![]() |
DLC Container für NDS-ROMs bei "Rom-FREAKs.net"
Hallo,
da derzeit das Forum vom Netz ist, melde ich mich hier zu Wort mit der Hoffnung, dass ein Admin/ MOD von Rom-FREAKs.net mit liest. Ich stehe vor einer großen Herausforderung - auf der Site ist es mir erst nach Captcha Eingabe (Kreis-Bild) möglich etwas nur direkt runter zu laden.:rolleyes: 1) Leider habe ich keine Chance/ Möglichkeit meinen jDOWNLOADER damit zu "füllen" - sprich ROMs erst zu sammeln. 2) Besteht die Möglichkeit entweder DLC-Container anzubieten oder Click'n'Load für den jDOWNLOADER anzubieten!? Das wäre toll, wenn man da etwas machen könnte! Eventuell für zukünftige ROMS.:T Denn als "Sammler und Jäger" stehe ich jetzt vor der Herausforderung noch die NDS ROMS von 3401 - 4277 runter zu laden! Das gibt schon einen Mordsspaß alleine mit der Captcha Eingabe (Kreis-Bild) pro ROM!!!:cry: Vielleicht wäre einer der MODs so gnädig - wenn schon nicht direkt auf der Site, da zu aufwendig - aber zumindest mir hier großzügiger weise einen DLC-Container für die erwähnten ROMS zur Verfügung zu stellen!;) Über ein postives Feedback würde ich mich freuen! Viele Grüße Special ED |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |