@ mynewbie
Da du selber schon der Meinung bist diesen Thread zu closen, hast du wohl verstanden,das es einfach
etwas sehr viel übertrieben war, alles auf einmal machen zu wollen.
Wenn es sooo einfach wäre, würde es ja auch jeder machen und Foren wie dieses hier würde es nicht geben - Logisch?
Weiter gehört auch ein Hauch von "Eigeninitiative" dazu. Heißt: selber suchen & selber lesen & selber verstehen.
Du musst erstmal begreifen "wollen", was du da vor hast und nicht einfach im Forum anmelden und ein tolles "... Hilfe!" posten.
"Prima, Ich hab ne Xbox360 - die muss ja erstmal sowas von geflasht werden ...Kann ja jeder!"
Weil "von wegen" kommt man schnell mal "in den Graben" und wenn man den Hals zu weit aufreißt, kann einem
auch schnell mal in den selbigen geschi++en werden!
Und ein "Ich kenne einen, der kennt da Einen"-Typen kannste erstmal total knicken! DIE können eh nix! (Erfahrungswerte - Sorry!)
Lerne und mach es selber oder lass es!
Meint: "Erst Lernen dann machen" und nicht "Machen und kaputt ...!" Womit wir dann wieder bei der "Hilfe" wären ...
(Wäre das dann nicht eine Art "Retro-Thread" oder zählt das schon als "Loop"-Thread ???)
Nebenbei Tippe ich jetzt mal, das du ausser Zahnbelag nichts drauf hast.
(Wollte dich nicht Beleidigen, ist aber ein cooler Spruch - musste jetzt mal zugeben!)
Nicht böse sein, aber wenn du dich erstmal bisschen belesen hast (und etwas schlauer bist!), wirst du mit Sicherheit auch über diesen
Thread lachen können - so wie die anderen hier ...
Wenn du die Kiste übern Jordan hast, schick mir ne PN - Ich hab noch paar Jtags in der Ecke stehen zum Verkaufen.
Da brauchste auch nix mehr dran machen ... Die funzen OHNE deine Hilfe!
|