Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
01.03.11, 20:20
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
Wir haben dir die Möglichkeiten aufgezeigt, das Thema ist abgehandelt.
|
|
|
01.03.11, 20:22
|
|
Aftertouch Antworter
Bedankt: 3
|
ihr habt mir nur gesagt das ich intensiver suchen soll, dass ist ja ne tolle Möglichkeit
|
|
|
01.03.11, 20:28
|
|
Banned
|
Was willst du denn hören?
|
|
|
02.03.11, 19:30
|
|
Aftertouch Antworter
|
ich will nix hören sondern lesen ! unzwar das ihr mir ein bisschen hilft und auch mal meine Fragen beantworten die ich gestellt habe (beantworten wenn möglich)
|
|
|
02.03.11, 20:32
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von mynewbie
ich will nix hören sondern lesen ! unzwar das ihr mir ein bisschen hilft und auch mal meine Fragen beantworten die ich gestellt habe (beantworten wenn möglich)
|
bissel eigeninitiative schadet nicht...
|
|
|
02.03.11, 21:35
|
|
Waldtroll
Bedankt: 329
|
Zitat:
Zitat von mynewbie
ich will nix hören, sondern lesen ! unzwar, dass ihr mir ein bisschen hilft und auch mal meine Fragen beantworten , die ich gestellt habe (beantworten wenn möglich)
|
Zumal das hier kein Pflichtverein ist, sondern alles freiwillig.
|
|
|
02.03.11, 20:31
|
|
Banned
|
edit: forenbug...
|
|
|
02.03.11, 21:05
|
|
CAD/CAM/CNC Master
Bedankt: 255
|
. . . denke mal, jemand sollte Ihm den gefallen tun und einen
Link zum Lw-Flash geben ...
(Warscheinlich wird er sie sowieso zerlegen aber wenn er unbedingt will!)
Ich mach das dann mal.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hänge dann auch gleich mal nen Link wegen "Box öffnen" dran.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bevor er fragt, auch noch einen zum Jtaggen ...
Und gaaanz wichtig - die Fehlermeldungen aus Seite
|
|
|
03.03.11, 15:57
|
|
Aftertouch Antworter
|
Zitat:
Zitat von Tyr21
|
Jtaggen will ich nich da man die Löten muss und dies zu gefährlich ist! Ach und Link is Schrott! (kaputt)
|
|
|
02.03.11, 21:10
|
|
der neue
Bedankt: 4.028
|
Ich geb ihm einen Tip:
Don´t try this at home
|
|
|
02.03.11, 22:07
|
|
CAD/CAM/CNC Master
|
@ UTK3
... wenn er sich die Box mit Gewalt zerballern will muß man ihm doch helfen
und er spart sich das DL von Games (die er dann ja nicht mehr braucht!)
Das ist wie "das Kinder kriegen" ... geht ganz von alleine, brauchst nur warten.
|
|
|
03.03.11, 06:49
|
|
Waldtroll
|
Helfen beim zerschießen oder helfen beim nicht zerschießen?
|
|
|
03.03.11, 10:32
|
|
CAD/CAM/CNC Master
|
Seine Äusserungen interpretiere ich da mal "von 0 auf 100 in Jetzt!"
Also "Helfen beim zerschiessen".
Box kaufen, flashen und Games Leechen; alles auf einmal ist dann meist doch ein bisschen viel.
Lassen wir uns mal überraschen ...
|
|
|
03.03.11, 15:54
|
|
Aftertouch Antworter
|
Warum Dont Try this at home ? wenn man weis wie es geht mithilfe der Internetanleitung wird es bestimmt klappen ! Zur not habe ich ja auch noch mein Vater der mir Helfen kann inkl. Kumpel der auch ne Xbox hat !
|
|
|
03.03.11, 16:07
|
|
Feldwebel
Bedankt: 303
|
nur weil dein vater ein kumpel hat der ne box hat muss er immernoch keine ahnung davon haben wie man ein box flashen tut. ..
achso und der link wie du sagst das er schrott ist, ist nicht wahr wenn du das http einmal entfernt hättest wärst du auch auf die seite gekommen
aber da ich so lieb und nett bin schreibe ich dir den link nochmal auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ich möchte ja nicht dass das thread in der versenkung verschwindet ist doch ziemlich lustig
|
|
|
03.03.11, 16:23
|
|
Aftertouch Antworter
|
Zitat:
Zitat von Testofreak
nur weil dein vater ein kumpel hat der ne box hat muss er immernoch keine ahnung davon haben wie man ein box flashen tut. ..
achso und der link wie du sagst das er schrott ist, ist nicht wahr wenn du das http einmal entfernt hättest wärst du auch auf die seite gekommen
aber da ich so lieb und nett bin schreibe ich dir den link nochmal auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ich möchte ja nicht dass das thread in der versenkung verschwindet ist doch ziemlich lustig 
|
nicht mein vater hat ein kumpel sondern ich, danke für den link und wenn ihr mir sagt das ich das nicht selbst machen soll dan gebt mir mal eine seite wo man die xbox hinschickt UND sie auch wieder vollständig zurück kommt inkl. flash
|
|
|
03.03.11, 18:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von mynewbie
nicht mein vater hat ein kumpel sondern ich, danke für den link und wenn ihr mir sagt das ich das nicht selbst machen soll dan gebt mir mal eine seite wo man die xbox hinschickt UND sie auch wieder vollständig zurück kommt inkl. flash
|
schicke sie mir. xD
ich meine, bevor du sie sowieso noch zerstören wirst macht das für dich doch sowieso kein unterschied.
|
|
|
03.03.11, 18:49
|
|
Aftertouch Antworter
|
ach weiste closed das doch das wird mir zu blöd!
|
|
|
03.03.11, 16:50
|
|
Feldwebel
Bedankt: 303
|
siehe hier im forum wer flasht wo aber den link kannste dir jetzt auch mal allein suchen !!!!
Zitat:
Zur not habe ich ja auch noch mein Vater der mir Helfen kann inkl. Kumpel der auch ne Xbox hat !
|
das hörte sich aber so an also beim nächstenmal drücke dich doch etwas besser aus und sprich hier nicht deine ghettosprache
|
|
|
03.03.11, 17:16
|
|
Waldtroll
|
Einen Brick  Notruf hatten wir schon lange nicht mehr.
|
|
|
03.03.11, 18:53
|
|
Banned
|
da der andere thread im falschen bereich ist, meine antwort dann nochmal hier, bevor der dortige thread gelöscht wird:
Zitat:
Zitat von mynewbie
Weiste ich lass mich hier Infomieren und bis ich den flash mache kann es sowieso noch ein bisschen dauern da brauchste ja nicht gleich die große klappe haben und wetten !!! So dumm bin ich auch wieder nicht! Und auserdem soll der thread nicht wieder so zugemüllt werden wie mein anderer den du so schön zugemüllt hast 
|
Zitat:
Zitat von mod666
es dauert noch bis du den flash machst? dürfen wir also mit weitern 50 - 100 fragen rechnen, die alle schon x mal im xbox360 bereich beantwortet wurden?
aber ich bin ja nicht so:
LT+ Firmware Liteon Laufwerke:
Offizielle Lite Touch PLUS v1.0 für LiteOn 7er, 8erV1, 8erV2 und 9er (spielt alle Waves und umgeht AP25 Checks). Verbesserte Leseeigenschaften
und zum auslesen und flashen des keys bitte folgenden thread lesen und alles beachten:
edit: beim jungleflasher sind auch flash tutorials dabei, allerdings auf englisch. Bevor du fragst: Nein, wir werden dir die Tutorials nicht auf deutsch übersetzen.
edit2: und zum thema "informieren lassen": du zeigst 0 eigeninitiative und willst dir alles brühwarm erklären lassen. wie wäre es mal mit hirn einschalten und google benutzen?
|
|
|
|
03.03.11, 23:12
|
|
CAD/CAM/CNC Master
|
@ mynewbie
Da du selber schon der Meinung bist diesen Thread zu closen, hast du wohl verstanden,das es einfach
etwas sehr viel übertrieben war, alles auf einmal machen zu wollen.
Wenn es sooo einfach wäre, würde es ja auch jeder machen und Foren wie dieses hier würde es nicht geben - Logisch?
Weiter gehört auch ein Hauch von "Eigeninitiative" dazu. Heißt: selber suchen & selber lesen & selber verstehen.
Du musst erstmal begreifen "wollen", was du da vor hast und nicht einfach im Forum anmelden und ein tolles "... Hilfe!" posten.
"Prima, Ich hab ne Xbox360 - die muss ja erstmal sowas von geflasht werden ...Kann ja jeder!"
Weil "von wegen" kommt man schnell mal "in den Graben" und wenn man den Hals zu weit aufreißt, kann einem
auch schnell mal in den selbigen geschi++en werden!
Und ein "Ich kenne einen, der kennt da Einen"-Typen kannste erstmal total knicken! DIE können eh nix! (Erfahrungswerte - Sorry!)
Lerne und mach es selber oder lass es!
Meint: "Erst Lernen dann machen" und nicht "Machen und kaputt ...!" Womit wir dann wieder bei der "Hilfe" wären ...
(Wäre das dann nicht eine Art "Retro-Thread" oder zählt das schon als "Loop"-Thread ???)
Nebenbei Tippe ich jetzt mal, das du ausser Zahnbelag nichts drauf hast.
(Wollte dich nicht Beleidigen, ist aber ein cooler Spruch - musste jetzt mal zugeben!)
Nicht böse sein, aber wenn du dich erstmal bisschen belesen hast (und etwas schlauer bist!), wirst du mit Sicherheit auch über diesen
Thread lachen können - so wie die anderen hier ...
Wenn du die Kiste übern Jordan hast, schick mir ne PN - Ich hab noch paar Jtags in der Ecke stehen zum Verkaufen.
Da brauchste auch nix mehr dran machen ... Die funzen OHNE deine Hilfe!
|
|
|
04.03.11, 16:08
|
|
Aftertouch Antworter
|
Zitat:
Zitat von Tyr21
@ mynewbie
Nebenbei Tippe ich jetzt mal, das du ausser Zahnbelag nichts drauf hast.
(Wollte dich nicht Beleidigen, ist aber ein cooler Spruch - musste jetzt mal zugeben!)
Wenn du die Kiste übern Jordan hast, schick mir ne PN - Ich hab noch paar Jtags in der Ecke stehen zum Verkaufen.
Da brauchste auch nix mehr dran machen ... Die funzen OHNE deine Hilfe!
|
Der Spruch ist gut  Doch wenn ihr alle sagt das ich die nicht alleine flashen soll dann mach ich es eben nicht ganz einfach ! Ach und wegen den Jtags werde ich mir noch überlegen da ich ja momentan noch ne Funkt Xbox habe doch wenn du tauschst und ich noch was drauflege wäre ich einverstanden da könn wir noch mal uns mit PN zubomben!
|
|
|
04.03.11, 22:45
|
|
CAD/CAM/CNC Master
|
@mynewbie
Da sieh mal einer guck! Der schlägt da ja einen ganz anderen Ton an - Ist da wer geheilt ?
Es will Dir mit Sicherheit niemand etwas böses, aber was will jemand, der mal ein Auto gesehen hat in der
Boxengasse von Ferrari als Mechaniker???
Und wegen den Jtags : Sorry, verkauf deine Xe lieber mal selber - hab da schon genug böse Überraschungen erlebt.
Sprich: Einhandeln ist nicht drin ...
|
|
|
05.03.11, 16:24
|
|
Aftertouch Antworter
|
du kannste ja überprüfen wenns dir so recht ist? kommt drauf an wo du wohnst oder ich sichck dir ein Video wo ich grade mit der Xbox spiele da ist definitiv nichts im Arsch oder so da kannst mir vertraun dass du aber bistimmt nicht tun wirst ! Nur als Info ich habe mir erst heute ein neuen Contoller gekauft und ein paar spiele verkauft ich kann dier ja ein bild vóm kassenzettel zeigen falls es dich interesiert !  aber das beides ist ja im endeffekt deine sache ach und was sind denn so gennante böse überraschungen?
|
|
|