Hallo LEute,
ja ich weis ihr werdet mich jetz zudröhnen das es haufen Threads dazu gibt, aber ich hab absoulut null ahnung von dem Pandora Akku bis hin zu den Programmen die ich brauch, bzw. hab ich auch was von MAgic Stick gehört?!
Ich hab mir eine gebrauchte PSP 1004 mit der Firmware 5.02 gekauft kann mir da einer helfen wie ich vorgehe um Homebrew zu nutzen, ich hab schon gekugt muss ich diesen Akku kaufen?!
LINK: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder empfehlt ihr einen andern? Mir hat der kunde von dem ich es gekauft hab auch gesagt das man da vorsichtig sein muss wegen Schrotten der PSP
Und geht das auch ohne eine zweite PSP das wäre besser hab keinen der ne CFW drauf hat... und kauf mir auch keine zweite
Ich weiß das ich irgendwie donwgraden muss.
Kann mir einer ein TuT geben was sehr sehr einfach zu verstehen is oder sich mit mir einer in verbindung setzt?!
ich brauch hilfe auch noch bei meiner internet verbinung kommt immer wenn ich Wlan suche "Ein interner Fehler is aufgetreten.(80410A0B)" was bedeutet das?!
Danke schonmal
EDIT mein Data Code ist 5D kA was das is
EDIT 2 hab nun FW 6.31 drauf bzw mach ich grad drauf