myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

DLC Container für NDS-ROMs bei "Rom-FREAKs.net"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.10.09, 12:55   #1
Special ED
Anfänger

Bedankt: 57
Special ED mag den Abfluss Flavour! | 38590 Respekt PunkteSpecial ED mag den Abfluss Flavour! | 38590 Respekt PunkteSpecial ED mag den Abfluss Flavour! | 38590 Respekt PunkteSpecial ED mag den Abfluss Flavour! | 38590 Respekt PunkteSpecial ED mag den Abfluss Flavour! | 38590 Respekt PunkteSpecial ED mag den Abfluss Flavour! | 38590 Respekt PunkteSpecial ED mag den Abfluss Flavour! | 38590 Respekt PunkteSpecial ED mag den Abfluss Flavour! | 38590 Respekt PunkteSpecial ED mag den Abfluss Flavour! | 38590 Respekt PunkteSpecial ED mag den Abfluss Flavour! | 38590 Respekt PunkteSpecial ED mag den Abfluss Flavour! | 38590 Respekt Punkte
Standard DLC Container für NDS-ROMs bei "Rom-FREAKs.net"

Hallo,

da derzeit das Forum vom Netz ist, melde ich mich hier zu Wort mit der Hoffnung, dass ein Admin/ MOD von Rom-FREAKs.net mit liest.

Ich stehe vor einer großen Herausforderung - auf der Site ist es mir erst nach Captcha Eingabe (Kreis-Bild) möglich etwas nur direkt runter zu laden.

1) Leider habe ich keine Chance/ Möglichkeit meinen jDOWNLOADER damit zu "füllen" - sprich ROMs erst zu sammeln.

2) Besteht die Möglichkeit entweder DLC-Container anzubieten oder Click'n'Load für den jDOWNLOADER anzubieten!?

Das wäre toll, wenn man da etwas machen könnte! Eventuell für zukünftige ROMS.

Denn als "Sammler und Jäger" stehe ich jetzt vor der Herausforderung noch die NDS ROMS von 3401 - 4277 runter zu laden! Das gibt schon einen Mordsspaß alleine mit der Captcha Eingabe (Kreis-Bild) pro ROM!!!

Vielleicht wäre einer der MODs so gnädig - wenn schon nicht direkt auf der Site, da zu aufwendig - aber zumindest mir hier großzügiger weise einen DLC-Container für die erwähnten ROMS zur Verfügung zu stellen!

Über ein postives Feedback würde ich mich freuen!

Viele Grüße
Special ED
Special ED ist offline   Mit Zitat antworten