myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Hilfe PSP Newbie - CFW machen und interner Fehler WLAN

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.10, 12:02   #1
DerGebieter
User mit allen Rechten

Benutzerbild von DerGebieter

Bedankt: 27
DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard Hilfe PSP Newbie - CFW machen und interner Fehler WLAN

Hallo LEute,

ja ich weis ihr werdet mich jetz zudröhnen das es haufen Threads dazu gibt, aber ich hab absoulut null ahnung von dem Pandora Akku bis hin zu den Programmen die ich brauch, bzw. hab ich auch was von MAgic Stick gehört?!

Ich hab mir eine gebrauchte PSP 1004 mit der Firmware 5.02 gekauft kann mir da einer helfen wie ich vorgehe um Homebrew zu nutzen, ich hab schon gekugt muss ich diesen Akku kaufen?!

LINK: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder empfehlt ihr einen andern? Mir hat der kunde von dem ich es gekauft hab auch gesagt das man da vorsichtig sein muss wegen Schrotten der PSP
Und geht das auch ohne eine zweite PSP das wäre besser hab keinen der ne CFW drauf hat... und kauf mir auch keine zweite

Ich weiß das ich irgendwie donwgraden muss.

Kann mir einer ein TuT geben was sehr sehr einfach zu verstehen is oder sich mit mir einer in verbindung setzt?!

ich brauch hilfe auch noch bei meiner internet verbinung kommt immer wenn ich Wlan suche "Ein interner Fehler is aufgetreten.(80410A0B)" was bedeutet das?!

Danke schonmal

EDIT mein Data Code ist 5D kA was das is
EDIT 2 hab nun FW 6.31 drauf bzw mach ich grad drauf

fr?her blackTT90
DerGebieter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 15:20   #2
boringman
Idiot_vom_Dienst

Benutzerbild von boringman

Bedankt: 2
boringman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So was brauchen wir?
1. ne PSP (hast du ja schon)
2. ne Pandora Battery (auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gehen, von jemanden machen lassen (der sich damit auskennt) oder fertig kaufen)
3. ein MagicStick (auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gehen)

mehr brauchst du nicht!
Du hast Glück das du ne 1004er hast. Mit ner 2004er, 3004er oder der Go hätte das nicht mehr geklappt, wenn man deine FW mit berechnet.
PS: Wenn du einmal eine CFW drauf hast, kannst du viel einfacher eine andere bekommen, als wenn du es von einer FW machst.
boringman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 09:10   #3
UnknownObject
Seltsames Lebewesen

Benutzerbild von UnknownObject

Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von boringman Beitrag anzeigen
Du hast Glück das du ne 1004er hast. Mit ner 2004er, 3004er oder der Go hätte das nicht mehr geklappt, wenn man deine FW mit berechnet.
Nicht ganz korrekt. Eine 2004er mit DateCode bis einschließlich 8B ist ebenfalls flashbar, egal wie hoch die Firmware ist.
UnknownObject ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort