myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Final Fantasy lieblings Charakter ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.01.11, 10:41   #1
noophunter
Mitglied

Benutzerbild von noophunter

Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

Haha das will ich ändern oder zumindest versuche ich es

Und es geht mir auch eher um den Thread.

Ich will nicht das er in den letzten Ecken von MyGully rumschwiert
Ungelesen 20.01.11, 11:37   #2
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von noophunter Beitrag anzeigen
Haha das will ich ändern oder zumindest versuche ich es
Alles klar. Dann geh mal rüber zu SquareEnix und gib ihnen diese Liste:

1. Verpasst euren Figuren Frisuren und Outfits die man auch ausserhalb von Anime Conventions zu sehen bekommt.
2. Hört auf damit weinerliche, männliche Teenager zur Hauptfigur zu machen.
3. Rundenbasiertes Gameplay hat nur in Fallout wirklich funktioniert.
4. Die Gesetze der Physik gelten auch für euch! Hört auf euren Figuren 2m lange Breitschwerter in die Hände zu drücken welche dann von Mr. Spargeltarzan einhändig geschwungen werden.
5. Keiner will 30 Minuten lange Zwischensequenzen sehen!
6. Ich will den Spielablauf verändern können.
7. Ich will meine Spielfiguren visuell verändern können.
8. Weibliche Charaktere müssen nicht zwangsweise alle naselang gerettet werden.

Joa, das wars mal fürs erste. Mehr fällt mir gerade nicht ein.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort