Also ich habe mir nun zusätzlich eine SupercardDSTwo besorg solange es noch keinen Patch für die AKi2 und den DSi gibt.
Habe mir sogleich die DSTWO_v1.11_0427_eng besorgt und habe die auf die Karte geschoben (nach formatierung)
Dann habe ich einen Ordner mit Spiele im Root Verzeichniss erstellt und habe dort die nds Datein reingeschoben. Doch irgendwie erkennt er mir kein Spiel.
Wo genau gehören die NDs Datein denn bitte rein?
Hab im Netz shcon gegoogelt hab aber leider nix gefunden wo genau die reingehören.
Bei der AK2i konnte ich normal den Ordner Spiele erstellen und auch auswählen dann.
Weiß net eventuell hab ich auch was übersehen. wäre für Hilfe sehr Dankbar
Kann man löschen bitte. War mein Fehler ich hatte dem Spiele Ordner nicht auf die Karte überspielt sondern am PC in das DS Manü Verzeichniss. Dummer Fehler. erst gerade draufgekommen. also Beitrag kann man komplett löschen danke und sorry
Kann ich bei der DSTWO Roms irgendwie auf die Startseite verlinken? (So wie bei der Sakura FW) das man sein aktuelles Lieblingsspiel direkt am anfang hat und nicht iwo in der Liste?
@TheSerafan: Ja, das ist möglich. Schau Dich mal hier um: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Der Thread auf GBAtemp erklärt das in aller deutlichkeit.