myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

geflashte XBox 360

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.08.10, 12:41   #1
BeeglZZZ
Anfänger

Bedankt: 15
BeeglZZZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard geflashte XBox 360

hallo....also eins vorweg, ich bin voll der noob, was die gecrackte konsolen angeht, und wollte die Pros hier einige sachen fragen.
SuFu benutze ich schon den ganzen tag, finds aber iwie nicht das was ich suche.

ich will mir ne geflasche xbox360 kaufen...und zwar bei
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].....
die seite wurde mir empfohlen, kennt sie jemand? oder hat bessere vorschläge?

das man besser flaschen soll, anstatt nen chip, das habe ich schon selber rausgefunden....

aber wie spiele ich eigentlich spiele? wenn ich jetzt hier etwas runterlade, brenne ich einfach ne ISO auf rohling, mit nero oder so...und schon kann ich spielen?

besteht ne möglichkeit die spiele gleich auf die festplatte der xbox360 zu kopiere? also damit man sich rohling spart?

kann ich dann auch filme, einfach runterladen brennen, auf die festplatte von xbox kopieren und abspielen?

würde mir jemand ne bestimmte ausführung der Xbox empfehlen? also laufwerk, und flashware. ich will hauptsächlich offline spielen.

was ist der unterschied zwischen Xtreme LT 1.1 und Non-Stealth?
nein

so, ich hoffe das waren jetzt nicht zu viele fragen

Beste Grüsse
BeeglZZZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 12:47   #2
Tomsen1410
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Tomsen1410

Bedankt: 509
Tomsen1410 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Also ich würd dir Konsolenprofis empehlen.
2. Wenn du ein Spiel runterlädst erhälst du eine .iso Datei und eine .dvd Datei. Die .dvd Datei musst du mit CloneCD zum Biespiel mit 2,4facher Geschwindigkeit brennen. DAnn kannst du schon Spielen.
3. Die iX LT soll bannsicher sein. Also diese musste nehmen, wenn du online zocken willst. ABER du musst noch die ganzen "stealth" Regeln beachten.
Die NonStealth spielt einfach alles ab, ist aber nicht bannsicher.

Hoffe ich konnter dir helfen.

__________________________________________________ ____
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Tomsen1410 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 12:50   #3
BeeglZZZ
Anfänger

Standard

vielen Dank, du hilfst mir auf jeden fall nen grossen schritt weiter
Ungelesen 24.08.10, 12:56   #4
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

ich an deiner Stelle würde noch ein bisschen warten, denn bald fängt MS mit hher Wahrscheinlichkeit an zu bannen, und viele mich eingeschlossen glauben nicht das di LT bannsicher ist

deshalb wäre es inteligenter wenn du erst nach dieser Bannwelle deine Box flasht :P so hast du praktisch ein Jahr bis zur nächsten Bannwelle

Vorrausgesetzt natürlich wenn MS wieder nur im Herbst bannt
Ungelesen 24.08.10, 13:02   #5
Tomsen1410
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Tomsen1410

Bedankt: 509
Tomsen1410 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nelso Beitrag anzeigen
ich an deiner Stelle würde noch ein bisschen warten, denn bald fängt MS mit hher Wahrscheinlichkeit an zu bannen, und viele mich eingeschlossen glauben nicht das di LT bannsicher ist

deshalb wäre es inteligenter wenn du erst nach dieser Bannwelle deine Box flasht :P so hast du praktisch ein Jahr bis zur nächsten Bannwelle

Vorrausgesetzt natürlich wenn MS wieder nur im Herbst bannt
Also wenn ich gebannt werd kauf ich mir die neue Xbox Slim. Sonst nicht.
ALSO BANN MICH MS

__________________________________________________ ____
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Tomsen1410 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 13:07   #6
BeeglZZZ
Anfänger

Standard

also ihc denke das problem stellt sich bei mir gar nicht, da ich sowieso nur offline spielen möchten, und mir deswegen non-stealth bestelle...
Ungelesen 24.08.10, 13:36   #7
schieber77
Banned

Bedankt: 127
schieber77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BeeglZZZ Beitrag anzeigen
also ihc denke das problem stellt sich bei mir gar nicht, da ich sowieso nur offline spielen möchten, und mir deswegen non-stealth bestelle...
also so habe ich es auch gemacht. da ich nur offline spiele und die Box eh nie an Netz hänge kam für mich nur die 1.61 Nonstealth in Frage. Kann dir diese nur empfehlen sie ist ein Allesfresser egal ob gepacht oder sonst was und auf die Wave musst du auch nicht achten aber muss man ja bei der LT 1.1 auch nicht

Aber mit der 1.61 NS machst du als Offlinespieler nichts falsch
schieber77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort