@Playstation3
Du bist ja der Knaller. Er schreibt in gully.com das er einen Beitrag schon woanders gelesen hat und schreibt hier den selbst doppelt seinen Kram rein

Na kann ich ja dann auch
Das liegt bei GTA4 ganz klar an der Beschaffenheit des Games. Wenn du dir da den Screeni von Windows Live anguckst siehst du das sich Live für die Onlineverbindung an den normalen Netzwerkadapter bindet. Laut Text in der Registry verankert. Für sowas bräuchtest dann wohl schon David Copperfield VPN damit das ohne Fix geht. Und wenn Live absichtlich keine Verbindungen mit einem Ping höher 30ms zulässt, ist das der nächste Punkt. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an das Team aus Redmond... kopfschüttel
P.S. Klappt übrigens super der GTA4 Tunngle lanfix
Ausserdem weiß ich garnicht warum du da drauf rumreitest? Nirgends steht das alle Spiele funktionieren. Allerdings merken die Leute dass es wohl kein Spiel gibt, das bis jetzt nicht funktioniert. Bis jetzt hat sich gezeigt das spiele durch ihre Beschaffenheit einen Fix benötigen und nicht weil Tunngle das nicht gebacken bekommt. Die einzigen Spiele die über Tunngle nicht laufen sind die ohne LAN Modus
Für mich hören sich die funtionen nett an. Und da kann die kostenfreie basic ja schon mehr als die zahlversion von deinem Homachi - ups ich habs falsch geschrieben. Nicht schlimm, du bezeichnest als Admin in deinem Forum ja auch Tunngler als Noobs
Jetzt darfst du wieder mit Hamachi kommen

Vorallem, keiner will dir was.. benutze es doch.