myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

gibt es ein xbox 360 emulator für den pc ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.12.11, 12:37   #1
kordell
Newbie

Benutzerbild von kordell

Bedankt: 11
kordell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich frag mich worin der sinn in einer xbox emulation steckt? es gibt ja nahezu alle games auch in ner pc-version...und für die paar exclulsiven trottelshooter wie halo oder gears of war extra nen aufwendigsten non profit emulator zu schreiben...tsss so dumm ist doch niemand. ich denke selbst der profilierungsneurotischste hacker kann seine zeit sinnvoller und gewinnbringender nutzen :-)
Ungelesen 27.01.12, 13:16   #2
RaBBitRApER
Anfänger

Bedankt: 8
RaBBitRApER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kordell Beitrag anzeigen
ich frag mich worin der sinn in einer xbox emulation steckt? es gibt ja nahezu alle games auch in ner pc-version...und für die paar exclulsiven trottelshooter wie halo oder gears of war extra nen aufwendigsten non profit emulator zu schreiben...tsss so dumm ist doch niemand. ich denke selbst der profilierungsneurotischste hacker kann seine zeit sinnvoller und gewinnbringender nutzen :-)
eben nur nahezu. Mortal Kombat games gibts nur bis zum MK4 auf dem PC. Auch Shadow of the Colossus würde mich interessieren, das gibts auch nich für PC. Außerdem sind nicht alle coder & hacker die einen EMU zusammenbasteln auf Geld aus sondern tun das auch um zu zeigen was sie können.
RaBBitRApER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.13, 04:26   #3
angel_buster
Anfänger

Bedankt: 0
angel_buster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kordell Beitrag anzeigen
em wenn du logisch denken könntest dann wusstest du das manche spiele schneller draussen sind weil die umsetzung für pc länger dauert!!
angel_buster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort