Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister
Ja ist ja richtig.
Aber warum sollten mich diese Spiele nun zum kauf einer Wii U bringen?
Erst recht wenn die Konsole erst mitte bis ende 2012 kommt und es manche von den Spielen dann schon lange auf den anderen beiden Konsolen gibt.
Laut GameOne sind die Videos der "CoreGames" die auf der Nintendo PK gezeigt wurden alle von der 360 Version und nicht von der Wii U.
Sollte das stimmen wäre das schon wieder der nächste Punkt der die PK lächerlich macht.
|
Von welcher Plattform irgendwelche Bilder oder Videos stammen ist eigentlich egal.
Die Portierungen sehen sich oft sehr ähnlich.
Es werden ja auch neue Spiele kommen die direkt für alle Plattformen kommen.
Die Entscheidung sich eine Wii U zu kaufen ist ähnlich der Entscheidung sich eine PS3 oder 360 zu kaufen.
Im Normalfall sind es die Exlusivtitel die den Unterschied ausmachen.
Man wird abwarten müssen was Nitendo da bringt.
Die PS3 hat meiner Meinung nach aber das selbe Potential, wenn Sony sich mal mehr Gedanken über Controller und Spiele machen würde.
Move reicht da nicht aus.
Der aktuelle Vorteil von BluRay, interner Platte und Jailbreak wird von der Wii U schwer zu toppen sein.
Ich denke man will die 'nur' Wii Besitzer zum Kauf des Nachfolgers bewegen, bevor es zu spät ist.
Die weitere Nutzung von Controllern und Balance Board sind gut überlegte Strategien.
HD und Spiele für Core Gamer erweitern den Käuferkreis, wenn man nicht schon eine PS3 oder 360 hat.