Zitat:
Zitat von painjester
mäßige ganz schnell deine Ausdrucksweise. Du suchst nach Hilfe, also benimm dich entsprechend. So ein Ton einem Mod gegenüber hat Konsequenzen
|
wenn MICH hier einer derart widerlich anpöbelt hab ich das recht ordentlich konter zu geben. ich habs nicht notwenidig mich da von irgend jemand, egal ob mod, bundespräsident oder pabst so behandlen zu lassen. wie man in den wald ruft...das muss er aushalten!
außerdem hast wohl auch du nicht vollständig gelesen. amazon bietet es an, wenn sie ein gerät nicht reparieren können, es durch ein neues zu ersetzen. und wenn auch das nicht möglich ist (weil es das jeweilige modell/bundle nicht mehr gibt), das geld zurück zu überweisen.
user hardware_freak hat das sofort geschnallt und bestätigt dass amazon super kulant ist, wohl auch aus eigener erfahrung. das hat mit schnorren überhaupt nichts zu tun. wenn der ventialtor nicht so komische geräusche von sich gäbe, und sich so normal verhalten wie der in meiner zweiten xbox, wäre alles paletti und ich würde an reparatur oder austausch niemals denken. da dies aber der fall ist versuchte ich die eurer meinung nach optimale variante zu wählen.
tja und hardware_freak hat mich in meiner meinung bestärkt das ding an meinen händler, in dem fall amazon, zurückzusenden. punkt.
was mir auffällt: ich bin in unzähligen foren unterwegs zu allen möglichen themen. aber lediglich dieses und das boerse.bz forum "glänzt" durch moderatoren die in unhöflichster weise ständig user anpöbeln. schon merkwürdig.