myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Demos für Xbox 360 (auch Hilfe) (https://mygully.com/showthread.php?t=2240861)

mynewbie 25.02.11 21:51

Demos für Xbox 360 (auch Hilfe)

Hi Leute ich habe Tage lang das Internet durchforstet nach Demos. Endlich habe ich eine Seite gefunden wo man sie runterladen kann! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] dort kann man die Demos saugen. Mithilfe der uTorrent Datein funktioniert das, doch das Proplem liegt dran das manche Arcarde Demos "beschädigt" sind und auch so die Demos übel lange dauern. Manche fangen mit 600 kb/s an und bei 96% gehts runter auf 0,1 kb/s. Dass nervt da ich nähmlich grad Just Cause 2 runterlade (anfangs 400 kb/s dann nur noch 1-5 kb/s) das mache ich bereits seit 7 St. Und bin erst bei 98%. Die Internetseite ist ja nicht schlecht da man auch dort Themen und anderes saugen kann, und bei den Demos hat man die Demo Packs (insg. 11). Die sind so eingerichtet das man eine zwei drei.... oder alle laden kann. Trotzdem funkt nicht jede Demo vorallem die die ich eigentlich gesucht habe nähmlich Dead Space 2. Könnt ihr mir helfen die zu finden und am besten noch so eine Seite wo man diese runterladen kann (Demos)!:(

Styz 25.02.11 21:59

Demos kannst du dir auch über Marktplatz von Xbox laden ;) geht um Welten schneller =D

mynewbie 25.02.11 22:02

Bin dort ni Angemeldet und will es auch ni. ich weiß selbst das es schneller geht da es mein Kumpel macht (hat schon über 12) doch selbst können wir uns die nich austaushen da er ein paar 100 kilometer weit weg wohnt:D und übern Marktplatz oder aufm Marktplatz gibt es nicht alle (jedenfalls nicht so viele wie bei digiex.net) such noch die
Zitat:

Dead Space 2
DEMO!

Styz 26.02.11 06:01

Ich weiß nicht mehr wie genau es war, aber man Kann ein USB Stick für die Xbox als Festplatte formatieren.

USB Stick einfach anstecken und formatieren lassen.
Die Demos konnte man sich auch auf Legalem weg irgendwie über die Xbox seite beschaffen, wie genau das aber geht weiß ich nicht.

So hab ich das mindestens immer mit Spielständen gemacht wenn ich bei Freunden gezockt habe ;) Profil von der Festplatte auf den USB Stick gezogen und schon gings los =P

mynewbie 26.02.11 10:54

Zitat:

Zitat von Styz (Beitrag 21960250)
Ich weiß nicht mehr wie genau es war, aber man Kann ein USB Stick für die Xbox als Festplatte formatieren.

USB Stick einfach anstecken und formatieren lassen.
Die Demos konnte man sich auch auf Legalem weg irgendwie über die Xbox seite beschaffen, wie genau das aber geht weiß ich nicht.

So hab ich das mindestens immer mit Spielständen gemacht wenn ich bei Freunden gezockt habe ;) Profil von der Festplatte auf den USB Stick gezogen und schon gings los =P

Das mit den Usb Dings mache ich ja schon und siehe da es funkt. Über CD/DVD würde ich das sowieso nicht machn das kostet zu viel CDs. Ich zieh die Demos, Themes,Dashboardupdates usw mithilfe vom USB Xtaf ofm USB Stick und dann an die Xbox. Aber die Dead Space 2 Demo brauch ich trotzdem immernoch!:D

GTXULTRA 26.02.11 20:10

Hier meine seite für demos:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]:T

mynewbie 27.02.11 14:31

Zitat:

Zitat von GTXULTRA (Beitrag 21962759)
Hier meine seite für demos:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]:T

kenn schon die Seite is bloß scheiße mit den haufen Links da die meisten nicht funkt. könnt ihr mir ni gleich die Links geben die auch funkt (direkte Links). Und am besten noch nur eine Datei die man runterläd nicht mehrere denn die runterzuladen mit den ganzen Wartezeiten zwischendurch dauert am ende genauso lange wie bei digiex.net :D Und wenn irgenwann (zb. der letzte) Link nich funk is das voll scheiße!

mod666 27.02.11 14:40

wir backen dir auch noch nen kuchen!

niemand uppt 4-7 gb am stück.

wenns dir nicht passt, dann kauf dir nen premium account für einen der hoster oder xbox live gold, damit du demos zeitnah hast.

Styz 27.02.11 15:24

Also ich brauch für ein Game sohalbe Stunde und dann hab ich das, ist doch gar kein Problem, gibts einmal 5€ für z.b. Rapid aus und hast 50 Spiele (umgerechnet) Ist doch ein Spitzen Preis!

Oder holst dir Gold Mitgliedschafft und quengelst nicht rum.

mynewbie 27.02.11 17:03

Naja eigentlich wollte ich mich nirgendswo Anmelden da es wegen Abzocke einfach zu gefährlich ist. Trotzdem such ich so eine Seite wo man die Demos an einem Stück runterladen kann zb. via Programm oder so. Und außerdem ist so ne Demo ca. 2 GB groß ni 4 -7 GB dass wer ja dann ne Vollversion und das is ja dan auch illegal.

mod666 27.02.11 17:13

box ans internet und demos darüber laden... was schnelleres gibt es nicht.

Styz 27.02.11 17:55

Du wirst als free User nciht so große Dateien laden können ;) Da verlangen die allein wegen dem Traffic schon Premium User, sonst verdienen die doch nichts.

Also wie mein Vorposter es gesagt hatte oder halt Anmelden und bei Upload, Rapid usw muss man keine Angst haben das man "Abgezockt" wird, weil solche Seiten auch in Test sehr gut abgeschnitten haben ;)

mod666 27.02.11 17:58

bei rapid uppt aber (fast) keiner mehr, das würde ich nun nicht gerade empfehlen :D

Styz 27.02.11 18:25

Ich hatte bis jetzt nie Probleme etwas dort zu finden. Ansiehts sahce denke ich.

mynewbie 27.02.11 19:59

jaja also wo wir grad bei downloden sind könnt ihr mir ma ein paar Themen UND Spielerbilder geben such nähmlich dringent welche. Und wo wir vorhin bei den Vollversionen waren, die kann man nur mit einer JTAG Konsole spielen. Und noch ne Frage ich habe mir Arcarde Demos runtergeladen wenn ich sie im "Ordner" auf dem USB Stick Demos abspeichere zeigt der mir auf der Xbox immer an "Beschädigt". Muss ich die woanders abspeichern oder sind sie in diesem sinne wirklich beschädigt ?:dozey:

Styz 27.02.11 20:11

Zitat:

Zitat von mynewbie (Beitrag 21966379)
Und wo wir vorhin bei den Vollversionen waren, die kann man nur mit einer JTAG Konsole spielen.

Komisch ich hab kein JTag Konsole und kann trotzdem SK's zocken ;)

Zitat:

Und noch ne Frage ich habe mir Arcarde Demos runtergeladen wenn ich sie im "Ordner" auf dem USB Stick Demos abspeichere zeigt der mir auf der Xbox immer an "Beschädigt". Muss ich die woanders abspeichern oder sind sie in diesem sinne wirklich beschädigt ?:dozey:

Ich glaube das handhabt man genauso wie DLC's das die Konsolen gebunden sind, somit kann man sie nichts nutzen. Korrigiert mich wenn ich mir irre.

Zitat:

jaja also wo wir grad bei downloden sind könnt ihr mir ma ein paar Themen UND Spielerbilder geben such nähmlich dringent welche.

Gib mal bei Google "USBXTAFGUI" und "Profil Editor 2.5" ein. Beides Laden. Mit USBXTAFGUI dein Profil raus Extrahieren und mit Editor bearbeiten. Kannst dir dann jedes Profilbild reinhauen was du will. Nachher wieder einfügen mit USBXTAFGUI und Fertig. Anleitungen findet man genaug im Internet.

mynewbie 27.02.11 20:14

War grad bei der GTA 4 Vollversion als ich sie probeweise laden wollte und ich auf der Webseite war wusste ich nicht mehr weiter bzw. könnt ihr mir Helfen wo ich genau bei der Seite "klicken" muss damit der Download aufgeht? Und die Vollversionen kann man bestimmt nur Spielen wenn das laufwerk der xbox geflasht ist oder?

mod666 27.02.11 20:49

auf welcher webseite warst du?

natürlich kann man kopien nur spielen, wenn die box geflasht ist.

mynewbie 27.02.11 20:57

Zitat:

auf welcher webseite warst du?
auf der hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

mod666 27.02.11 21:04

dann brauchst du JDOWNLOADER oder CRYPTLOAD um den container damit zu öffnen... (die .dlc datei).

in der .dlc sind alle links drinne, die werden dann nach und nach runtergeladen.

mynewbie 28.02.11 14:54

hatte die schon ma runtergeladen ... und was dan aufmachen geht ja nicht !
hat sich schon wieder erledigt.
Und zu den spielebildern ich hab den Xtraf und den Profileditor und woher und vorallem wie bekomme ich die dort rein ?
Und noch ne Frage kann man das laufwerk der xbox via USB Stick flashen oder über Ethernet Kabel wann ja wie und wenn nein andere Lösung!
Und in diesem Thread sin zwar Downloadlinks (ab Seite 7) aber sind alle nicht mehr vorhanden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] besonders Dark Messiah hätte es mir angetan UND Dead Space und an alle Poster könnt ihr mir zu den zwei Demos ma funktionierende Links geben DANKE!

mod666 28.02.11 16:20

warum sollen wir für dich funktionierende links raussuchen?

mynewbie 28.02.11 16:41

da ich zu wenige und keine funkt find helft mir doch !:(

mod666 28.02.11 16:57

lan kabel an die box, demos vom marktplatz saugen, fertig!

einen xbox live GRATIS(!) account hat man innerhalb von wenigen minuten erstellt.

oder haste ne gebannte box?

mynewbie 28.02.11 18:01

ich habe keine gabannte xbox da ich noch ni bei xbox live war und ich weiß selber das man ne silber mitgliedschaft für den ersten Monat gratis bekommt 2. Problem: lan anschluss is grad schlecht da wir 1. kein Wlan haben 2. die xbox zu weit vom computer wegsteht (strecke ca 20 m oder besser 3 zimmer) 3. wir bald auf Wlan umsteigen dass heißt es währe sinnlos jetzt noch ein kabel zu kaufen und wir bekommen eine neue Internetadresse.... und dan noch die xbox mitm computer zu verbinden is für mich dummmie zu schwehr auch mit Internethilfe habe ich das nich hinbekommen da die xbox den computer nicht erkannte aber der computer die xbox .. ?! Ich dachte wenn man hier im forum ist das man hier 1. hilfe bekommt :T dass habt ihr ja schon 2. links zu verfügungbestellt bekommt:( sonst hät ich den Thread ja nicht aufgemacht. also ich will nich gleich das hier zumachen sondern ich brauche Hilfe, Ratschläge, links, usw. also bitte wenn ihr so einen Link habt (der funkt) dann gibt ihr mir den bitte ich bin rathlos da ich schon bei google mehrere Seten durchforstet habe !!!! brauch noch darauf ne Antwort :
Zitat:

Und zu den spielebildern ich hab den Xtraf und den Profileditor und woher und vorallem wie bekomme ich die dort rein (die spielerbilder) ?

Eshco 01.03.11 13:49

Niemand wird hier für dich Downloadlinks raussuchen. Das kannst du genau so gut, also wieso sollte das irgendjemand für dich machen.

mynewbie 01.03.11 15:07

wenn ich keine mehr finde ?! und ausserdem wenn ihr ma irgenwo einen finden oder sehen soltet oder einen perat habt. das ihr mir keine raussucht das is mir och schon klar!

Eshco 01.03.11 15:10

Dann musst du intensiver suchen ;)
Meinst du wir müssten die Links nicht suchen.

mod666 01.03.11 15:36

vorallem wenn er dann nicht mit Containerfiles und Cryptload umgehen kann, helfen ihm auch links nichts.

mynewbie 01.03.11 16:02

Zitat:

Zitat von mod666 (Beitrag 21972905)
vorallem wenn er dann nicht mit Containerfiles und Cryptload umgehen kann, helfen ihm auch links nichts.

damit gehts auch lad mir grad GTA 4 runter!:p gibts hier auf mygully irgendwo ne seite mit ner anleitung für den Laufwerksflash der Xbox und kann mir noch einer meine Frage die ich vor 5 Posts gefragt habe beantworten?

UTk3 01.03.11 16:06

Spiele download ist doch illegal

mynewbie 01.03.11 16:10

Zitat:

Zitat von UTk3 (Beitrag 21973050)
Spiele download ist doch illegal

Demos ni da die so oder so kostenlos sind. Es is ja egal ob du die bei Xbox Live runterlädst oder auf irgendeineranderen website solange die Spielehersteller kein Geld verlangen für Demos sind die free! Vollversionen downloden -) this is illegal

mod666 01.03.11 16:47

versuche dich bitte mal etwas deutlicher auszudrücken. Deine Posts sind schwer zu lesen und zu verstehen. Danke!

mynewbie 01.03.11 19:58

kann ich machen ist nur die sächsiche sprache bzw. jugendsprache (sms sprache):unibrow:
können wir nun wieder uns dem Thema widmen

mod666 01.03.11 20:20

Wir haben dir die Möglichkeiten aufgezeigt, das Thema ist abgehandelt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.