myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Hilfe bei der SupercardTSTwo und NDS Datein bitte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.06.11, 15:38   #1
Nasgul
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Nasgul

Bedankt: 47
Nasgul gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard Hilfe bei der SupercardTSTwo und NDS Datein bitte

Also ich habe mir nun zusätzlich eine SupercardDSTwo besorg solange es noch keinen Patch für die AKi2 und den DSi gibt.
Habe mir sogleich die DSTWO_v1.11_0427_eng besorgt und habe die auf die Karte geschoben (nach formatierung)
Dann habe ich einen Ordner mit Spiele im Root Verzeichniss erstellt und habe dort die nds Datein reingeschoben. Doch irgendwie erkennt er mir kein Spiel.

Wo genau gehören die NDs Datein denn bitte rein?

Hab im Netz shcon gegoogelt hab aber leider nix gefunden wo genau die reingehören.
Bei der AK2i konnte ich normal den Ordner Spiele erstellen und auch auswählen dann.

Weiß net eventuell hab ich auch was übersehen. wäre für Hilfe sehr Dankbar

Kann man löschen bitte. War mein Fehler ich hatte dem Spiele Ordner nicht auf die Karte überspielt sondern am PC in das DS Manü Verzeichniss. Dummer Fehler. erst gerade draufgekommen. also Beitrag kann man komplett löschen danke und sorry
Nasgul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 22:06   #2
desert64
Anfänger

Benutzerbild von desert64

Bedankt: 0
desert64 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du brauchst keinen eigenen Ordner du kannst die NDS Datei direkt auf die Karte kopieren MfG desert
desert64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 19:17   #3
TheSerafan
Mitglied

Benutzerbild von TheSerafan

Bedankt: 974
TheSerafan wird langsam von ratten respektiert | 228 Respekt PunkteTheSerafan wird langsam von ratten respektiert | 228 Respekt PunkteTheSerafan wird langsam von ratten respektiert | 228 Respekt Punkte
Standard

Kann ich bei der DSTWO Roms irgendwie auf die Startseite verlinken? (So wie bei der Sakura FW) das man sein aktuelles Lieblingsspiel direkt am anfang hat und nicht iwo in der Liste?
Ungelesen 15.06.11, 22:51   #4
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

@TheSerafan: Ja, das ist möglich. Schau Dich mal hier um: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Der Thread auf GBAtemp erklärt das in aller deutlichkeit.
Ungelesen 16.06.11, 16:26   #5
TheSerafan
Mitglied

Benutzerbild von TheSerafan

Bedankt: 974
TheSerafan wird langsam von ratten respektiert | 228 Respekt PunkteTheSerafan wird langsam von ratten respektiert | 228 Respekt PunkteTheSerafan wird langsam von ratten respektiert | 228 Respekt Punkte
Standard

Das werde ich mal testen, danke!