![]() |
Hilfe PSP Newbie - CFW machen und interner Fehler WLAN
Hallo LEute,
ja ich weis ihr werdet mich jetz zudröhnen das es haufen Threads dazu gibt, aber ich hab absoulut null ahnung von dem Pandora Akku bis hin zu den Programmen die ich brauch, bzw. hab ich auch was von MAgic Stick gehört?! Ich hab mir eine gebrauchte PSP 1004 mit der Firmware 5.02 gekauft kann mir da einer helfen wie ich vorgehe um Homebrew zu nutzen, ich hab schon gekugt muss ich diesen Akku kaufen?! LINK: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder empfehlt ihr einen andern? Mir hat der kunde von dem ich es gekauft hab auch gesagt das man da vorsichtig sein muss wegen Schrotten der PSP Und geht das auch ohne eine zweite PSP das wäre besser hab keinen der ne CFW drauf hat... und kauf mir auch keine zweite Ich weiß das ich irgendwie donwgraden muss. Kann mir einer ein TuT geben was sehr sehr einfach zu verstehen is oder sich mit mir einer in verbindung setzt?! ich brauch hilfe auch noch bei meiner internet verbinung kommt immer wenn ich Wlan suche "Ein interner Fehler is aufgetreten.(80410A0B)" was bedeutet das?! Danke schonmal EDIT mein Data Code ist 5D kA was das is EDIT 2 hab nun FW 6.31 drauf bzw mach ich grad drauf |
So was brauchen wir?
1. ne PSP (hast du ja schon) 2. ne Pandora Battery (auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gehen, von jemanden machen lassen (der sich damit auskennt) oder fertig kaufen) 3. ein MagicStick (auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gehen) mehr brauchst du nicht! Du hast Glück das du ne 1004er hast. Mit ner 2004er, 3004er oder der Go hätte das nicht mehr geklappt, wenn man deine FW mit berechnet. PS: Wenn du einmal eine CFW drauf hast, kannst du viel einfacher eine andere bekommen, als wenn du es von einer FW machst. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |