myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Grid Autosport

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.06.14, 08:09   #1
Theian
Ungläubiger

Benutzerbild von Theian

Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

War bei Grid auch auch schon der Fall.Die KI zieht stur ihre Spur durch,egal ob du grad in
der selben Kurve bist oder nicht.
Die Cockpitansicht soll ja auch ein schlechter Scherz sein.
Im September kommt vermutlich F1-2014 und dann gibt´s wieder unzählige Patches,die später gar nicht mehr gecrackt werden.
Hoffentlich werden diese Kickstarter-Rennspiele\Simulationen besser.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.14, 12:31   #2
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Theian Beitrag anzeigen
Hoffentlich werden diese Kickstarter-Rennspiele\Simulationen besser.
Die sind schon in der Alphaphase besser! Bei Assetto Corsa kann man sich schon selbst davon überzeugen - da kommt bestimmt eine Summersale Ermässigung!
Habe mir dennoch Grid Autosport eben gekauft. Zwischendurch braucht der Mensch auch Arcadestimmung

Und die, die über KI's dauermotzen: Kauft euch die Spiele und fahrt mal online. Da sind einige KI's um Klassen bessere Fahrer als so manche Spinner, gegen die man fahren muß.
Ungelesen 27.06.14, 16:28   #3
Blur93
Anfänger

Benutzerbild von Blur93

Bedankt: 6
Blur93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@painjester schön gesagt wegen der ki

ist bei dem reloaded release das high res texture pack dabei?

grad auf xrel aufgetaucht > GRID.Autosport.High.Res.Texture.Pack.Addon-HI2U 4,6GB

ps. ich habe keine probleme mit abstürze etc, bin schon in der dritten saison in der open wheel klasse! gefahren wird übrigens mit dem g27.
Blur93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.14, 18:47   #4
loserinallem
Anfänger

Bedankt: 1
loserinallem ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir läufts auch flüssig und reibungslos, nur sind die Fahrzeuge komplett ohne Design. Meine Auto ist Rot, Gegner ist weiß. Keine Ahnung was da der Grund ist. Grafik drumrum ist wunderbar, nur das scheiß Design der Autos sieht bei mir aus wie ne Pre Alpha
loserinallem ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.14, 22:08   #5
EcHoS
Anfänger

Bedankt: 83
EcHoS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von loserinallem Beitrag anzeigen
Also bei mir läufts auch flüssig und reibungslos, nur sind die Fahrzeuge komplett ohne Design. Meine Auto ist Rot, Gegner ist weiß. Keine Ahnung was da der Grund ist. Grafik drumrum ist wunderbar, nur das scheiß Design der Autos sieht bei mir aus wie ne Pre Alpha

hab ich irgendwie auch , mal sehen alle autos aus wie meins, mal sind die weiß. grafikfehler hab ich schon ein paar. nicht spielbar
EcHoS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.14, 18:49   #6
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Naja der zweite Teil von Grid war ja auch nicht so toll wie der erste Teil, weswegen ich ihn kaum gezockt habe.

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Bei Assetto Corsa kann man sich schon selbst davon überzeugen - da kommt bestimmt eine Summersale Ermässigung!
Hast Recht gehabt. Ist gerade im Summer Sale um 50 % reduziert, was dann 17,49 € sind.

Hab es mir darum jetzt auch zugelegt. Hatte es die ganzen Monate nie für unter 27 € gesehen, weshalb ich immer zögerte.