myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   geflashte XBox 360 (https://mygully.com/showthread.php?t=2103549)

BeeglZZZ 24.08.10 12:41

geflashte XBox 360

hallo....also eins vorweg, ich bin voll der noob, was die gecrackte konsolen angeht, und wollte die Pros hier einige sachen fragen.
SuFu benutze ich schon den ganzen tag, finds aber iwie nicht das was ich suche.

ich will mir ne geflasche xbox360 kaufen...und zwar bei
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].....
die seite wurde mir empfohlen, kennt sie jemand? oder hat bessere vorschläge?

das man besser flaschen soll, anstatt nen chip, das habe ich schon selber rausgefunden....

aber wie spiele ich eigentlich spiele? wenn ich jetzt hier etwas runterlade, brenne ich einfach ne ISO auf rohling, mit nero oder so...und schon kann ich spielen?

besteht ne möglichkeit die spiele gleich auf die festplatte der xbox360 zu kopiere? also damit man sich rohling spart?

kann ich dann auch filme, einfach runterladen brennen, auf die festplatte von xbox kopieren und abspielen?

würde mir jemand ne bestimmte ausführung der Xbox empfehlen? also laufwerk, und flashware. ich will hauptsächlich offline spielen.

was ist der unterschied zwischen Xtreme LT 1.1 und Non-Stealth?
nein

so, ich hoffe das waren jetzt nicht zu viele fragen

Beste Grüsse

Tomsen1410 24.08.10 12:47

1. Also ich würd dir Konsolenprofis empehlen.
2. Wenn du ein Spiel runterlädst erhälst du eine .iso Datei und eine .dvd Datei. Die .dvd Datei musst du mit CloneCD zum Biespiel mit 2,4facher Geschwindigkeit brennen. DAnn kannst du schon Spielen.
3. Die iX LT soll bannsicher sein. Also diese musste nehmen, wenn du online zocken willst. ABER du musst noch die ganzen "stealth" Regeln beachten.
Die NonStealth spielt einfach alles ab, ist aber nicht bannsicher.

Hoffe ich konnter dir helfen. :T

BeeglZZZ 24.08.10 12:50

vielen Dank, du hilfst mir auf jeden fall nen grossen schritt weiter :T:T:T

Nelso 24.08.10 12:56

ich an deiner Stelle würde noch ein bisschen warten, denn bald fängt MS mit hher Wahrscheinlichkeit an zu bannen, und viele mich eingeschlossen glauben nicht das di LT bannsicher ist ;)

deshalb wäre es inteligenter wenn du erst nach dieser Bannwelle deine Box flasht :P so hast du praktisch ein Jahr bis zur nächsten Bannwelle ;)

Vorrausgesetzt natürlich wenn MS wieder nur im Herbst bannt

Tomsen1410 24.08.10 13:02

Zitat:

Zitat von Nelso (Beitrag 21157776)
ich an deiner Stelle würde noch ein bisschen warten, denn bald fängt MS mit hher Wahrscheinlichkeit an zu bannen, und viele mich eingeschlossen glauben nicht das di LT bannsicher ist ;)

deshalb wäre es inteligenter wenn du erst nach dieser Bannwelle deine Box flasht :P so hast du praktisch ein Jahr bis zur nächsten Bannwelle ;)

Vorrausgesetzt natürlich wenn MS wieder nur im Herbst bannt

Also wenn ich gebannt werd kauf ich mir die neue Xbox Slim. Sonst nicht.
ALSO BANN MICH MS :D

BeeglZZZ 24.08.10 13:07

also ihc denke das problem stellt sich bei mir gar nicht, da ich sowieso nur offline spielen möchten, und mir deswegen non-stealth bestelle...

schieber77 24.08.10 13:36

Zitat:

Zitat von BeeglZZZ (Beitrag 21157812)
also ihc denke das problem stellt sich bei mir gar nicht, da ich sowieso nur offline spielen möchten, und mir deswegen non-stealth bestelle...

also so habe ich es auch gemacht. da ich nur offline spiele und die Box eh nie an Netz hänge kam für mich nur die 1.61 Nonstealth in Frage. Kann dir diese nur empfehlen sie ist ein Allesfresser egal ob gepacht oder sonst was und auf die Wave musst du auch nicht achten aber muss man ja bei der LT 1.1 auch nicht

Aber mit der 1.61 NS machst du als Offlinespieler nichts falsch :T

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.