myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

DSI Firmware update 1.4 hat meine AceKard2i gekillt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.08.09, 14:11   #1
Alkor979
Super Mario

Benutzerbild von Alkor979

Bedankt: 172
Alkor979 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von heroine Beitrag anzeigen
Also falls du mich mit Herr-X meinst, dass die M3 Zero und AceKard gleich sind stimmt nicht, weil man die M3 Zero ueber USB updaten kann, ohne dass sie dafuer geladen werden mus. Deshalb will ich mir vielleicht eine holen, weil mir das irgendwie zukunftssicherer scheint??

LG
Heroine

Die AK2i lasst sich auch über USB updaten.
Wie oft soll ich es denn noch sagen das es wie das Sprachupdate funktionieren wird.
Alkor979 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.09, 16:05   #2
datroubler
Chuck Norris

Benutzerbild von datroubler

Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Alkor979 Beitrag anzeigen

Die AK2i lasst sich auch über USB updaten.
Wie oft soll ich es denn noch sagen das es wie das Sprachupdate funktionieren wird.
Was du meinst ist vermutlich das update dass du auf die MicroSD spielst. Es geht um ein Core Update und das kann die AKi nur machen wenn sie eine Stromquelle hat und das ist der DSi aber nur wenn er sie erkennt.
Ich bitte dich nochmal um Rückmeldung und denk darüber nach was du als nächstes sagst und drück dich deutlich aus was du meinst.

edit:

hab gerade deine 4 Posts hintereinander gesehen das gibt schonmal die 1. Verwarnung. Ja die AKi kann ubgedated werden aber nicht im DSi mit Firmware 1.4

du hast einfach keine Ahnung von was du redest und verwechselst einige Dinge, lässt dir aber auch nicht sagen.
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 15:31   #3
heroine
Anfänger

Bedankt: 0
heroine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt seit heute eine neue, unofizielle Firmware fuer die AK2i die auf dem DSi mit Firmware 1.4 laufen soll :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zum Installieren braucht man entweder nen DSi mit Firmware unter 1.4 oder nen DS/DSL.
Da es ein unofizieller Patch ist wuerde ich aber erstmal ein bisschen warten obs irgendwelche Probleme gibt, habs jedenfalls bei mir noch nicht installiert.

LG
Heroine
heroine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 16:52   #4
datroubler
Chuck Norris

Benutzerbild von datroubler

Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von heroine Beitrag anzeigen
Es gibt seit heute eine neue, unofizielle Firmware fuer die AK2i die auf dem DSi mit Firmware 1.4 laufen soll :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zum Installieren braucht man entweder nen DSi mit Firmware unter 1.4 oder nen DS/DSL.
Da es ein unofizieller Patch ist wuerde ich aber erstmal ein bisschen warten obs irgendwelche Probleme gibt, habs jedenfalls bei mir noch nicht installiert.

LG
Heroine
Jep hab ich auch gesehen aber auf der Herstellerhomepage gibts nix von dem Patch zu sehen abwarten...
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 16:55   #5
Alkor979
Super Mario

Benutzerbild von Alkor979

Bedankt: 172
Alkor979 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß Ich weiß Ich weiß
Das die AK2i sich mit der DSi Firmware 1.4 nicht Starten lässt habe ja selber die erfarung gemacht.
Alkor979 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort