Bis dann ... Vin/ficker |
Ich glaube du musst dir die Non Steam Versionen komplett ziehen, Cracks gibt es dafür nicht.
PS.: Ja hier bist du bzw. warst du falsch ;) |
Brauchst keine Cracks, zocke doch mit revEmu!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich hab ja eine Non-Steam Version. Beim Orange Pack (HL2 + HL2DM + CSS) funzt ja auch HL2. HL2DM und CSS funzen nur über LAN/VPN! Die HL1-Anthologie hab ich mit diesem Phoenix Loader (der kann ja Steam-Games entpacken) von originalen DVDs installiert (ein Freund hat das Spiel gekauft)!
Also: Wie benutze ich den RevEmu? |
Runterladen, in das Verzeichnis der hl2.exe entpacken, .ini für das Spiel anpassen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |