myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Final Fantasy lieblings Charakter ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.01.11, 21:40   #1
noophunter
Mitglied

Benutzerbild von noophunter

Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard Final Fantasy lieblings Charakter ?

Wie die Überschrift schon lautet möchte ich von euch wissen, soweit ihr Fans oder interesse habt, wer euer lieblings Charakter aus Final Fantasy ist und ein paar Wörter dazu warum Ihr ihn oder sie so mögt.

Mein lieblingscharakter ist

Noctis

Warum? Ich weiss es auch nicht
Wahrscheinlich weil ich kaum Informationen über ihn habe und er so mysteriös rüberkommt.
Er ist aus dem Spiel Final Fantasy 13 versus was ich hoffe auch noch in Deutschland erscheinen wird.
So jetzt seit ihr gefragt und ich hoffe ich finde viele Anhänger